PDA

View Full Version : Ein weiterer Versuch?


orchidea
24.01.2012, 23:03
Hallo Sportfreunde!

Einen geltungsbedürftigen Taubenzüchter als Kandidaten für den "australischen Dschungel"--Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!
Wäre es für den Taubensport "Hilfreich"? Die Einschaltquoten sind in dieser Staffel sehr hoch.
Oder bringen PIPA-Versteigerungen mehr Interesse?

MfG Heinz

R.Peine
25.01.2012, 00:47
hallo heinz
was du du eben geschrieben hast glaust du doch wohl selber nicht,wir sind froh das wir einen neuen präsidänten haben ,warum hast du dich denn nicht als kandidat zu verfügung gestellt..........

geherby
25.01.2012, 09:59
Ich wäre für ramirez!
Dann würde selbst ich einmal in diese verdammte, schwachsinnige Sendung reinschalten - selbst wenn mir's jedesmal hochkommen würde, wenn ich dieses völlig umnachtete Moderatorenteam sehe.
Herbygruß

Taubenkorb
25.01.2012, 10:11
Nein, nicht Ramirez, dann würde ich das Forum nicht mehr besuchen.
Gruss Taubenkorb

Ramirez
25.01.2012, 12:33
Für Geld mach ich alles !+D

Vielleicht könnte der Vincent Raven meinen Affen in eine hübsche Prinzessin verwandeln.;):D