PDA

View Full Version : An alle


Tiberius Mohr, Tierarzt
23.01.2002, 02:07
An alle

Ich bitte alle Züchter, deren Tauben nicht Patienten unserer Praxis sind, ihre Fragen über das Forum zu stellen und nicht direkt an mich privat zu richten. Meine eMail-Box quillt regelmäßig über, wichtige Nachrichten können nicht mehr empfangen werden.
Für die Beantwortung der Fragen ist schließlich das Medizinforum eingerichtet worden...

Züchter / Tierhalter, deren Tauben oder andere Tiere Patienten unserer Praxis sind, können sich – wie gewohnt – jederzeit an mich wenden, so oft sie wollen oder müssen. Die Beantwortung der Fragen ist natürlich Gebührenfrei, wie im Forum auch.

Für Züchter – egal ob die Tauben unsere Patienten sind oder nicht – die ihre Fragen persönlich an mich stellen wollen, haben wir zwischen 20:00 und 21:00 Uhr eine Telefonsprechstunde eingerichtet. Die Dauer des Gesprächs ist auf 15 Minuten begrenzt, damit in der Telefonsprechstunde wenigstens 4 Züchter zu Wort kommen können. Fragen, die sich nicht innerhalb dieser Zeit beantworten lassen werden von mir nach der Telefonsprechstunde oder in den folgenden 3-4 Tagen telefonisch beantwortet (je nach Dringlichkeit). Wenn wir den Züchter für die Beantwortung seiner Frage zurückrufen, geschieht dies auf unsere Kosten.

Tiberius Mohr