PDA

View Full Version : Fotos von Tauben


Andreas
20.11.2000, 14:23
Ich wuerde gerne einige Tauben fotografieren lassen.
Kann mir jemand Adressen von Fotografen nennen, die soetwas machen?
Weiss jemand, was soetwas ca. kostet?

MfG
Andreas Hainsch

Harald
20.11.2000, 22:09
Hallo Andreas,

sehr gute und schöne Brieftaubenfotografien macht Sportfrend Gerhard und Renate Blum in Steinhagen, Tel.: 05204/5933. Ruf doch mal an und lass Dir eine Preisliste schicken.
Brieftaubenbilder für Pressezwecke in Color = Taubenaufnahme incl. 3 Repros kosten z.B. DM 45,--.

Gruß Harald

Franz
21.11.2000, 10:01
....da hat Harald recht . blum-fotos gehören zu den besten , die man in der zeitschrift "die brieftaube" zu sehen bekommt.
mfg franz

Andreas
22.11.2000, 15:42
Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die Tauben fotografieren. Eventuell sogar im Grossraum (200km) Berlin.
Bin fuer alle Informationen diesbezueglich sehr dankbar.

Gruesse
Andreas Hainsch

Berger OVATOR
22.11.2000, 18:34
Hallo Harald,
die Bilder von Blum sind für sich betrachtet wirklich sehr schön gemacht.
Einzig, dass die Silouette der verschiedenen Tauben gleich ist und dadurch eine Taube wie die andere aussieht gefällt mir nicht.
Warum ist das nur so??
Gut Flug A. Berger