PDA

View Full Version : Brudermord wurde bestraft.


Witte Duiv
11.12.2011, 18:22
Hallo ihr bösen Brüder
Das macht Spass.Das war die Strafe für euren Brudermord.
Und meine Kölner maschieren Richtung Meisterschaft.
Oh wat is dat schön.:D :D :D

Könnt ja zum Weinen auf die Kölner Weihnachtsfeier kommen.


Mitleidige Grüße---Klaus

Thomas Moll
11.12.2011, 19:10
Grüß Dich,
du wirst noch heulen wenn Poldi zu Schalke geht und es wieder bergab geht mit euch..

schleuti
11.12.2011, 19:17
Naja übertreib mal nicht, wir können ja schon froh sein, wenn wir Mainz schlagen und dann mit 23 Punkten in die Winterpause gehen können und vielleicht als 7.

huber
12.12.2011, 15:18
hihi, bekriegt euch nur, andere sind dann die lachenden dritten Grins

Ist nur Spaß, nicht ernst nehmen.

Ist doch schön, wenn man gewinnt aber auch verliehrt, da sieht man, dass unsere BL eigentlich fast ausgeglichen ist, ausser ein paar Ausrutscher nach oben und unten, aber das Groh ist ausgeglichen.

nix für ungut :-)

Witte Duiv
14.12.2011, 16:26
Hallo liebe Fußballfreunde
Habt ihr gesehen wie Karnevalsbrüder ihre Spiele ausgehen lassen?
Nicht so wie die Brudermörder.

Gruß---Klaus;)

Schumi
17.12.2011, 06:51
Hallo Klaus,

was ist los mit Deinen "Brüderchen"?
Geht nicht mal was in Überzahl?

Gruß :D
Schumi

schleuti
17.12.2011, 06:53
Wir waren schon mit dem Kopf unterm Tannenbaum... scheiß Einstellung mal hui mal pfui, das ist diese Saison halt so