PDA

View Full Version : Die arme Hertha!!


Berliner
22.01.2012, 15:06
Ich bin seit dem ich auf der Welt bin ein treuer freund von der Hertha.
Aber was ich da gestern gesehen habe war einfach nur Müll!!! :böse:
Wenn Hertha im nächsten Spiel nicht besser spielt sehe ich, dass wir wieder in die 2 Liga müssen.
Keine freude am Spiel , hinten groten schlecht (Hubnik) seit 5 spielen schlecht und der Skibbe behaubtet immer noch, dass die Hertha hinten gut steht. Es muss sein, dass der Skibbe eine Brille braucht!!!
Der Preetz muss sich was einfallen lassen sonst ist alles vorbei.:-(

gruss STEVE

womble
22.01.2012, 16:29
servus radler

bei uns gabs heute starkbier, die muschis vom hsv brauchen heute nacht alle eine frische pampers. da seid ihr gestern noch gut davongekommen.

bvb forever
womble

Witte Duiv
22.01.2012, 16:30
Armer Steve.Du tust mir ja sooo leid.+D

Georg
22.01.2012, 17:11
Guten Abend Radler

Was glaubst Du wie notwendig, der Club die Punkte braucht. Die haben schlecht gespielt aber wenigstens den Dreier eingefahren.

Eff ze enn

Gruß nach Berlin
Georg

Berliner2
23.01.2012, 14:52
Hör auf zu jammern die kommen in 2 liga wo sie auch hin gehören gruß der Meister

Ramirez
23.01.2012, 15:10
Arme Hertha ???

Habe damals auch mal bei Hertha gespielt !

Bei Hertha an der Pfl..me.

MfG

womble
23.01.2012, 15:30
servus ramirez

und hast gewonnen?

womble

Ramirez
23.01.2012, 15:59
@Womble : Ja, .........an Erfahrung !

Tom
23.01.2012, 22:44
Guten Abend Radler

Was glaubst Du wie notwendig, der Club die Punkte braucht. Die haben schlecht gespielt aber wenigstens den Dreier eingefahren.

Eff ze enn

Gruß nach Berlin
Georg


Hallo Georg

eben egal wir brauchen die punkte und die waren wichtig.

Gruss tom

Wir sind der Club

Berliner
24.01.2012, 13:52
Hi Jörg!!!

du als berliner müsstest hertha fan sein !!!!!
aber die hertha spielt im moment so wie deine tauben fliegen!!!! :)

Gruss STEVE

Berliner
29.01.2012, 14:57
Na Sportsfreunde nun wisst ihr was ich meine mit der Hertha. Ich sage nur peinlich!!!!!!:(

in trauer STEVE

schatzhauser
29.01.2012, 15:04
Berliner sei nicht traurig, es gibt Aufsteiger und Absteiger

MfG schatzhauser

Berliner
29.01.2012, 15:42
das problem ist das die hertha gut spielen kann, dass haben wir gesehen in der vorrunde gegen dortmund. und der dumme skibbe macht alles in ar....

gruss Steve

Berliner
01.02.2012, 16:40
nun knallt es bei der hertha!!! endlich!!

der vorstand bei hertha hat schon eine frist ausgegeben für skibbe und preetz.
wenn die hertha in den nächsten 2 spielen nicht gewinnen sollte passiert was!!!!
ist auch zeit wer nimmt sich den auch schon skibbe als trainer????

gruss STEVE

schatzhauser
03.02.2012, 18:52
Berliner dann gehste zur " EISERNE UNION"

Berliner
04.02.2012, 13:53
nee danke union kann mir gestohlen bleiben zu viele idioten im fan block nur schlägerei gibt es bei der hertha nicht mehr wir machen wenigstens was gegen idioten die auf stress aus sind!!!!!!! sollte langsam union auch machen! wir gehen nur auf das spielfeld wenn sie aufgerüttelt werden müssen und gehen nicht auf andere fans los

gruss steve

finke
04.02.2012, 14:16
nee danke union kann mir gestohlen bleiben zu viele idioten im fan block nur schlägerei gibt es bei der hertha nicht mehr wir machen wenigstens was gegen idioten die auf stress aus sind!!!!!!! sollte langsam union auch machen! wir gehen nur auf das spielfeld wenn sie aufgerüttelt werden müssen und gehen nicht auf andere fans los

gruss steve
Hallo Steve,

saubere Einstellung !!!

Gruß E.F.

MeinJunge
04.02.2012, 16:20
Hallo Steve

Lass dir eines gesagt sein : Wer Skibbe :confused: als Trainer einstellt, muß sich nicht wundern, wenn es in die 2.te Liga geht ! :(

Glück Auf
Franz

Thomas Moll
04.02.2012, 16:34
Hallo Steve

Lass dir eines gesagt sein : Wer Skibbe :confused: als Trainer einstellt, muß sich nicht wundern, wenn es in die 2.te Liga geht ! :(

Glück Auf
Franz

Genau Schalker.......

