PDA

View Full Version : Scheiß Kölner


Witte Duiv
05.05.2012, 20:53
Hallo

Scheiß Kölner.--Ich könnte euch umbringen.
Jetzt weiß ich auch warum euer Bier nicht schmeckt.

schleuti
06.05.2012, 06:30
Das Bier schmeckt prima nur der Verein ist eine Schande....

Kann mich nur bei meinem Vater bedanken, dass er mir den Verein mit in die Wiege gelegt hat.... Jedes mal wird man aufs Neue enttäuscht.

Vitess
06.05.2012, 13:01
Ich will mich nicht auf diese Ebene (Niveau kann man ja gar nicht mer sagen) deiner Aussage begeben, aber ich war im Stadion und habe alles beobachten können.

Es sind einige Dinge passiert, die durch die Medien leider gar nicht publiziert werden - diese sind aber sehr wichtig.

1. Das falsche Verhalten der Polizei hat direkt zur Eskalation geführt.
2. Die Gesänge der "richtigen" Kölner Fans haben die "Wilde Horde" dazu gebracht sich zurück zu ziehen. NICHT DIE Polizei!

Ich bin kein Köln-Fan, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, dass jetzt das Verhalten von ca. 50 VERRÜCKTEN für Köln pauschalisiert wird.

Es waren 50T faire Fans da und haben eine tolle Stimmung verbreitet.

Das unter Punkt 2 genannte, meine ich zu 100% so, es gibt Selbstreinigungskräfte die sollten unterstützt werden und auch in die Medien gelangen und wenn diese Idioten ausgebut und ausgepfiffen werden, merken diese Hirnlosen sehr schnell das sie sehr wenige sind und ziehen den Schwanz ein.

Ansonsten ist deine Wortwahl nur zum kotzen!