PDA

View Full Version : Säuberungsaktion?


Kurpfälzer
19.07.2000, 13:04
Sehr geehrter Herr Obster,

ein ähnliches Forum gibt es auch bei den canadischen Sportsfreunden, welches ich ebenfalls regelmäßig "besuche". Wenn ich mir vorstelle, daß diese Züchter lesen könnten/würden, was den Anlaß für den "geschützten " Stammtisch gegeben hat, so beschleicht mich doch ein sehr eigenartiges Gefühl in der Magengegend. Deshalb meine Frage auch an das gesamte Forum: Wäre es nicht im Interesse Aller, wenn man das "Archiv" von gewissen "Beiträgen" säubern würde, sofern dies technisch überhaupt durchführbar ist.

Mit freundlichem Gruß
F. Bänziger

Schlagbetreuer
19.07.2000, 18:56
Wenn es der Wunsch der Mehrheit ist kann ich das Archiv „Desinfizieren“.

MfG Erich Obster

Mime
20.07.2000, 15:30
Bin auch für eine Säuberung des Archivs.