PDA

View Full Version : Lewandowski zu Bayern


Krake
06.02.2013, 11:09
Die alte Leier.Nicht nur die eigene Manschaft stärken,sondern auch beim jeweils stärksten Gegner Unruhe reinbringen und ihn am grünen Tisch schwächen.Wieviel Spitzenspieler haben die schon beim Gegner weggeholt und auf der Bank für viel Kohle schmoren lassen.Das geht bei Kalle del Haye
los bis Gomez.Am bösartigsten war ja als Bremen in ganz schwieriger Situation war ,als der Ulli und Kallematz heimlich mit Klose getroffen haben.
der dann prombt nur noch Scheiße gespielt hat.
Klar verstößt das gegen keine Regel ,gegen sportlichen Anstand allemal.
Das Ihr sowas als normal anseht ,zeigt nur wie weit dieser Dreck seinen
nächsten von hinten die Beine wegzuziehen in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.Wenn man sowas als normal ansieht ,findet man es auch
selbverständlich es auch zu tun.Aber Eure BundesFDJsekretärin macht das
ja auch recht perfekt und hat große Zustimmung.Na toll.

SkowronekP
06.02.2013, 11:48
Moinsen,

bin mir sehr sicher, dass an diesem Wechsel nichts dran sein wird. Es kamen wieder Gerüchte auf und bei Twitter sagte ein Sportkommentator "Ob Sky-Italia diesen Wechsel bestätigt (wie waren ja auch die ersten, die Pep´s Wechsel zu den Bayern fix meldeten) habe!?". Zack hat sich das Ganze in der Onlinewelt verbreitet.

Was die Wechselgebaren der Bayern generell angeht, sehe ich es auch nicht so dramatisch. Gerade wenn man sich mal den Jugendtransfermarkt ansieht, merkt man, dass hier von fast jedem Ligaverein bei den nächst kleineren gewildert wird. So ist eben der Markt und das treibt Liga und Nachwuchs vorran.

Klar, solche Summen kann wohl zur Zeit nur der FC Bayern stemmen ohne sich zu verschulden, aber sie haben es sich erwirtschaftet.

Wie im Taubensport, jeder nach seinen Möglichkeiten und das ist auch gut so.

Die Liga boomt wie noch nie. Solche Transfers und gerade das Duell Bayern vs BVB treiben das Ganze immer höher. Davon profitieren aber alle in der Liga.

Stichwort Zentralvermarktung und und und....

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber selbst der kleinste Club wildert beim Nächsten um sich zu verstärken. Und wenn Lewandowski gewillt ist, wieso nicht ? Aus geschäftlicher Sicht absolut nachzuvollziehen.

grüße
Patrick

fabio
06.02.2013, 13:01
Schalke hat noch Edu abzugeben, er ist so groß wie Lewan, soll sehr schnell
und ist viel billiger, und schießt auch Tore, wenn er nicht verteidigt wird und kein Torwart drin ist........lach

Ist nicht ernst gemeint........

Gruß
Bernd

Krake
06.02.2013, 15:47
Hallo,
er ist schon hier um Geld zu verdienen.Und wenn er im Sommer wohin auch immer geht,kann sich der BVB drauf einstellen.Nur jetzt solche Gerüchte zu streuen erinnert schon an das Ding mit Klose.Danach ist nicht nur Klose sondern auch Werder ins trudeln gekommen.Wer soll bei diesem immer gleichen Muster an Zufall glauben.Denke auch das Klopp das besser
moderieren kann als damals Schaf.Bayern ist sowieso weg ,nur wenn der BVB durch sowas in der Championslige ins trudeln käme,wärs übel und hinterfotzig und gewollt.Aber wie gesagt Klopp ist nicht Schaf und cool genug.

Jup
06.02.2013, 16:27
Hallo,
naja um Unruhe hervorzurufen beim BVB weil man Angst vor denen hat;-)
also davon auszugehen wäre schon aberwitzig...
In der Bundesliga brennt doch da nix mehr an, bevor da was passiert wir Ulli Hoeneß wirklich noch die (Mutter Theresa vom FCB) :-)

Nix für ungut, aber Ich denke das der FCB den Lewandowski auch nicht holen wird, kann mich da aber auch täuschen!!!

