PDA

View Full Version : Das "neue" Forum


TM
01.06.2002, 22:21
[b]An alle

Als Moderator des Medizinforums habe ich – neben der Beantwortung von Fragen – auch die Aufgabe, den Verfasser eines Beitrages auf mißverständliche Formulierungen aufmerksam zu machen und alle Beiträge vor der Freigabe von medizinisch inkorrekten Aussagen zu befreien. Ohne diese Maßnahmen würde das Medizinforum mehr und mehr zu einem zweiten Stammtisch „mutieren“, bei dem jeder seine Meinung äußert – egal ob sie medizinisch korrekt ist oder nicht. Für den Meinungsaustausch ist der Stammtisch geeignet, im Medizinforum geht es um medizinisch/wissenschaftlich korrekte Informationen, die der Züchter vom Fachmann erhält.

Ich hoffe auf das Verständnis und die Unterstützung möglichst vieler Züchter. Schließlich wollen wir alle, daß unser Forum weiter als verläßliche und verbindliche Informationsquelle dienen kann.

Aus dieser Perspektive gesehen, bitte ich alle Verfasser um Verständnis, wenn eines ihrer Beiträge nicht freigegeben werden sollte.
Jeder Autor eines nicht freigegebenen Beitrages wird von mir persönlich angeschrieben. Nach einer Überarbeitung oder Umformulierung „problematischer“ Passagen kann der Beitrag selbstverständlich freigeschaltet werden.


Tiberius Mohr