PDA

View Full Version : Kölner wollen Fußball abschaffen.


Witte Duiv
25.03.2012, 19:25
Hallo Sportfreunde.
Was die Kölner sich heute erlaubt haben geht auf keine Kuhhaut.Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.Oder steckt da vieleicht Poldi seine adelige Verwandtschaft dahinter um Poldi ein Denkmal als einzigen polnischen Fußballer, der aufrecht gehen konnte,zu setzen.
Das klingt jedenfalls sehr nach Sabotage.Da kann man ml sehen wie Geld den Carakter verdirbt.Ich meine damit nicht Poldi sondern die anderen unterbezahlten Zeitarbeiter der Kölner Mannschaft.Schade nur das euch die Gladbacher damals nicht ganz abgemurkst haben.Ihr hättet es verdient.Ihr zukünftigen Harz 4 Empfänger.

Zornige Grüße Klaus

Der Schwatte
26.03.2012, 06:10
Hallo Klaus,

unterbezahlt???????????????????

Nicht dein Ernst?

Klausel
26.03.2012, 10:32
Hallo,
wir waren im Stadion - ein tolles Spiel - aber nur, wenn man BvB - Fan ist.
In der 1. Halbzeit war es noch ein ordentliches Spiel - aber dann haben die Borussen schon gezeigt, warum sie auf Platz 1 stehen. :klasse:
Die Stimmung war wie immer super in Köln - wobei die Dortmunder-Fans schon richtig viel "Lärm" gemacht haben :)
Liebe Grüße Klaus

Witte Duiv
26.03.2012, 17:05
Hallo

Wie können die Kölner mir das antun.Wo ich doch immer schön die Daumen gedrückt habe.Das kommt bestimmt von die Jauche die sie immer trinken und das sie Kölsch nennen.Kann sich denn nicht mal eine Altbierbrauerei erbarmen und diese Schwächlinge mit Alt Bier wieder auf die Beine bringen?:D :D :D

Hoffende Grüße----Klaus