PDA

View Full Version : Tippspiel zur EM eröffnet


Luecke
26.05.2012, 21:17
Ich habe wie angekündigt das Tippspiel zur EM eröffnet.
http://www.kicktipp.de/schlag-euro
Ihr müßt euch neu anmelden, aber das geht ja RuckZuck.
Nutzt der Übersicht wegen am besten eure Nicknamen aus dem Forum.
Eine neue Runde ist notwendig um die Übersicht zu behalten und die Teilnehmer der Bundesligarunde nicht löschen zu müssen.
Es melden sich bitte nur die an, die auch die Startgebühr in Höhe von 10 € entrichten (siehe http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=19765 )

Ich habe die Standardregeln des Spiels übernommen. Dazu gehören auch einige Fragen. Bitte nicht vergessen dieses auch zu beantworten.

Das eingezahlte Geld wird nach folgendem Schlüssel am Ende ausgezahlt:
1. 45 %
2. 25 %
3. 15 %
4. 10 %
5. 5 %

Überweisungen bitte an das folgende Konto bis zum 06.06.2012. Wer bis dahin nicht bezahlt hat wird ausgeschlossen.
Inhaber:Andreas Lücke
Kto:5525930125
BLZ:50010517
beider ING-DiBa
IBAN: DE55500105175525930125
BIC:INGDDEFF
Betreff: IT-Kicktipp

Tom
28.05.2012, 20:32
Ich habe wie angekündigt das Tippspiel zur EM eröffnet.
http://www.kicktipp.de/schlag-euro
Ihr müßt euch neu anmelden, aber das geht ja RuckZuck.
Nutzt der Übersicht wegen am besten eure Nicknamen aus dem Forum.
Eine neue Runde ist notwendig um die Übersicht zu behalten und die Teilnehmer der Bundesligarunde nicht löschen zu müssen.
Es melden sich bitte nur die an, die auch die Startgebühr in Höhe von 10 € entrichten (siehe http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=19765 )

Ich habe die Standardregeln des Spiels übernommen. Dazu gehören auch einige Fragen. Bitte nicht vergessen dieses auch zu beantworten.

Das eingezahlte Geld wird nach folgendem Schlüssel am Ende ausgezahlt:
1. 45 %
2. 25 %
3. 15 %
4. 10 %
5. 5 %

Überweisungen bitte an das folgende Konto bis zum 06.06.2012. Wer bis dahin nicht bezahlt hat wird ausgeschlossen.
Inhaber:Andreas Lücke
Kto:5525930125
BLZ:50010517
beider ING-DiBa
IBAN: DE55500105175525930125
BIC:INGDDEFF
Betreff: IT-Kicktipp


Hallo will denn keiner mitmachen sind ja erst 4 leute angemeldet?????wenn sich andreas schon die mühe macht sollten die leute das auch nutzen.

gruss thomas

Nina
29.05.2012, 06:03
Dann bin ich jetzt die 5. ...........nach obiger Gewinnausschüttung, kriegt dann jeder noch was....!;) +D

Petra

hth
29.05.2012, 14:44
Hallo zusammen
Da es wohl nicht mehr ohne Geld geht, und nach meiner Einschätzung dieses System in absehbarer Zeit auch beim Bundesliga Tippspiel eingeführt wird, habe ich mich soeben abgemeldet. Bin also nicht mehr dabei. Wünsche Euch weiterhin viel Glück.
Gruss hth

Luecke
29.05.2012, 20:05
Hallo Hubert,
das ist schade, aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung.

Ja, du vermutest richtig, den hier gewählten Modus würde ich so oder so ähnlich auch gerne beim nächsten Kicktipp für die Bundesliga so umsetzen.

Gerade heute ist es mir gelungen die vorherige Saison abzuschließen. Das waren wieder 14 Tage Mühe die Preise zu verteilen (Angeschriebene reagieren nicht oder spät, einige verzichten ganz und brauchen dafür auch mehrere Tage, andere wollen die Transportkosten nicht übernehmen, usw.)
Ganz ehrlich, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Im August bettel ich den Preisen hinterher und kurz vor Weihnachten und im Mai versuche ich sie ebenfalls bettelnd wieder los zu werden.

Das Geld kann ich überweisen und gut ist. Das wird hoffentlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mal abwarten wie es jetzt bei der EM läuft .....und ob sich doch noch einige anmelden........

Speedy1987
29.05.2012, 20:21
Hi,
bin auch dabei :)

mko888
30.05.2012, 17:47
Hallo,

warum lasst ihr diejenigen die nur aus "Spaß an der Freude" tippen und keinen Wert auf den Jackpot legen nicht auch mittippen.

