PDA

View Full Version : Jungtiere 2003


Pfaelzer
22.11.2002, 06:04
Hallo Sportsfreunde,
es sind noch Junge der 3ten Runde abzugeben. Jungtiere sind alle miteinander verwandt.
Reiseleistung in 2002: 10. Verbandsmeister auf Bundesebene ( lt. Internetseite des Verbandes )
1. Bezirksverbandsmeister im 30. Bezirk
3,4,5,9,AS Jungtier im Bezirk
1 - 12 bestes Jungtier in der RV
14 - 21 bestes Jungtier in der RV
Aktion Mensch, Silbermed.,Bronzemed. usw.
1 Jungtier 35 Euro das Stück
10 Jungiere 30 Euro das Stück
Anfänger: Sonderpries pro Jungtier

Mauer Thomas

NiNo
22.11.2002, 11:25
Hallo Thomas,

Du hast leider vergessen anzugeben, daß die Meisterschaften "nur" auf der Jungreise erreicht worden sind!

MfG
NiNo

Pfaelzer
24.11.2002, 04:12
Hallo Nino,
das stimmt, habe da leider vergessen das dazu zuschreiben,
aber wenn man genau hinsieht, muss man ja zu dem Schluss kommen, dass es sich um den Jungflug handeln muss. Da mit so einer Leistung im Altflug ja einer auch Bestgereiste Tiere im Bezirk haben müsste würde er es mit Sicherheit erwähnen. Außerdem würde einer mit dieser Leistung im Altflug mind. das Doppelte für ein Tier verlangen.
<<<< Außerdem mal NUR nachmachen Nino >>>>.
mfg
Pfaelzer

Kurpfälzer
26.11.2002, 21:02
Hallo Pfälzer,

mach Dir nix daraus!!!! Ich finde, das war eine tolle Leistung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß manch einer von Leistungen nicht mal zu träumen in der Lage ist, die "unsereiner" schon längst wieder vergessen hat :))))

Mit Sportsgruß

Friedrich Bänziger