PDA

View Full Version : E-Mail Proramm


Standard
22.12.2011, 15:09
Hallo an alle !
Da ich einen neuen Computer habe mit Windows 7, benötige ich ein neues E-Mail Programm.:mad::mad: Gibt es ein gutes " kostenloses " Progamm in etwa so wie Outlook.
Ich wäre danbar für ein Link hierzu. :cool::cool:

Colinzio1995
22.12.2011, 15:42
Am besten ist wahrscheinlich Thunderbird. einfach zu bedienen und kostet nix. Schau es dir am besten mal an... :)

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Kandi
22.12.2011, 15:56
Hallo Hermann,

Meine ganze Familie benutzt das kostenlose E-Mail Programm: web.de

Mit sportlichen Grüßen und ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest

Gruß Werner

MarcM
22.12.2011, 16:18
Hallo an alle !
Da ich einen neuen Computer habe mit Windows 7, benötige ich ein neues E-Mail Programm.:mad::mad: Gibt es ein gutes " kostenloses " Progamm in etwa so wie Outlook.
Ich wäre danbar für ein Link hierzu. :cool::cool:


Hey.
Windows 7 hat einen eigenen Client.
"Windows Live Mail". Kannst du dir unter deinen Diensten im System aktivieren!
Gruß
Marc

Standard
23.12.2011, 23:21
Am besten ist wahrscheinlich Thunderbird. einfach zu bedienen und kostet nix. Schau es dir am besten mal an... :)

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Hallo Colin
Ich habe das E-Mail Programm herrunter geladen. Finde es sehr gut, da ich z.B. mehrere E-Mail Adressen bei verschiedenen Anbietern habe. Nun kann ich hiermit wieder alle zusammen sammeln und auf einmal lesen.

PS. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.