PDA

View Full Version : Sieger der IT-Meisterschaften 2012 - Aufgepasst!


Schlagmanager
16.10.2012, 09:04
Hallo und herzlichen Glückwunsch den Siegern der diesjährigen IT-Meisterschaften!

Prinzipiell sind die Preise für die Sieger ja vorgegeben. Siehe dazu http://www.internet-taubenschlag.de/meisterschaft/index.htm.

Die Preise der beiden Hauptsponsoren - Fa. Motz und Fa. Rüter - stehen fest und sind nicht zu ändern. Natürlich können die Sieger untereinander tauschen.

Die Preise von mir (ESZett Internetdienstleistungen) kann ich tauschen (nur TIPES oder TAURIS-Ringe). Sollte jemand ein anderes System benötigen, als gewonnen, dann bitte Mail an wz@internet-taubenschlag.de
Andreas Lücke ölt gerade die Lostrommel. Die Bekanntgabe der Spender und Gewinner folgt in Kürze!

Ansonsten sehen wir uns am Samstag, den 27.10.2012 ab 15:00 in Halle 10 (bei der Versteigerungs-Bühne) zur Siegerehrung, die direkt im Anschluß zur Siegerehrung stattfindet.

Viele Grüße
Wolfgang


PS: Bei der Übergabe von Spendentauben sollten die Namen und Adressen von Spender und Gewinner auf dem Karton gut sichtbar vermerkt sein. Spendentauben können nicht hinterlegt werden, dazu nutzt bitte den BIW-Service: http://www.internet-taubenschlag.de/neu/newscenter.htm?&id=4125

Schlagmanager
19.10.2012, 05:02
Hallo zusammen,

bisher haben sich 3 Sieger gemeldet. Dann dürften ja alle anderen einverstanden sein.

Die Preise 1-3, gestiftet von den Firmen Rüter und Motz, kann ich leider nicht tauschen. Die müssten die Sieger dann intern tauschen.


Gruß Wolfgang

Alfred Weber
19.10.2012, 21:43
Hallo und herzlichen Glückwunsch den Siegern der diesjährigen IT-Meisterschaften!

Prinzipiell sind die Preise für die Sieger ja vorgegeben. Siehe dazu http://www.internet-taubenschlag.de/meisterschaft/index.htm.

Die Preise der beiden Hauptsponsoren - Fa. Motz und Fa. Rüter - stehen fest und sind nicht zu ändern. Natürlich können die Sieger untereinander tauschen.

Die Preise von mir (ESZett Internetdienstleistungen) kann ich tauschen (nur TIPES oder TAURIS-Ringe). Sollte jemand ein anderes System benötigen, als gewonnen, dann bitte Mail an wz@internet-taubenschlag.de
Andreas Lücke ölt gerade die Lostrommel. Die Bekanntgabe der Spender und Gewinner folgt in Kürze!

Ansonsten sehen wir uns am Samstag, den 27.10.2012 ab 15:00 in Halle 10 (bei der Versteigerungs-Bühne) zur Siegerehrung, die direkt im Anschluß zur Siegerehrung stattfindet.

Viele Grüße
Wolfgang


PS: Bei der Übergabe von Spendentauben sollten die Namen und Adressen von Spender und Gewinner auf dem Karton gut sichtbar vermerkt sein. Spendentauben können nicht hinterlegt werden, dazu nutzt bitte den BIW-Service: http://www.internet-taubenschlag.de/neu/newscenter.htm?&id=4125
Grüß Dich Wolfgang,

sehe gerade das Du beim Termin der Siegerehrung zwei verschiedene Hallen angegeben hast.
Hier in dem Beitrag Halle 10
hier http://www.internet-taubenschlag.de/ Halle 11

Was ist nun richtig ............ bevor das große suchen los geht?

Gruß
Alfred :-)

Schlagmanager
20.10.2012, 05:16
Hallo Alfred,

Halle 10 und Halle 11 ist eigentlich eine. Der vordere Teil wird als "10" bezeichnet, der hintere als "11". Wenn man also dort hineingeht, wo "10" oder "11" steht, ist man richtig.

Gruß Wolfgang

Alfred Weber
20.10.2012, 09:53
Hallo Alfred,

Halle 10 und Halle 11 ist eigentlich eine. Der vordere Teil wird als "10" bezeichnet, der hintere als "11". Wenn man also dort hineingeht, wo "10" oder "11" steht, ist man richtig.

Gruß Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang,

OK - werd mit meinem Waidla-Kompass schon hinfinden.;)
Muß halt eine Stunde früher fahren, damit ich rechtzeitig in der Preisliste steh +D

bis Samstag

Gruß
Alfred :-)