Und wenn er verpflichtet wird dann nicht um den BVB zu schwächen( die brauchst nicht ernst nehmen, kein wirklicher Gegner auf Augenhöhe) sondern nur weil Pep Ihn unbedingt haben möchte.....

In diesem Sinne
Der Stern des Südens wir niemals untergehn...:-)

Grüßle Jup

Tom
06.02.2013, 16:34
Hallo,
naja um Unruhe hervorzurufen beim BVB weil man Angst vor denen hat;-)
also davon auszugehen wäre schon aberwitzig...
In der Bundesliga brennt doch da nix mehr an, bevor da was passiert wir Ulli Hoeneß wirklich noch die (Mutter Theresa vom FCB) :-)

Nix für ungut, aber Ich denke das der FCB den Lewandowski auch nicht holen wird, kann mich da aber auch täuschen!!!

Und wenn er verpflichtet wird dann nicht um den BVB zu schwächen( die brauchst nicht ernst nehmen, kein wirklicher Gegner auf Augenhöhe) sondern nur weil Pep Ihn unbedingt haben möchte.....

In diesem Sinne
Der Stern des Südens wir niemals untergehn...:-)

Grüßle Jup

Hoffentlich kriegen die in der championsleauge mal richtig den arsch aufgerissen kann das geschwaffel der bayern fan ned mehr lesen wird mir echt übel.
habe ich übrigens die letzten beiden jahre gesehen das mit der augenhöhe da hat man augenkrebs bekommen wenn man den bayern zugesehen hat.
gruss thomas

womble
06.02.2013, 17:46
servus jup

da du dich anscheinend beim fussball nicht so gut auskennst, will ich dir da mal ein bischen nachhilfe geben. der lewandowski und co. das sind diejenigen, welche dem fc münchen immer die hütte voll hauen.:D

grüße aus dem bayernland
christian

schatzhauser
06.02.2013, 17:51
Den Lewandowski, bekommt der Weißwurst Verkäufer nie. eine Bodenlose

Frechheit von den Ulli, gebt den Stadionverbot

Jup
06.02.2013, 18:11
Wenn er Ihn will hat er Ihn schon morgen, er hat sich einen Weltklasse Trainer geangelt, da wärs ja wohl ein Witz nen mittel-Klasse Stürmer aus dem Pott zu verpflichen, der kommt mit der halbgefüllten Geldbörse um die Ecke und die Dortmunder fallen um, da Sie so einen Batzen Geld höchstens aus dem " Monopoly-Spiel" kennen.

mko888
06.02.2013, 18:51
Hallo Rolf und die anderen,

bevor Ihr weiter irgendeinen Schmarrn über den glorreichen FC Bayern erzählt solltet Ihr vielleicht mal daran denken dass es der BVB den Bayern zu verdanken hat das es diesen Verein überhaupt noch gibt. Ohne den damaligen Millionenkredit würden sich die Schwarz-Gelben wahrscheinlich gerade erst wieder von der Regionalliga in die Bundesliga quälen. Von den vielen kostenlosen Benefizspielen die der FCB bei irgendwelchen insolventen Vereinen macht mal ganz zu schweigen.

Das man sich während der Saison nach Spielern für die neue Saison umschaut ist völlig normal und macht der BVB nicht anders - siehe Sahin. Und dass sich der FCB dabei nicht nach irgendwelchen Regionalligaspielern umschaut sondern nach absoluten Topleuten dürfte auch völlig normal sein.

Beim Thema Unruhe reinbringen oder die besten Spieler wegkaufen sollte sich der BVB auch erst mal an die eigene Nase fassen. Ich sag nur Kehl, der hatte damals sogar schon eine Vereinbarung mit dem FCB. Auch Gündogan ist ein Beispiel, bei dem stand der Wechsel auch schon während der Saison fest und der Verlust dürfte dem FCN mehr weh getan haben als es ein evtl. Lewandowski-Wechsel jemals tun würde.

Das sich der FCB solche Transfers leisten kann liegt daran dass die Bayern einen cleveren Manager hatten und in all den Jahren vernünftig gewirtschaftet haben. Sie haben sich eben nicht eine völlig überalterte und überteuerte Mannschaft zusammengekauft um damit mal Deutscher Meister zu werden und danach haarscharf am Bankrott vorbei zu schrammen.

Also hört auf so einen Schmarrn zu erzählen sondern seid froh das durch diesen Konkurrenzkampf die Liga immer besser und spannender wird und Deutschland in Europa immer besser da steht.

