PDA

View Full Version : Ein gutes Zeichen


orleans
03.01.2001, 20:49
Hallo Sportsfreunde,

ich werte es als gutes Zeichen, daß sowohl Benno als auch Taubenwilli ihre Positionen nochmals dargelegt und sich bei den anderen im Forum entschuldigt haben. Sowas ist dann doch wie ein reinigendes Gewitter. Man sollte, so denke ich, die Sache jetzt vergessen und nach vorne schauen. Zu Taubenwilli sei gesagt, daß es in meiner Natur liegt Sachen klar anzusprechen mitunter auch provokativ und leicht polemisch, auch auf die Gefahr hin daß andere einen nicht mehr mögen. Ich werde mich aber immer auf einem solchen Niveau halten, daß man sich nachher noch "in die Augen schauen kann". Was ich damit sagen will ist, daß ich niemanden persönlich verletzen wollte, sondern nur einen Anstoß geben wollte. Was Dich Taubenwilli betrifft, so denke ich kann ich sagen, daß alles was Du von Dir sagst (von wegen kostenlosTauben abgeben und Leistung auf fremden Schlägen) mindestens genauso auf mich zutrifft- also können wir doch beide positiv in die Zukunft blicken-oder?.


Mit Sportsgruß
Orleans