Es macht doch viel mehr Spaß gegen 100 Leute zu tippen als gegen zwanzig.

Es dürfte kein Problem sein alle die, die nicht um den Jackpot spielen mit einem Sternchen oder so was zu markieren, dann sieht jeder gleich ob er in den Genuss der Ausschüttung kommt oder nicht. Es müsste halt bei der Anmeldung mit angegeben werden ob das Geld überwiesen wird oder nicht.

Somit könnten alle mitspielen und diejenigen die auch noch einen Anreiz suchen überweisen die 10 Euro und sind dabei im Kampf um die Geldpreise.

Gruß Martin

Luecke
01.06.2012, 19:29
immerhin schon 8 Anmeldungen und 2 Geldeingänge.....
Gut das noch 1 Woche Zeit ist und heute der 1. ist......

volkspark
04.06.2012, 16:20
NACH OBEN DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!
GUT FLUG 2012
C.Kanitz

Tom
06.06.2012, 13:41
Ich habe wie angekündigt das Tippspiel zur EM eröffnet.
http://www.kicktipp.de/schlag-euro
Ihr müßt euch neu anmelden, aber das geht ja RuckZuck.
Nutzt der Übersicht wegen am besten eure Nicknamen aus dem Forum.
Eine neue Runde ist notwendig um die Übersicht zu behalten und die Teilnehmer der Bundesligarunde nicht löschen zu müssen.
Es melden sich bitte nur die an, die auch die Startgebühr in Höhe von 10 € entrichten (siehe http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=19765 )

Ich habe die Standardregeln des Spiels übernommen. Dazu gehören auch einige Fragen. Bitte nicht vergessen dieses auch zu beantworten.

Das eingezahlte Geld wird nach folgendem Schlüssel am Ende ausgezahlt:
1. 45 %
2. 25 %
3. 15 %
4. 10 %
5. 5 %

Überweisungen bitte an das folgende Konto bis zum 06.06.2012. Wer bis dahin nicht bezahlt hat wird ausgeschlossen.
Inhaber:Andreas Lücke
Kto:5525930125
BLZ:50010517
beider ING-DiBa
IBAN: DE55500105175525930125
BIC:INGDDEFF
Betreff: IT-Kicktipp

Hallo Andreas habe es erst heute überwiesen hoffe mal ist bis freitag auf dem konto.
gruss thomas

Luecke
06.06.2012, 16:10
Hallo Tom,
das wird schon klappen....

Wir sind jetzt 14 Tipper und von 10 ist das Geld bereits da.
Das wird eine überschaubare, aber dadurch bestimmt auch spannende Sache.

An alle:
Nicht vergessen rechtzeitig zu tippen und nicht die Zusatzfragen vergessen!

Tom
06.06.2012, 16:59
Hallo Tom,
das wird schon klappen....

Wir sind jetzt 14 Tipper und von 10 ist das Geld bereits da.
Das wird eine überschaubare, aber dadurch bestimmt auch spannende Sache.

An alle:
Nicht vergessen rechtzeitig zu tippen und nicht die Zusatzfragen vergessen!


Hallo ja da hast recht übrigens deine Jungen machen sich gut nur mal so nebenher.

Taubenmanni
08.06.2012, 10:08
Hallo,
habe heute um 10 Uhr die 10 € überwiesen. Ich hoffe, daß ich noch berücksichtigt werde.
Gruß
Taubenmanni

Luecke
08.06.2012, 10:52
Hallo,
habe heute um 10 Uhr die 10 € überwiesen. Ich hoffe, daß ich noch berücksichtigt werde.
Gruß
Taubenmanni

das legen wir fest wenn die Ergebnisse deiner Tipps vorliegen ;)

Luecke
08.06.2012, 17:59
Das erste Ergebnis liegt vor.
Da hat keiner mit gerechnet, zumindest hat keiner der Tipper gepunktet.
Das gibt den beiden die noch keine Tipps abgegeben haben weiterhin die gleichen Chancen.
Sollte es Probleme bei der Eingabe der Tipps geben, meldet euch bitte morgen bei mir. Heute Abend bin ich unterwegs.