Also schöne Grüße aus Bayern ;)
Martin

Tom
06.02.2013, 19:06
Hallo Rolf und die anderen,

bevor Ihr weiter irgendeinen Schmarrn über den glorreichen FC Bayern erzählt solltet Ihr vielleicht mal daran denken dass es der BVB den Bayern zu verdanken hat das es diesen Verein überhaupt noch gibt. Ohne den damaligen Millionenkredit würden sich die Schwarz-Gelben wahrscheinlich gerade erst wieder von der Regionalliga in die Bundesliga quälen. Von den vielen kostenlosen Benefizspielen die der FCB bei irgendwelchen insolventen Vereinen macht mal ganz zu schweigen.

Das man sich während der Saison nach Spielern für die neue Saison umschaut ist völlig normal und macht der BVB nicht anders - siehe Sahin. Und dass sich der FCB dabei nicht nach irgendwelchen Regionalligaspielern umschaut sondern nach absoluten Topleuten dürfte auch völlig normal sein.

Beim Thema Unruhe reinbringen oder die besten Spieler wegkaufen sollte sich der BVB auch erst mal an die eigene Nase fassen. Ich sag nur Kehl, der hatte damals sogar schon eine Vereinbarung mit dem FCB. Auch Gündogan ist ein Beispiel, bei dem stand der Wechsel auch schon während der Saison fest und der Verlust dürfte dem FCN mehr weh getan haben als es ein evtl. Lewandowski-Wechsel jemals tun würde.

Das sich der FCB solche Transfers leisten kann liegt daran dass die Bayern einen cleveren Manager hatten und in all den Jahren vernünftig gewirtschaftet haben. Sie haben sich eben nicht eine völlig überalterte und überteuerte Mannschaft zusammengekauft um damit mal Deutscher Meister zu werden und danach haarscharf am Bankrott vorbei zu schrammen.

Also hört auf so einen Schmarrn zu erzählen sondern seid froh das durch diesen Konkurrenzkampf die Liga immer besser und spannender wird und Deutschland in Europa immer besser da steht.

Also schöne Grüße aus Bayern ;)
Martin

Ich glaube da träumt einer grad ein bisschen.2 jahre hat man vom stern des südens nichts gehört und gesehen.und nur mal so nebenher bin kein BVB fan.habe nur drauf geantwortet als neutraler fussballfan wegen der augenhöhe 2 jahre lauft ihr schon dem BVB hinterher man muss auch mal sagen können jawohl die spielen gut das könnt ihr aber ned.

gruss tom

Jup
06.02.2013, 19:30
In der Bundesliga ok, was war international???
Geb dir recht das man den Erfolg der anderen respektieren sollte,aber was soll Ich dazu sagen...
mko888 hat doch bereits alles dazu gesagt!

Schönen Abend und viel Spass beim Länderspiel nun...

Tobias B
06.02.2013, 19:38
Ich frage mich auch grade, wieoft der BVB die letzten 5 Jahre im Championsleague Finale war. Das ist doch genauso anzusehen, wie eine Meisterschaft...
gruß Tobias

mko888
06.02.2013, 22:07
Ich glaube da träumt einer grad ein bisschen.2 jahre hat man vom stern des südens nichts gehört und gesehen.und nur mal so nebenher bin kein BVB fan.habe nur drauf geantwortet als neutraler fussballfan wegen der augenhöhe 2 jahre lauft ihr schon dem BVB hinterher man muss auch mal sagen können jawohl die spielen gut das könnt ihr aber ned.

gruss tom

Nee hier träumt keiner, das sind einfach Fakten.

Fakt ist auch das der BVB die letzten zwei Jahren in der Bundesliga besser war, das können auch die Bayern-Fans anerkennen.

Das lag aber auch ein großes Stück daran dass der BVB sich fast ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren konnte.

Denn während der FCB in den letzten drei Jahren immer um die Meisterschaft gekämpft hat, zwei mal im Champions League Finale stand und im DFB-Pokal immer mind. im Halbfinale zu finden war hat der BVB in der Champions League für einen Deutschen Meister teilweise blamable Vorstellungen geliefert und ist im DFB-Pokal in der zweiten Runde ausgeschieden.
Übrigens haben die Bayern in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung geholt, was der Bundesliga schließlich den vierten Startplatz gebracht hat.

