PDA

View Full Version : An Witwer


Tiberius Mohr, Tierarzt
17.10.2001, 23:05
[b]Das einzig Vernünftige an Ihrem Beitrag war die Idee, einiges „an anderer Stelle zu diskutieren“. Unabhängig von Ihrem Geltungsbedürfnis und unglaublichen Selbstbewusstsein geht es im Medizinforum (wie der Name schon sagt) um Medizin, nicht um Glaubensfragen und Bauernweisheiten. Es hat einen Grund, dass die Leute mit ihren Problemen nicht zu Ihnen sondern zu mir kommen: ich habe die Qualifikation, fachlich korrekt zu antworten, Sie nicht. Wollte irgend jemand Ihre Meinung zu seinem Problem hören, würde er im Züchterstammtisch danach fragen.
Wenn Sie nicht aufhören, ungefragt Ihre Weisheiten als Antwort auf mir gestellte Fragen ins Forum zu stellen, können Sie gerne dauerhaft die Moderation übernehmen. Ich habe dann mehr Zeit für meine Familie und meine Tauben.
Auf den Rest Ihres Beitrages lohnt es sich nicht zu antworten, Sie haben eben nicht das Wissen, das Sie offensichtlich zu haben glauben. Ihnen all Ihre Irrtümer und Fehlinterpretationen zu erklären würde den Rahmen dieses Forums sprengen, und die Zeit habe ich auch nicht. Im Übrigen wurde Einiges davon schon mehrfach im Forum besprochen, Sie scheinen kein besonders aufmerksamer Beobachter zu sein.

Tiberius Mohr

witwer
22.10.2001, 15:06
hallo herr mohr,
mir war vorher klar, dass dieser beitrag ihnen nicht schmecken würde. aber ihre reaktion in dieser art und weise finde ich, ich will es mal linde ausdrücken, für unter der gürtellinie und nicht zu sagen unverschämt. auch bauernweisheiten sind manchmal besser als jede medizin. zu ihrem vorwurf glaubensfragen kann ich überhaupt nichts anfangen. mit glauben verbinde ich die existenz von gott und solchen dingen. zu ihren anderen vorwürfen möchte ich mich nicht rechtfertigen, ich möchte mich nicht auf ihre ebene begeben. ich denke, dass ich keine geheimniss verrate, das sie leute wie herrn töllner nicht lustig finden, aber sie haben manch bessere weisheit auf lager als der mediziner. ich vergleiche das mit dem schon lange anhaltenden streit zwischen schulmedizin und homöopathie. viele krankheiten, die die schulmed. nicht in den griff bekommt hat die homöopathie und andere naturheilverfahren -wie z.B. akkupunktur- schon längt im griff. bezahlen will sie nur keiner.
so herr mohr, ich habe schon zu viel zeit für die antwort auf ihre "reaktion" verschwendet. man sieht sich immer zweimal im leben. bis dahin viel spaß mit ihrer moderation!!!