Glück Auf
Thomas

taubendidi
04.02.2012, 17:44
Hallo Steve

Lass dir eines gesagt sein : Wer Skibbe :confused: als Trainer einstellt, muß sich nicht wundern, wenn es in die 2.te Liga geht ! :(

Glück Auf
Franz
............ aus diesem grund habe ich heute auch auf hannover getippt:D !!!

mfg

Berliner
05.02.2012, 14:29
da sagst du was ! :) ich würde selber nicht auf die hertha wetten !!!
der hat die ganze manschaft demotiviert:(
wenn ich den lasogga gesehen habe wie der gespielt hat frage ich mich was der mit der manschaft gemacht hat. ich denke ich weis was der fehler ist der skibbe steht nur mit seiner sch.... pfeiffe da und will deregieren das ist der falsche weg die brauchen mehr freiraum. gegen dortmund waren wir so stark da hat man gesehen was die können.

gruss steve

Berliner
12.02.2012, 13:13
Hallo Sportsfreunde!

ich habe entlich wieder ein lachen im gesicht skibbe ist raus.
jetzt hoffe ich das preetz nicht so dumm ist wie bis her und den röber nach berlin hollt.
er ist ein berliner und würde sich für uns den ar.... aufreisen.
bin gespant was er macht!!!!;)

gruss steve

finke
12.02.2012, 13:32
Hallo Sportsfreunde!

ich habe entlich wieder ein lachen im gesicht skibbe ist raus.
jetzt hoffe ich das preetz nicht so dumm ist wie bis her und den röber nach berlin hollt.
er ist ein berliner und würde sich für uns den ar.... aufreisen.
bin gespant was er macht!!!!;)

gruss steve
Hallo Steve,

wo war Röber länger erfolgreich, das würde nichts !

Gruß E.F.

supermagic
12.02.2012, 13:35
Hallo Steve ,

die ganze Missere fing doch erst mit Preetz an ! Es wäre doch am besten wenn er gleich mit ging . Wie war es doch so schön als Dieter Hoeneß noch Manager war.

Gruß Karl

taubendidi
12.02.2012, 14:01
Hallo Steve ,

die ganze Missere fing doch erst mit Preetz an ! Es wäre doch am besten wenn er gleich mit ging . Wie war es doch so schön als Dieter Hoeneß noch Manager war.

Gruß Karl

hallo karl
das sagste was !! das will in berlin aber keiner hören.im gegenteil,die glauben immer noch das der an allem schuld sei............;) !!
mfg

Berliner
12.02.2012, 14:36
Hallo Sportsfreunde!

ich kannte damals etliche hertha spieler! ihr wisst ga nicht was damals los war wo der hoeneß noch da war der hat doch gedacht ihm gehört den laden. da durfte kein trainer trainieren wie er wollte. er hat sich überall eingemischt man musste spieler aufstellen die er wollte und nicht der trainer.und hat vor alldingen spieler gekauft die nichts gebracht haben in milionen höhe ob wohl die jugend voll war und hertha kein geld hatte.und von hoeneß sein denken haben wir in wolfsburg gesehen.also über hoeneß kein wort. man sieht das preetz als maneger hinter der hertha steht. zum thema röber zurück zukommen ich denke das der preetz und der röber gut zusammen arbeiten würden damals hat er die hertha geholfen noch bei preetz zeiten.

gruss steve

supermagic
12.02.2012, 14:57
Hallo Steve ,

träum weiter , du hast es nicht erkannt , mit jedem Tag an dem Preetz weiter tätig ist gehts näher Liga 2.
Es tut mir leid für die Hertha aber euch ist mit diesem Präsidium und Manager nicht mehr zuhelfen. Die guten Trainer jagt ihr zum Teufel wenn es mal nicht so klappt ( siehe Favre ) .

Gruß Karl

Berliner
12.02.2012, 15:20
da hast du recht vieleicht bin ich einfach nur blind in der sache:( vieleicht liegt es weil wir mit preetz aufgestiegen sind. na ja werden wir sehen was passiert.

gruss steve

taubendidi
12.02.2012, 15:45
Die guten Trainer jagt ihr zum Teufel wenn es mal nicht so klappt ( siehe Favre ) .

Gruß Karl

und nicht nur die guten trainer,die guten spieler gleich mit !!! ich denke nur an den der eigendlich immer getroffen hat,aber wohl ein wenig schwierig war.hab den namen vergessen,ist glaube ich nach amsterdam gegangen.den hätte ich gern bei werder gehabt..........
mfg

supermagic
12.02.2012, 17:26
und nicht nur die guten trainer,die guten spieler gleich mit !!! ich denke nur an den der eigendlich immer getroffen hat,aber wohl ein wenig schwierig war.hab den namen vergessen,ist glaube ich nach amsterdam gegangen.den hätte ich gern bei werder gehabt..........
mfg
Hallo Dieter , ich glaube der hieß Pantelic .
Gruß Karl

taubendidi
12.02.2012, 17:28
Hallo Dieter , ich glaube der hieß Pantelic .
Gruß Karl

genau,den meinte ich !!

mfg

Krake
12.02.2012, 18:01
Hallo,
da kann nur Hans Meier helfen und viel beten.

Berliner
19.02.2012, 12:04
Hallo Sportsfreunde!!

es gibt wieder hoffnung bei der hertha!!! es schneint das preetz doch nicht so doof ist.otto rehhagles ist der richtige der uns helfen kann!!! besser wie götz und wie sie alle heißen.

gruss steve