Es soll jetzt auch keiner sagen das stimmt nicht, das es stimmt beweist diese Saison, da hat der BVB nach Englischen Wochen Spiele verloren oder zumindest nicht gewonnen die sie in den letzten beiden Jahren locker gewonnen hätten.

Ach ja, bevor jetzt wieder welche schreien weil der BVB doch im letzten Jahr das Double gewonnen hat - stimmt, aber auch das hat der FCB seit 2005 vier mal geschafft.

Also keine Träume sondern einfach Fakten.

Gruß Martin

Tom
06.02.2013, 22:56
Nee hier träumt keiner, das sind einfach Fakten.

Fakt ist auch das der BVB die letzten zwei Jahren in der Bundesliga besser war, das können auch die Bayern-Fans anerkennen.

Das lag aber auch ein großes Stück daran dass der BVB sich fast ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren konnte.

Denn während der FCB in den letzten drei Jahren immer um die Meisterschaft gekämpft hat, zwei mal im Champions League Finale stand und im DFB-Pokal immer mind. im Halbfinale zu finden war hat der BVB in der Champions League für einen Deutschen Meister teilweise blamable Vorstellungen geliefert und ist im DFB-Pokal in der zweiten Runde ausgeschieden.
Übrigens haben die Bayern in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung geholt, was der Bundesliga schließlich den vierten Startplatz gebracht hat.

Es soll jetzt auch keiner sagen das stimmt nicht, das es stimmt beweist diese Saison, da hat der BVB nach Englischen Wochen Spiele verloren oder zumindest nicht gewonnen die sie in den letzten beiden Jahren locker gewonnen hätten.

Ach ja, bevor jetzt wieder welche schreien weil der BVB doch im letzten Jahr das Double gewonnen hat - stimmt, aber auch das hat der FCB seit 2005 vier mal geschafft.

Also keine Träume sondern einfach Fakten.

Gruß Martin

Ihr seit die besten nur hat man euch 2 jahre hier nichts gelesen.und zu jup van gaal war auch ein wetklassetrainer und wie ist das mit dem gelaufen?

Brillant04
07.02.2013, 08:20
Da hast Du recht! Van Gaal war ein Top Trainer, nur vom Charakter her absolut nicht geeignet für den FCB. Da musst du als Trainer auch mal das tun, was die Obrigkeit will und das konnte er nicht!
Man vergisst immer, wieviele junge Spieler er hervorgebracht hat.
Ich bin bestimmt kein FC Bayern Fan und respektiere auch, was Dortmund für eine Entwicklung gemacht hat.
Aber international geht am FCB kein Weg vorbei!
Trotzdem mag ich sie nicht, diese überheblichen Selbstdarsteller...
Lieber tot, als rot
Es lebe der Stolz von Giesing!!!

SkowronekP
07.02.2013, 11:47
Da hast Du recht! Van Gaal war ein Top Trainer, nur vom Charakter her absolut nicht geeignet für den FCB.


Von van Gaal werden wir noch Jahre profitieren. Man muss sich mal überlegen , dass wir unter van Gaal "Hochkaräter" wie Kraft, Rensing, Görlitz, Lell, Pranjic, Altintop usw. auf der Bank oder oftmals sogar in der ersten Elf hatten. Der Erfolg sprach für Ihn.

Pep Guardiola, bzw. Jup Heynkes würden mit dem Kader auch keine Wunder bewirken. Deshalb bin ich froh, dass unsere oberen auch ein wenig umdenken und sich an "große" Transfers trauen.

Hannes123
07.02.2013, 18:48
Hallo Zusammen,
Ich verstehe einige Kommentare nicht ganz
Erstens bin ich ein Fußballfan und kein Fanatiker

1.Der BVB wäre gut beraten wenn er Lewan an die Bayern abgibt, denn 2014 kann dieser Ablösefei wechsen. (Keine Einnahmen für den BVB)
Ein Jahr früher und dafür ( ich denke min 20 Mille ) einhamstern!!!
das ist sicherlich ein Gutes Geschäft für den BVB
Ich persönlich denke das wir den Lewan nicht brauchen, denn wir haben
zwei TOP Stürmer in München die Lewan nichts nachstehen.

