PDA

View Full Version : Gratulation allen Bayern Fans


Witte Duiv
01.06.2013, 20:09
Hallo Sportfreunde
Ich gratuliere alle Bayernfans unter den Sportfreunden für diesen Pokalsieg und den grandiosen Leistungen in der ganzen Saison.
Sie ist momentan die beste Mannschaft der Welt.
Das muß ich ehrlich gestehen obwohl ich Fan vom 1.FC Köln bin.
(Meine Kölner haben heute auch gewonnen)
Feiert schön---Gruß---Klaus

Mühlhiasl
01.06.2013, 20:46
Servus Klaus,
es freut mich ungemein, dass die Bayern nach, ich glaub 24zig Deutschen Meistertiteln auch noch zum 16ten Mal den Pokal geholt haben, obwohl sie ja nicht von Anfang in der Bundesliga waren.
Auch Dortmund, Schalke und Leverkusen haben mit noch einigen Mannschaften Klasse-Fussball gezeigt.
Das soll doch ALLE freuen !!!

Gruss
Hubert

Eiserne Lady
02.06.2013, 08:21
Moin

Bei uns Hängen die Fahnen auf Halbmast,haben 2 Titel nicht gereicht.
Und jetzt noch mit ihrem vielen Geld noch die 2 Besten Spieler von Dortmund gekauft,damit beherrschen Sie die nächsten Jahre die Bundesliga...
Geld regiert die Welt..
Gruss
Siggi

MeinJunge
03.06.2013, 10:03
Hallo Siggi

Wenn ich Götze wäre und lesen müßte, das ich 2.te Wahl wäre,würde ich mich schwarz ärgern. Laut Bild wollte der Pep ja den Brasilianer Neymar. Aber was will man von Söldnern anderes erwarten ???
Ich finde : Das geschieht ihm recht.Ich glaube beim BVB hätte er sich auch ZWEI warme Mahlzeiten am Tag leisten können.
Glück Auf
Franz