PDA

View Full Version : Schon gesehen?


Jörch
23.12.2011, 20:13
...das ist mal eine schöne Taube, oder !?

http://www.pigeon-auction.de/detail.asp?id=144119

Grüße, Jörg

Ramirez
23.12.2011, 20:28
Hallo !

Ein Prachtkerl .

Wenn die Bescherung morgen fett ausfällt, biete ich auf ihn. ;):D+D8-)

Herbert Häfele
24.12.2011, 07:54
Raffael ,

gib Dein Geld für was Sinnfolleres aus , ich hab noch kein Schoko gesehen wo 2-Stellig fliegt !

Gruß Herbert

Ramirez
24.12.2011, 08:13
Aber das Auge ißt doch auch mit ! :-)

zander
24.12.2011, 08:59
Hello Ramirez
As always, totally crazy!Frohe Weihnacht und ganz viel Asche für den Coco!

MFG
Zander

Herbert Häfele
24.12.2011, 10:02
@Fritz ,

Du könntest doch Raffael 2 Paar Jungtauben schenken,Du hast doch 20 Paare von diesen Rotschecken !

Gruß Herbert

Pfaelzer
24.12.2011, 10:03
Raffael ,

gib Dein Geld für was Sinnfolleres aus , ich hab noch kein Schoko gesehen wo 2-Stellig fliegt !

Gruß Herbert


Hallo Herbert,
der ist aber wirklich was außergewöhnliches.

Außerdem habe ich bestimmt 5 Tauben die man Auslesen müßte, aber die sind von ihrer Art nicht zu bezahlen.


Die freuen sich wenn sie mich sehen und ich betrachte sie als meine Freunde.
In der Tat gäbe es sinnvolleres.............
Wenn ich die aber Auslesen würde, müßte ich mit dem Taubensport aufhören.


Es freut mich jeden Tag sie zu sehen. Wenn dann mein roter kommt und will unbedingt auf meine Schulter, dann sind die Mühen des Tages oder irgendwelche Streitigkeiten gaaaanz schnell vergessen oder treten für kurze Zeit in den Hintergrund.

Auch dafür habe ich Tauben.

taubendidi
24.12.2011, 10:09
Hallo Herbert,
der ist aber wirklich was außergewöhnliches.

Außerdem habe ich bestimmt 5 Tauben die man Auslesen müßte, aber die sind von ihrer Art nicht zu bezahlen.


Die freuen sich wenn sie mich sehen und ich betrachte sie als meine Freunde.
In der Tat gäbe es sinnvolleres.............
Wenn ich die aber Auslesen würde, müßte ich mit dem Taubensport aufhören.


Es freut mich jeden Tag sie zu sehen. Wenn dann mein roter kommt und will unbedingt auf meine Schulter, dann sind die Mühen des Tages oder irgendwelche Streitigkeiten gaaaanz schnell vergessen oder treten für kurze Zeit in den Hintergrund.

Auch dafür habe ich Tauben.


hallo thomas
das hast du sehr schön gesagt !! wenn es dieses gefühl für die tauben nicht geben würde wäre unser hobby nur noch halb so schön.und noch etwas:heute ist heilig abend,und da möchte ich genau so etwas lesen !!vielen dank dafür.
ein frohes fest

ulibov
24.12.2011, 17:24
Hallo Ihr Lieben,
das spricht auch mir so richtig aus der Sehle!!! Schön Thomas!!!

Eben habe ich mit meinem Freund Peter telefoniert, bin dabei auf den Taubenschlag und meine drei weissen Prinzessinen Amy, Hanni und Nanni zeigten sich von ihrer wahrhaft schönsten Seite.

Hochzeitstauben vom Feinsten!!

Türe auf und die drei sitzen auf den Händen...........

Das ist Taubenliebe am Heiligen Abend!

Ein schönes Fest euch allen

Uli

Ps, und Jörch, den Rotscheck habe ich auch gesehen und gedacht "Mensch ist der schön"! Und dabei glänzende Augen bekommen.

zander
27.12.2011, 08:06
Hallo Herbert und Ramirez,
der schenker ist gestorben!!!!!!
Sicherlich kann mein Freund Ramirez auch 3 Paar Jungtauben bekommen, muss aber Asche mitbringen!

MFG

Zander

Meschkat-Wagner
27.12.2011, 11:49
Hallo Fritz,

falls Ramirez krine Asche hat, ich habe Asche ! Wieviel du wolle, fuer die 3 Paar ?

Gruss

Thomas M.

Hallo Herbert und Ramirez,
der schenker ist gestorben!!!!!!
Sicherlich kann mein Freund Ramirez auch 3 Paar Jungtauben bekommen, muss aber Asche mitbringen!

MFG

Zander

zander
27.12.2011, 11:55
Hallo Thomas,
von einem Champion will ich keine Asche!
Es ist mir eine Ehre dir ein paar Jungtauben zu schenken!


MFG

Zander

Herbert Häfele
27.12.2011, 12:05
@ Thomas ,
mit diesen Schecktauben geht es aber rückwärts ,da ist mir der Futterpreis zur Zeit zu teuer !!

Gruß Herbert

zander
27.12.2011, 13:12
Hallo Herbert,
diese Tauben habe ich doch von Dir gekauft!
Du denkst fuer Ramirez sind die Schecken (Rot und Schimmel) gut genug?
Leider wieder ein Eigentor, sind doch nur Spinter!

MFG

Zander

Herbert Häfele
27.12.2011, 13:54
@Fritz wie heist ein Sprichwort ?

Es steigt jeden Tag ein Dummer auf , man muß ihn nur finden !!

Gruß Herbert

Ramirez
27.12.2011, 14:02
@ Herbert, Thomas, Fritz : Wie heißt das Theaterstück, das Ihr da aufführt ?

Die drei Damen vom Grill ?