2. Ich bin Bayernfan, aber wenn eine Deutsche Mannschaft International spielt, hoffe ich immer das der Deutsche Verein gewinnt, egal ab das der
BVB oder Leverkusen oder Hinterdupfing ist.

In manchen Komentaren kann man den ganzen Hass gegen die Bayern herauslesen, sagt mir doch mal warum Ihr die Bayern so ableht.
Sie haben ein Super Managment und sind jedes Jahr das Aushängeschild des Deutschen Fußball auf der ganzen Welt.
Sicher sind einige Äusserungen überheblich die von gewissen Führungspersonen aus München abgegeben werden, aber denkt doch mal zurück als Uli H. den Daum zwecks Drogen angebrangert hat.
Er wurde anfangs in ganz Deutschland als der größte Lügner dargestellt.
Aber nach Wochen hatte sich der Verdacht bestätigt.
Man könnte da noch viele Ähnliche Beispiele aufzählen.

Markus

Tom
07.02.2013, 20:30
Hallo Zusammen,
Ich verstehe einige Kommentare nicht ganz
Erstens bin ich ein Fußballfan und kein Fanatiker

1.Der BVB wäre gut beraten wenn er Lewan an die Bayern abgibt, denn 2014 kann dieser Ablösefei wechsen. (Keine Einnahmen für den BVB)
Ein Jahr früher und dafür ( ich denke min 20 Mille ) einhamstern!!!
das ist sicherlich ein Gutes Geschäft für den BVB
Ich persönlich denke das wir den Lewan nicht brauchen, denn wir haben
zwei TOP Stürmer in München die Lewan nichts nachstehen.

2. Ich bin Bayernfan, aber wenn eine Deutsche Mannschaft International spielt, hoffe ich immer das der Deutsche Verein gewinnt, egal ab das der
BVB oder Leverkusen oder Hinterdupfing ist.

In manchen Komentaren kann man den ganzen Hass gegen die Bayern herauslesen, sagt mir doch mal warum Ihr die Bayern so ableht.
Sie haben ein Super Managment und sind jedes Jahr das Aushängeschild des Deutschen Fußball auf der ganzen Welt.
Sicher sind einige Äusserungen überheblich die von gewissen Führungspersonen aus München abgegeben werden, aber denkt doch mal zurück als Uli H. den Daum zwecks Drogen angebrangert hat.
Er wurde anfangs in ganz Deutschland als der größte Lügner dargestellt.
Aber nach Wochen hatte sich der Verdacht bestätigt.
Man könnte da noch viele Ähnliche Beispiele aufzählen.

Markus
Hallo Markus

schau dir mal die kommentare deiner bayern freunde an dann siehst warum einige hier so schreiben.
und das die bayern 1978 millionen schulden hatten sagt auch keiner aber das war die wahrheit.
ich halte immer für deutsche mannschaften aber seit letztes jahr nicht mehr zumindest nicht wenn bayern spielt weil grad die bayern fans sich total gefreut haben das dortmund aus der champ.league ausgeschieden ist.

gruss thomas

Nina
07.02.2013, 20:33
Hallo Markus,

ich kann mich deinen Worten ...."ich bin Fan und kein Fanatiker" .......nur anschließen. Da gebe ich dir völlig Recht.

Mein Herz schlägt für den BVB und nicht für Bayern, Bremen, Leverkusen..... ich freu mich über jeden Sieg der Mannschaft, die Niederlagen vergesse ich schnell wieder;) ........aber es reißt mich nicht hin, die anderen schlecht zu machen um jeden Preis .......klar stichelt man mal gegen Schalke oder auch Bayern oder ....aber alles im Rahmen des "Spassbereiches".....

Ob Lewandowski wechselt, wann und wohin und ob überhaupt, das diskutier ich zwar im Freundeskreis, aber das ist letztendlich Entscheidung des Managements und Lewandowskis ...............und nicht eine von gewissen Fanatikern die sich gegenseitig verbal die Birne einschlagen:mad:

Und international gesehen, seh ich das wie genau wie du, es freut mich viele deutsche Mannschaften in den Wettbewerben zu sehen, und drücke allen die Daumen, dass sie möglichst weit kommen ..........sollte aber der BVB beteiligt sein, drück ich dem ganz besonders die Daumen. :D

In diesem Sinne

Petra

Hannes123
08.02.2013, 15:17
Hallo Tom,
Du schreibst das Bayern 1975 Schulden hatte!!!!!
Gut das du nicht bis 1800 zugehen kannst,
dir fiele sicherlich auch was dazu ein.

