PDA

View Full Version : RVen und Verrechner 2012


Schlagmanager
24.05.2012, 10:58
Hallo zusammen,

ich habe heute die offiziellen Daten des Verbandes eingespielt. Dies waren alle RVen sowie deren Verrechner.
An dieser Stelle Danke an den Verband für die kostenlosen Daten!

Leider ist mir aufgefallen, dass manche RVen nicht stimmen, gelöscht wurden, Verrechner gewechselt haben usw.
Bitte meldet mir falsche Daten!!!

Die Daten können geprüft werden mit unserer "Preislisten-Suchmachine" (http://www.internet-taubenschlag.de/preislisten/index.htm?&page=preislisten&action=suchen_neu).

Bei falschen oder fehlerhaften Daten brauche ich folgende Angaben:
- Nummer des RegV
- Nummer der RV innerhalb des RegV
- Name der RV
- Nummer des Verrechners (soweit bekannt)
- Verrechner-Name
- Verrechner-Mail-Adresse
- Verrechner-Homepage

Gruß Wolfgang

Colinzio1995
25.05.2012, 09:01
RegV 404
RV 04
Dillperle Dillenburg
Verrechner V285
Münker EDV-Service
tauben@muenker-edv.de
http://muenker-edv.de

Alfred Weber
25.05.2012, 15:26
Hallo Wolfgang,

bisher war bei uns alles in Ordnung, jetzt nicht mehr.

Regionalverband 652 Bayrischer Wald
RV 03 - Regen
Verrechner Kurt Rankl
http://www.kurt-rankl.de/

gleiches gilt auch für die RV 04 Zwiesel und dem Regionalverband 652 Bayrischer Wald - Gruppe Nord

Gruß
Alfred Weber

Frajodu
26.05.2012, 19:45
Hallo Wolfgang,

die RV Gladbeck ist nicht mehr im RegV 401, sondern in 400.
Die Daten des Verrechners Grewer sind geblieben.

Einen schönen Abend noch

Gruß Franz Duve

Schlagmanager
29.05.2012, 08:25
RegV 404
RV 04
Dillperle Dillenburg
Verrechner V285
Münker EDV-Service
tauben@muenker-edv.de
http://muenker-edv.de


Den Namen habe ich geändert.

Gruß Wolfgang

Schlagmanager
29.05.2012, 08:28
Hallo Wolfgang,

bisher war bei uns alles in Ordnung, jetzt nicht mehr.

Regionalverband 652 Bayrischer Wald
RV 03 - Regen
Verrechner Kurt Rankl
http://www.kurt-rankl.de/

gleiches gilt auch für die RV 04 Zwiesel und dem Regionalverband 652 Bayrischer Wald - Gruppe Nord

Gruß
Alfred Weber


Hallo Alfred,

bis auf die Homepage-Angabe hat alles gepasst: Rankl verrechnet RVen 03 und 04 (siehe Preislisten-Suchmaschine).

Gruß Wolfgang

Schlagmanager
29.05.2012, 08:31
Hallo Wolfgang,

die RV Gladbeck ist nicht mehr im RegV 401, sondern in 400.
Die Daten des Verrechners Grewer sind geblieben.

Einen schönen Abend noch

Gruß Franz Duve


Hallo Franz,

RegV 400 wurde entfernt.


Gruß Wolfgang

Frajodu
02.06.2012, 16:18
Hallo Wolfgang,

nicht 400 entfernen.
Wir sind in RegV 400 / 13.

Guß Franz

Schlagmanager
04.06.2012, 10:27
Euere RV war in beiden RegVen aufgeführt. RegV 400 gilt ja für Euch nicht mehr...

Frajodu
05.06.2012, 17:48
Hallo Wolfgang,
zum besseren Verständnis.

Die RVen Buer, Gladbeck und Horst waren im RegV 401.

Seit Frühjahr 2012 sind alle 3 RVen im RegV 400.

Bitte um die erforderlichen Korrekturen.

Gruß Franz

Wallmaster
16.06.2012, 16:55
Hallo,

wenn ich z.B. auf die RV Neue Bergische Reisevereinigung gehe komme ich zu http://ww1.edv-roth.de/ anstatt auf http://www.edv-roth-hemer.de/edv_roth/brieftaubensport.htm . Ist anscheinend ein alter oder falscher Link.

mfg

Michael