PDA

View Full Version : US Studie


haranni
01.05.2003, 01:32
Sehr geehrter Herr Mohr,
könnten sie zu der heiss diskutierten Studie Stellung beziehen?

Grüße

Jan

TM
09.05.2003, 02:01
>Sehr geehrter Herr Mohr,
>könnten sie zu der heiss diskutierten Studie Stellung
>beziehen?
>
>Grüße
>
>Jan


Nein, zur Zeit nicht. Dazu müßte ich diese Studie kennen, bzw. wissen, welche der vielen "amerikanischen" Studien Sie meinen. Vielleicht befinden sich Hinweise darauf in den von mir noch nicht durchgesehenen Fragen - ich habe sie noch nicht alle gelesen, sondern einfach alle Fragen, Antworten und Anmerkungen einfach freigegeben... Sollte sich darunter nichts befinden, schreiben Sie mir bitte, wo ich die besagte Studie finden kann. Die Sprache ist egal - soweit es sich dabei um eine "zivilisierte" Sprache handelt.

Aufgrund meiner Computerprobleme konnte ich die "Pest-Diskussion" im Internet leider nicht verfolgen und in der Kürze der Zeit seit ich wieder im Internet bin, konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen.

Konkrete Fragen wie "Können Brieftauben an dieser Art der Geflügelpest erkranken" kann ich selbstverständlich sofort antworten. Die Antwort ist "nein"

TM

joerg
12.05.2003, 23:06
Hallo Hr. Dr. Mohr,

vielleicht haben Sie als Experte, nach dieser glasklaren Aussage, die Möglichkeit auf die zuständigen Gremien Einfluß zu nehmen?

Oder sehen Sie eine Möglichkeit über Herrn Prof.Kaleta- er wohnt doch bei Ihnen in der Gegend- etwas zu arrangieren?