PDA

View Full Version : RB Leipzig


Krake
13.08.2014, 18:39
hast Du RB gesehn, hast Du RB gesehn.
Sie spielten wunderschön.
Da fiel mir gleich das Spiel von barca wieder ein,
es könnte auch benfica sein.


1860 München: RB Leipzig 0:3
In der nächsten Saison zieht RB in der Allianzarena Bayern die Lederhosen aus.
da sieht jeder das die Bayern ,den größeren Pinsel am Hut haben.

Hannes123
13.08.2014, 19:04
Hallo Krake
Ein gesunder Optimismus ist immer gut.
Aber hoffentlich muss ich das nicht erleben.

Markus

Fuchsi
14.08.2014, 07:34
Hallo Krake!
Ich Glaube Du Träumst von Weißwürsten!!!!!!!
Gruß
aus Bayern

Krake
14.08.2014, 09:09
Naja Fuchsi,
könntest recht haben.Wenn die Bayern die Lederhosen ausgezogen kriegen,
daß da Weißwürste zum Vorschein kommen.
Aber von sowas träumen? Igittigitt.

gruß nach Bayern

P.S. in der CL sollen sie natürlich möglichst ihre roten Höschen oben behalten.
außer wenn sie auf RB treffen.

Witte Duiv
14.08.2014, 13:39
Hallo Krake
So sehen Bayern aus wenn man ihnen die Lederhosen aus zieht.
[B]Ich meine---nicht schlecht. Also sei lieb zu den Bayern.;)

Gruß--Klaus

109
14.08.2014, 18:23
ja genau :115:

Krake
15.08.2014, 10:58
Hallo Witte Duiv,
richtig knorke Backen, das.Nur die Umgebung ist doch nicht Bayern.Sieht aus wie im Serail.Auch nicht sehr spaßig ,die Pflichterfüllung für so einen Sultan.

Oder doch Bayern? Landsberg ! Abfindung für den Uli .Vom bayerischen
Justizstadl.

Egal ,für die Darbietung hast Du von den Forumsteilnehmer ,Dir eine La ola
verdient .

grüße

bering
15.08.2014, 12:13
Krake, du wirst mir immer unheimlicher...
Im Westen und nicht nur hier ist dein hochgelobter Verein der unbeliebteste überhaupt - weil er kein Verein ist. RB hieß ursprünglich Red Bull - wurde aber nicht genehmigt. Er besteht aus acht Mitgliedern und nimmt auch keine neuen auf. Wenn es ein geschrumpfter Taubenverein wäre, könnte es ja unverdächtig sein. Aber Neue werden überall aufgenommen - nur in Leipzig nicht. Pfui, kann ich da nur sagen. Sowas kann man nicht, darf man als Fußball-Fan nicht bejubeln.
Gruß bering

Krake
15.08.2014, 16:41
Achja Bering,
Unheimlich?
Bringe ich Dich, mit RB ,und hoffentlich viele andere, doch zum Gruseln.
Gut das ich das weiß.Das wird leicht werden jede Woche in der Saison.
Über Mitgliederaufnahmestopp jammern nur welche,die da garnicht Mitglied werden wollen.Echte Komiker ungewollt.
Aber Deutschen Zuschauerrekord in der 3.Liga hat RB.
Jetzt soll das Zentralstadion erweitert oder ein größeres gebaut werden.
Hoffentlich wird Dein "Pfui" den Mateschitz nicht zu sehr erschrecken und gar depressiv werden lassen.Wenn RB CLsieger ist geb ich dem ne Brause aus.
Unbeliebtheit im Westen ist höchsten ein Zeichen,daß man auf den richtigen Wege ist.DU verstehst.Und jetzt werden Talent zurückgholt und Eure dazu.Trendwende im Fußball.Das andere kommt noch.
Erst kommt das Fressen und dann die Moral,das kennt Ihr doch,
stimmts .
Ohne nationalistisch zu sein.Gute Deutsche Küche ist das nicht.
Wer waren da gleichmal Eure Lehrmeister? Etwa die üblichen Beutelschneider.

gruß

volkspark
15.08.2014, 18:41
Hallo Retourtenfans,
Im Westen nur der HSV , im Osten nur der BFC!!!!!!!!!
Gut Flug aus Henne Strand
Claus

Krake
15.08.2014, 19:26
schon gut ,schon gut, Volkspark,
wer Selbstkasteiung mag , kann das jede Woche beim HSV erleiden.
Aber BFC :eek: :eek:
Weißt Du aus welcher Ecke die kommen.
War früher oft bei Chemie Leipzig.Jeder Tritt gegen so einen Mielkejünger
wurde mehr bejohlt ,als ein Tor.Die Bonzen haben in die Teppiche gebissen,
als 1964 die politisch aussortierten Chemiemänner DDRmeister wurden.
Der BFC :eek: :eek: ist nur mit Hilfe der Schiedser Meister geworden.
Klar ,wäre mir Chemie lieber dort ,wo jetzt RB ist.Aber in der Not frisst .... Das Gehetze gegen RB ist sowas von scheinheilig.Jede Gründung kann man auch als Retorte bezeichnen.Jede Tradition fängt irgendwann an.
Nur mal ,weil ich mit diesem Glatzenjoel,kürzlich eine angeregte Unterhaltung über Beasatzer hatte.
Beim Fußball u.a. haben unsere "Brüder" uns mehr ausgeräubert,als unsere Besatzer.Das ist mit RB Geschichte.

gruß

Ns

mehr ääk durfte ich nicht,sonst hätte ich bis früh getippt

Krake
17.08.2014, 20:21
RB Leipzig vs. SC Paderborn 2:1

in welcher Landesklasse spielt denn diese Maurertruppe.
Nicht mal kontern können die.
Aber Bering hat recht.Alle Fußballwessis sind gegen RB.Hab ich am
Schiedser gesehen.Sind wir aber gewöhnt .(vom StasiBFC)
Und der hohle Reporter erst, hat am Anfang das Großkotzen und am Schluß ,das große Heulen.

enn schönen Sonntag noch