Hannes123
08.02.2013, 15:26
Hallo Nina,
Ist bei mir genau so, aber halt alles auf Bayern bezogen.
Denke hättest auch im Pot einen schweren Stand als Bayernfan.

Ps. Ich schlafe am Samstag Abend genauso gut ob Bayern gewinnt oder verliert. Diskudiere in der Kneibe beim Schafkopfen (Kartenspiel) genau wie du über den Fußball oder andere Sportarten.:)
und natürlich über die Tauben.
Schlechter ist es mit den Schlaf wenn die Tauben nicht nach Hause kommen oder der Flug schleiße läuft. :mad:
Dann bleibt schon manchmal ein Auge offen.:sark:

Markus

Tom
08.02.2013, 19:19
Hallo Tom,
Du schreibst das Bayern 1975 Schulden hatte!!!!!
Gut das du nicht bis 1800 zugehen kannst,
dir fiele sicherlich auch was dazu ein.


ich habe das nur geschrieben weil ihr euch immer hinstellt als wäre das alles bei euch noch nie vorgekommen.

und mir ist das eigentlich egal wer meister wird weil ich habe sowieso nichts davon.

gruss thomas

Der Trödler
09.02.2013, 15:23
Etwas für die Stimmung im BVB Lager anzuheitzen.
Spielt Lewandowski schon für Bayern?
Rot in der 31 Minute.

Gruß Trödler

Hannes123
10.02.2013, 13:17
Hallo Trödler,
Levan spielt noch nicht für uns, aber wird nicht mehr lange dauern.:)
Das der BVB gestern verloren hat, lag sicherlich nicht an der Roten Karte.
Die ganze Mannschaft blieb gestern unter Ihrer Leistung zurück.
Kommt aber bei jeden Taem vor. Auch bei den Bayern.
Bayern hat halt im Monent einen guten Lauf.
Vor einen Jahr war das gleiche bei BVB zu sehen.


Übrigens Schalke 04 hat seinen Namen nicht umsonst so ausgewählt

Schießen Null Bekommen von den Bayern vier eingeschänkt:)

Kleiner Scherz am Rande

Markus

Suerti
10.02.2013, 15:23
Hallo Leute,
Zur Zeit geht es einem richtig gut im Pott! Besonders als Bayernfan!

Freu mich schon auf das Pokalspiel! Das wird garantiert ein Spiel auf Augenhöhe!

P.S. International halte ich auch zu schwarz-gelb oder Blau-weiß!

Hannes123
10.02.2013, 18:52
Hallo Suerti,
Bayernfan im Pott???
Achtung ---- Nicht das du demnächst geteert und gefedert wirst:)

Zur Not kommst ins schönen Bayernländle

Markus

Suerti
10.02.2013, 19:10
Hallo Markus,

Brauchst keine Angst haben! Ich bin nicht allein! Wir haben in unserem kleinen Städtchen einen BvB, S04 und einen Bayern Fan Club. Es gibt halt überall Menschen mit Niveau!

Hannes123
10.02.2013, 19:19
Hallo Christoph,
Bei uns hättest einen schweren Stand als BVB oder Schalke Fan.
Unser Fußballträner ist Schalker. Keine Ahnung was den geritten hat??
Kannst Dir denken was der sich heute Nacht auf dem Faschingsball
anhören mußte.( Er tat mir sogar Zeitweise leid).

Markus

Hotwing50
27.02.2013, 21:42
Also alle Achtung Herr Lewandowski...noch keinen Vertrag unterschrieben aber heute schon bester Mann der Bayern!
Hans-Albert

Hannes123
28.02.2013, 15:59
Hallo Zusammen,
um die Stimmung etwas anzuheizen!!!!!!
Für Bayern war das Gestern wohl nur ein Träningsspiel im Trikot.:) !!!!!
Bin mir aber sicher es kommt bald eine Returkutsche für die FCB Fans.

Markus

Blauer
28.02.2013, 18:10
Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben ?

Der FC Bayern ist derzeit die beste Mannschaft im Deutschen Fusball !!
Was soll dieser Neid ?? Fußball ist wie Brieftaubensport ist einer vorne, dann wird sofort dumm !! gequatscht !


MFG