PDA

View Full Version : WOODSTOCK-Fest Thüringen - nicht nur für Taubenfreunde


WOODSTOCKLER
04.02.2005, 12:36
Werte Taubenfreunde

Ich als Taubenfreund bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Weil wir in unserer Gruppe witzigerweise öfters das Thema Taubenzucht hatten, wollte ich mich einfach mal hier melden.

Die Welt ist im Wandel. Ich freue mich zu Höchst, euch mich und etwas ganz musikalisch Tolles vorstellen zu dürfen, was ihr in solcher Form bisher noch nicht kanntet: das WOODSTOCK-FORUM. Viele von euch kennen ja das WOODSTOCK als schlammfreudiges und drogendriftendes Hippiematschgelage. Doch es gibt noch etwas anderes: UNSER WOODSTOCK! Da gibt es fast alles, bis auf Schlamm (den man sich aber für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro aus einer im Handel erhältlichen Trockenmasse und etwas Wasser selbst zubereiten kann). Wer Humor liebt, die Natur, trinkfest ist und auch immer mal gerne ´n Lied sing, gern unter Menschen ist und einem Wochenende am Lagerfeuer inmitten des grünen Herzen Deutschlands nicht abgeneigt ist, der sollte einen Blick riskieren. In diesem Sinne (auch wenn es euch wundert), ich würde gerne wissen, was ihr als Außenstehende davon haltet? Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit: Prost....und hier geht’s zum Taubenschlag: http://www.villa-von-oertzen.de/

Man glaubt gar nicht, was alles damit zu tun hat!