PDA

View Full Version : IT-Meister-Auktionen


Schlagmanager
03.09.2012, 13:53
Hallo zusammen,

während die einen noch kämpfen, planen die anderen bereits die Auktionen für "Deutsche Internet-Meister 2007 bis 2011". Glücklich kann sich schätzen, wer jetzt auf beiden Hochzeiten tanzt.

Die Meister haben unterschiedliche Planungen bezüglich Urlaub, One-Loft-Races etc. und deswegen sei es den teilnehmern freigestellt, wann sie ihre Tauben versteigern möchten.

Eine Übersicht findet sich unter: http://www.pigeon-auction.de/detail.asp?id=160241&n=Nichts-fr-Trumer-Der-Internet-Taubenschlag-versteigert&delq=64807.

Die Termine geben das Ende der Auktionen an. Start einer jeden Auktion ist 6 Tage vorher.

An dieser Stelle nochmals der Dank an die Teilnehmer! Nach dem Motto "von den Meistern von gestern für die Meister von morgen". Die Gegenwart entscheiden die Bieter!

Viel Spaß!


Wolfgang