PDA

View Full Version : An Alle


Tiberius Mohr, Tierarzt
31.12.2000, 01:32
An alle Teilnehmer des Medizinforums

Ich bedanke mich für die sehr fruchtbare Zusammenarbeit seit Bestehen dieses Forums. Ihre Anregungen und Fragen haben es mir ermöglicht, medizinisch relevante Sachverhalte gezielt zu erläutern und über das Forum für die Züchter bedarfsgerecht zu vermitteln.

Bleiben Sie bitte neugierig! Ich werde im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Zeit weiterhin versuchen, Ihre Fragen fleißig zu beantworten. Versuchen wir gemeinsam, den Taubensport auf das medizinische und tierschützerische Niveau des 21. Jahrhunderts anzuheben und außenstehenden Miesmachern zu beweisen, daß wir besser sind als unser Ruf!

Eine kritische Betrachtung meiner bisherigen Antworten und Beiträge würde ich ausdrücklich begrüßen, anonyme Aufsätze würden mich keinesfalls stören, auf das (sachliche!) Feedback kommt es an.
Ich investiere sehr viel Zeit darin, die Fragen nach Möglichkeit so zu beantworten, daß der Leser damit auch etwas anfangen kann. Es ist mir aber bewußt, daß dies nicht immer gelingt. Ohne Rückmeldungen kann ich nichts daran ändern, nichts verbessern. Bitte nehmen Sie sich auch etwas Zeit und schreiben Sie mir Ihre Meinung.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Susanne & Tiberius Mohr
sowie das gesamte Praxisteam