PDA

View Full Version : Beiprodukte


Maligon
15.04.2014, 08:34
Hallo, bin neu im Forum und bräuchte eure hilfe!
Wo kann ich den die Produkte von Dr. Marien beziehen?
MFG

argail
15.04.2014, 09:19
Hallo Christian,

nur direkt über Dr. Marien. Einfach mal anrufen.

Übrigens: willkommen im Forum!! :-)

Gruß,

Michael

Maligon
15.04.2014, 09:27
Hallo Michael,

hab Ihn schon angerufen, aber er verschickt nichts mehr, weil die Pakete öfters schon nicht angekommen sind. !!!!
Das heisst, ich müsste hinfahren, aber der Weg ist zu weit.

Maligon
15.04.2014, 09:29
Wohnt vielleicht jemand in der nähe oder nicht weit weg von ihm, der mir diese besorgen könnte?

Martin
15.04.2014, 09:41
Ohne Fleiß kein Preis :-)

Standard
15.04.2014, 10:37
Hallo Martin
Diese Antwort von dir enttäuscht mich. Ein hier neues Mitglied sucht einen guten Rat. Mit dieser Verallgemeinerung kann er nichts anfangen.:(:(:(

Martin
15.04.2014, 11:04
Hallo Herrmann,

ist es bei Dir nicht so, dass es ohne Fleiß kein Preis gibt ? :-)

Bei uns ist das so... da muss man sich auch mal ins Auto setzen und Produkte abholen! Auch wenn es 700 km sind, wenn es sich lohnt zumindest...

Grüße
Martin

Rom
15.04.2014, 11:31
Hallo Martin,

der Satz hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, das streitet sicherlich
niemand ab, aber es macht immer noch der Ton die Musik und da muss
ich sagen, da liegst Du mit Deinem Satz mit Smiley voll daneben.

Wenn eben niemand ihm die Sachen mitbringen kann oder er sie hier nirgendwo beziehen, sagt man es ihm einfach, Punkt!!
In diesem speziellen Fall handelt es sich außerdem noch um einen neuen,
Rat suchenden Züchter.

Da ich die Produkte von Dr.Marien noch nicht gegeben habe kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen, wo man sie in Deutschland evtl. beziehen kann.

Also vorher einmal überlegen, bevor man solche unqualifizierten Antworten verfasst, die brauchen wir hier absolut nicht.

Gruß Manfred

Maligon
15.04.2014, 13:07
Naja, vielleicht ergibt sich noch irgendwie eine möglichkeit , trotzdem danke nochmal.

Martin
15.04.2014, 13:51
Hallo Manfred,

also wenn ich mir dieses Forum so anschaue, müsste man mittlerweile ca 90 % der Themen, Fragen und Antworten löschen wenn unqualifizierte Beiträge hier nichts zu suchen haben....

Grüße
Martin

rudi1
15.04.2014, 14:15
Naja, vielleicht ergibt sich noch irgendwie eine möglichkeit , trotzdem danke nochmal.

Hallo,

Dr. Marien kommt regelmäßig zu meinem Nachbarn. Wenn Du willst, rufe mich an, ich besorge Dir das was Du willst und schicke Dir es per Post. Meine Telefonnummer ist 05921 75645

Gruß Rudi

Jörch
15.04.2014, 15:13
Hallo,

Dr. Marien kommt regelmäßig zu meinem Nachbarn. Wenn Du willst, rufe mich an, ich besorge Dir das was Du willst und schicke Dir es per Post. Meine Telefonnummer ist 05921 75645

Gruß Rudi

Jawoll Rudi, Du bist ein eben ein Sportsfreund!

Grüße, Jörg

Rom
15.04.2014, 15:30
Hallo Martin,

dem stimme ich vorbehaltlos zu, doch meinst Du nicht auch, dass
es immer noch einen Unterschied macht, wer was sagt?
Einige Züchter sollten auch einer gewissen Vorbildfunktion Rechnung
tragen, da zähle ich Dich sicherlich auch dazu.

