PDA

View Full Version : Wieder da


TM
06.07.2002, 21:55
Leider konnte ich - "technisch bedingt" - etwa zwei Wochen lang nicht ins Netz (wieder einmal...). Nun scheinen die Probleme gelöst zu sein, zumindest hoffe ich es. Ab heute Nacht werde ich mich wieder dem Forum in gewohnter Weise widmen.

TM

TM
07.07.2002, 01:01
Hier noch einmal meine Bemerkung von vor einigen Tagen, als ich für kurze Zeit ins Netz konnte. Da es sich damals nicht um einen eigenständigen Beitrag gehandelt hat, ist meine Erklärung vermutlich übersehen worden...

[b]An alle Forumteilnehmer
Aufgrund eines „chronisch rezidivierenden“ Computerfehlers konnte ich in den letzten Wochen nur gelegentlich ins Netz. Zwangsläufig sind einige Fragen unbeantwortet geblieben bzw. konnten von mir erst gar nicht gelesen werden.
In wenigen Tagen werde ich wieder ohne Windows-Abstürze das Forum besuchen und die Fragen beantworten können. Um nicht ständig hinterher zu hinken werde ich mich nur mit den aktuellsten Fragen befassen. Wenn sich zwischen den weiter zurückliegenden Fragen aktuelle Probleme befinden sollten, bitte die Frage erneut stellen.


TM