PDA

View Full Version : IT-Chattertreffen 2012 auf der DBA


Nina
11.01.2012, 20:55
Hallo liebe Sportfreunde,

die DBA 2012 ist ja ziemlich übersichtlich;-) .......lasst uns wie jedes Jahr wieder einen Anlaufpunkt ausmachen: ab 14 Uhr in der Versteigerungshalle im hinteren Bereich an den Biertischen zum Durchgang zur Halle 2 JAK.

Bis dahin habt ihr sicherlich alles angeschaut und auch eure kleinen privaten Geschäfte und Treffen erledigt;) .......

Bei dieser Gelegenheit werden Andreas und ich die 18 Aktiven des IT Chatterteams 2012 öffentlich auslosen.

Bis dann

Petra

Ingo
12.01.2012, 23:26
Hallo Petra,
die Auslosung wollen wir uns doch nicht durch die Lappen gehen lassen!
Bis Samstag
Ingo

gelber
13.01.2012, 06:05
Hallo Petra,hallo Chatterteam,
auch ich werde am Samstag mit meiner Familie auflaufen.

MfG Hans-Jürgen

Heinz-Josef
15.01.2012, 16:11
Hallo,
wie war die Auslosung für 2012 ?

Gruß Heinz Josef

Nina
15.01.2012, 19:20
Hallo Heinz-Josef,

die 18 Aktiven des Teams wurden gestern ausgelost. Wir sind nur nur noch nicht dazu gekommen, eine Liste hier zusammen zu stellen. Gib uns doch ein bißchen Zeit. Wenn es dich beruhigt, du bist bei den Aktiven.

Im Laufe der Woche wird eine Rund-Mail mit allen weiteren Modalitäten an alle Team-Kollegen raus gehen.

LG
Petra

Heinz-Josef
15.01.2012, 19:44
Danke Petra für deine schnelle Antwort

MfG Heinz Josef

Nina
15.01.2012, 20:35
Hallo liebe Team-Kollegen,

da viele von euch nicht bei der Auslosung vor Ort auf der DBA dabei waren und zu Hause sitzen und vielleicht gespannt wie Heinz-Josef sind, habe ich mich jetzt gerade noch mal schnell dran gesetzt.

Die 18 Aktiven des 30 köpfigen IT-Chatterteams sind in 2012:

Katrin Karbe, Michael Könning, PS Winkelhahn, Andreas Lücke, Heiko Henkel, Hans-Jürgen Loose, Helmut Hackenfort, Marco Mattis, Heinz-Josef Radtke, Willi Hieb, Andreas Wittwer, Dagmar+Gerhard Claus, Patrick Josch, H. Grunewald, Dieter Krüger, Christian Wermuth, Thorsten Schäfer, Karl+Benedikt Burghardt.

Herzlichen Glückwunsch:)

Wie gesagt erhaltet ihr alle in den nächsten Tagen weitere Informationen per Mail.

LG
Petra