Hallo Rudi :applaus: :applaus:

Gruß Manfred

Julian$$
15.04.2014, 17:13
Hallo,

einfach mal Heinz Hilleke aus Geseke anrufen, der kann immer was machen. So bekomme ich die dinge die ich im Frühjahr bei Fernand Marien vergessen hab einzukaufen.

Einfach mal google fragen.


.

WernerW
16.04.2014, 09:43
Hallo Martin,

dem stimme ich vorbehaltlos zu, doch meinst Du nicht auch, dass
es immer noch einen Unterschied macht, wer was sagt?
Einige Züchter sollten auch einer gewissen Vorbildfunktion Rechnung
tragen, da zähle ich Dich sicherlich auch dazu.

Hallo Rudi :applaus: :applaus:

Gruß Manfred

Hallo Manfred

was ich hier bei einigen Beiträgen nicht verstehe ist was einige so von sich geben ohne nachzudenken !!!!

Folge dessen muss ich Martin recht geben wenn er schreibt:

also wenn ich mir dieses Forum so anschaue, müsste man mittlerweile ca 90 % der Themen, Fragen und Antworten löschen wenn unqualifizierte Beiträge hier nichts zu suchen haben



Sicher wissen viele gar nicht was sie damit auslösen können, ich würde nicht wundern wenn einige Sportsfreunde die hier namentlich genannt wurden einen Behördenbesuch bekommen.


Info.: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Arzneimittel/Einfuhr/einfuhr_node.html

Maligon
16.04.2014, 11:54
Danke an die, die mir weitergeholfen haben.

rudi1
16.04.2014, 12:12
Hallo Manfred

was ich hier bei einigen Beiträgen nicht verstehe ist was einige so von sich geben ohne nachzudenken !!!!

Folge dessen muss ich Martin recht geben wenn er schreibt:

also wenn ich mir dieses Forum so anschaue, müsste man mittlerweile ca 90 % der Themen, Fragen und Antworten löschen wenn unqualifizierte Beiträge hier nichts zu suchen haben



Sicher wissen viele gar nicht was sie damit auslösen können, ich würde nicht wundern wenn einige Sportsfreunde die hier namentlich genannt wurden einen Behördenbesuch bekommen.


Info.: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Arzneimittel/Einfuhr/einfuhr_node.html

Hallo Werner,

manchmal habe ich viel Mühe zu verstehen, was Du meinst. Und was Fischmehlpulver und Mineralien mit Arzneimitteln zu tun haben, kannst Du uns ja mal erklären.

Gruß Rudi

WernerW
16.04.2014, 15:03
Hallo Werner,

manchmal habe ich viel Mühe zu verstehen, was Du meinst. Und was Fischmehlpulver und Mineralien mit Arzneimitteln zu tun haben, kannst Du uns ja mal erklären.

Gruß Rudi

Richtig Rudi

was soll ich da erklären ?? so Blöd kann doch keiner sein das er es nicht begreift das ich Fischmehlpulver und Mineralen nur in Belgien bei einen Tierarzt kaufen muss, und wenn ich diese will, so bekomme ich die auch jederzeit von einen TA aus B oder NL zugesendet !!.


"Alle Arzneimittel, die in Deutschland rezeptpflichtig angeboten werden, sind von der Einfuhr aus dem Ausland ausgeschlossen, sprich verboten", sagt der Zoll bzw. kann man lesen.
Es gibt aber auch Ausnahmen.

Dein Problem scheint zu sein.. ich zitiere aus :yahoo.com

Wenn man dumm ist, kann man den Klügeren nicht verstehen und hält sich deshalb selbst für klug (und den Klugen für dumm). Wenn man klug ist, weiß man, dass man die eigene Klugheit auch überschätzen könnte und hält sich vielleicht selbst für dümmer als man ist.

Jörch
16.04.2014, 15:14
Hi Werner,

hä? Muss man das verstehen?
Andere Frage: Darf ich jetzt in Holland ein Mittel gegen die JTK bestellen oder nicht?

Grüße, Jörg