Luecke
13.06.2012, 12:16
Es sind 14 Spieler dabei die auch alle bezahlt haben.
Somit ergibt sich am Ende folgende Aufteilung:

1. 45 % = 63,00 €
2. 25 % = 35,00 €
3. 15 % = 21,00 €
4. 10 % = 14,00 €
5. 5 % = 7,00 €

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim tippen und bin mal gespannt ob jemand für heute Abend einen Aussenseitertipp gewagt hat.....:D

Luecke
16.06.2012, 05:21
Hallo,
habe heute um 10 Uhr die 10 € überwiesen. Ich hoffe, daß ich noch berücksichtigt werde.
Gruß
Taubenmanni

tut mir leid, aber deine Tipps müssen wir leider verwerfen ;)

Aktueller Stand nach 2 Spieltagen:
1. Taubenmanni mit 35 Pkt.
2. Tom mit 32 Pkt.
3. Manuel1984 mit 27 Pkt.
die Verfolger sind knapp dahinter in Lauerstellung.

moquay71
16.06.2012, 10:00
tut mir leid, aber deine Tipps müssen wir leider verwerfen ;)

Aktueller Stand nach 2 Spieltagen:
1. Taubenmanni mit 35 Pkt.
2. Tom mit 32 Pkt.
3. Manuel1984 mit 27 Pkt.
die Verfolger sind knapp dahinter in Lauerstellung.

Hallo Andreas,
verwirf dem Tom seine Punkte auch gleich mit und sperre die beiden mal für 2 Spieltage damit wir beide wenigstens den Anschluß wieder herstellen können;-) ;) .

Ironische Grüße

Dirk:p

Luecke
16.06.2012, 20:57
Hallo Dirk,
gute Idee, bringt bestimmt Spannung in eure SG.....:D

Heute Abend war ja auch wieder so ein Ding......KEINER hat gepunktet.
Für "Nina" also gar nicht schlimm das sie nicht getippt hat......;)

Luecke
02.07.2012, 19:13
Hallo zusammen,

die EM ist beendet, die Italiener haben ihre gerechte Strafe bekommen, und "Taubenmanni" hat das Tippspiel gewonnen.

Souverän von Anfang an immer oben dabei und mit Vorsprung den Sieg eingefahren. Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!!:applaus:

Die weiteren Platzierungen entnehmt bitte der Tabelle.
Glückwunsch natürlich auch an alle weiteren Platzierten !!!!
Bei 2x Platz 4 habe ich die Gewinnsummen addiert und durch 2 geteilt.

Zuletzt möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken.

An die ersten 5:
Bitte sendet mir noch eure Kontoverbindung per Mail oder PN damit ich die Gewinne auszahlen kann.

http://www.internet-taubenschlag.de/downloads/2012_Euro.jpg

Taubenmanni
03.07.2012, 04:29
Habe dir heute meine Bankdaten per Mail zugesand.

Hotwing50
03.07.2012, 06:01
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch meinen Glückwunsch an Taubenmanni aussprechen, der wirklich souverän das Feld beherrscht und hochverdient gewonnen hat.
Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich für ihre Teilnahme , denn sie haben mit dafür gesorgt, dass diese EM noch eine zusätzliche Spannung außer den Fußballspielen selbst mit sich gebracht hat.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das Bundesliga- Tippspiel unter den gleichen Bedingungen wie das EM- Spiel ablaufen würde.
LG
Hans- Albert

Taubenmanni
03.07.2012, 06:35
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnahmern desEM Tipp-Spiels bedanken denn sie haben mit dafür gesorgt, dass diese EM noch eine zusätzliche Spannung außer den Fußballspielen selbst mit sich gebracht hat.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das Bundesliga- Tippspiel unter den gleichen Bedingungen wie das EM- Spiel ablaufen würde.
LG
Taubenmanni

hth
03.07.2012, 09:56
Hallo zusammen
Zum kurzen überlegen
Wenn es denn Spaß macht mit 14 Leuten eine Bundesliga Tipprunde zu starten, ist das ok. Bedenkt aber, das über eine ganze Seison vieleicht auch ein paar aufhören.
Gruss Hubert

taubendidi
03.07.2012, 19:11
hallo
auch ich möchte taubenmanni zu seinem überlegenen sieg gratulieren.
ich möchte wetten er hat spanier in seiner familie,so überlegen war er:D .
obwohl,eigendlich hab ich jedes spiel richtig getippt und wäre der verdiente sieger gewesen,nur die blööden mannschaften hatten keine ahnung vom fussball und haben einfach andere ergebnisse abgeliefert,unerhört !!!+D +D

mfg

Taubenmanni
04.07.2012, 03:53
Hallo taubendidi,

erstmals danke. Zur Info habe keine Spanier in der Familie sondern habe vor jedem Tipp mit den entsprechenden Trainern telefoniert.

LG.
Taubenmanni