PDA

View Full Version : Bayern München ha,ha,ha


Witte Duiv
31.01.2015, 13:17
Die armen Bayern.Wie kann man denen das nur an tun
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10953291991221bgqf1em4ku.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

oude05
31.01.2015, 14:29
Tja, das war gestern ein äußerst angenehmer Abend. Vielen Dank, VfL Wolfsburg! Es wurde auch mal Zeit...

Heinrich
31.01.2015, 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=byeqnYz9yGc

wir rollen das Feld von hinten auf!

Hoffnungsvolle Grüße

Heinrich

Heinrich
31.01.2015, 15:20
etwas ins Büxchen geht...

https://www.youtube.com/watch?v=KC9_0MXzcOw

*jammer*

Heinrich

oude05
31.01.2015, 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=byeqnYz9yGc

wir rollen das Feld von hinten auf!

Hoffnungsvolle Grüße

Heinrich

Jawoll!

Heya BVB! Hoffen wir auf die 2. Halbzeit!

MfG - Ingo

Hannes123
01.02.2015, 17:28
Hallo Heinrich
Da müsst ihr aber noch lange rollen.
Hoffentlich werden die Rollen nicht eckig, und ihr bleibt auf den 18ten Platz hängen.

Markus

Witte Duiv
04.02.2015, 20:17
Wenn Bilder sprechen könnten.:D :D :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/108414621696422ykrnm7joc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Herbert Häfele
05.02.2015, 13:46
Den Klopp können wir nächste Saison aufem Betze sehen

Krake
05.02.2015, 16:33
oha,
allein für dieses Gesicht ,könnte Kaiserslautern Topzuschlag kassieren.
Aber es gibt ja ,unterschiedlichste Möglichkeiten ,weßhalb der Jürgen auf dem Betze in der nächsten Saison ,so verkrätzt auf dem Pullover guckt.
Oder schon in dieser Saison? Die Relegation könnten beide doch noch schaffen.Oder muß der BVB gar nach Leipzig zur Reli antanzen ?
Es bleibt interessant.

Alfred Weber
05.02.2015, 20:35
guten Abend Fußballfreunde,

ich für meinen Teil hab gestern Abend wieder einen sehr erfolgreichen Fußballabend in Abwesenheit erleben dürfen.
Bei unseren Eisstock-Mittwochschützen-Nachmittag habe ich beim anschließendem Schafkopf-Kartensiel zwei Schlachtopfer gefunden.
Waren da nicht zwei dabei die verhement den BVB gegen Augsburg als Sieger gesehen haben.
Ich als echter Bayer und Blick für die derzeitige Situation der Dortmunder ....und der Augsburger habe natürlich gleich meine Chance gewittert und den beiden gegen einen Sieg der Dortmunder pro Nase 20€ hingehalten und gesagt .."nicht schwätzen einschlagen" ;-)
Beide hatten dann auch den Charakter (waren ja auch Bayern) und haben zu meinem Glück eingeschlagen.
Naja... gibts eben für meine Flieger wieder mal ein Speziallmenü :-)

tija... schließe mich den Rolf an... es bleibt interessant.

Eins noch... hätt ich fast vergessen,
ich hab den beiden auch noch 50 € angeboten das der Kloppi den letzten Spieltag in Dortmund nicht erlebt... da haben aber beide die Löffel eingezogen hahahaha.
Jaja, die goldenen Jahre des BVB scheinen wieder mal der Vergangenheit anzugehören und die Meute reißt sich um die Trümmer die zurück bleiben werden.
Ich glaube der BVB sollte schleunigst Kontaktaufnahme zu einem Bayern aufnehmen der im Moment seinen Horizont wieder in gesiebert Luft einjustiert, um nicht für längere Zeit ganz aus de BL abzusacken.
Gott sei Dank gibt es ja die zwei Aufsteiger Hertha und Paderborn und ein dritter wird sich vielleicht doch noch finden ;-)

da' Fußball - Waidla :-)

Alfred Weber
21.04.2015, 21:37
Guten Abend/Morgen liebe Sportfreunde

oder Freunde des FCB.

Jetzt haben wir es wieder mal schwarz auf weiß.... aus der deutschen Bundesliga kommt erst der FCB ........ dann kommt lange nicht's............ und lange nichts...... und dann taucht plötzlich der Bayrische Wald auf........und dann kommt der Rest der Bundesliga ;-)
Eigentlich schade, ist aber leider so und das sollte jeder auch Neidlos anerkennen!

Wenn man sich das Drama anschaut das Dortmund in dieser Saison abgeliefert hat.... traurig traurig aber leider wahr.
Die haben jedes Heimspiel über 80000 treue Fans, müßten eigentlich Manny ohne Ende haben und was haben Sie???........einen Kloppi der das Handtuch schmeißt wie von mir im Vorbeitrag schon angekündigt, bekommen einen Tuchel der die gleiche Sprache spricht, verlieren in baldigster Bälde den Reus damit er seine Führerscheinepisode abklappern kann und wohin wird er gehen??? Götze und Lewandowski lassen grüßen. Ja und was will der Tuchel dann mit dem Rest groß erreichen???????????
Tija Sportfreude... was hilft ein Kloppi und Tuchel wenn der Verein es nicht versteht sein Buget so einzusetzen das es auch Nutzen hat und man nicht lernen will was der FCB allen in der BL schon seit vielen Jahren vormacht.
Wer es nicht schafft mit einem solchen Zuschauerauflauf wie Dortmund oder auch Schalke, Leute wie Götze, Lewandowski und andere mehr in den eigenen Reihen zu halten, der wird es auch niemals dorthin schaffen wo der FCB seit vielen Jahren schon ist.

Und wer ist der nächste der am FCB - Thron zu rüteln vermag?.....achja die VW-Städter und die haben ja auch seit kurzem einen sehr guten Mann ;-) mal sehn ob da die VW Millionen ausreichen diesen Mann vor dem FCB zu schützen.

Auf alle Fälle macht Fußball Spaß wenn man nicht gerade gegen den FCB ist sondern sich auch mit deren Erfolgen erfreuen kann.

Fußballerherz was willst Du mehr als diese Gala von heute :applaus:

das FCB Herz schlägt bis in den Bayrischen Wald

Taubengruß
Alfred Weber ;-)

Gandor
22.04.2015, 13:35
Sag mal, habt ihr wieder Föhn?

oude05
22.04.2015, 18:05
Und wer ist der nächste der am FCB - Thron zu rüteln vermag?.....achja die VW-Städter und die haben ja auch seit kurzem einen sehr guten Mann ;-) mal sehn ob da die VW Millionen ausreichen diesen Mann vor dem FCB zu schützen.

Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo

Pfaelzer
22.04.2015, 18:07
Hallo Sportfreunde,

ich als Pfälzer habe mich schon immer gefreut, wenn der FC B gewonnen hat.

Außer wenn sie gegen Kaiserslautern oder meinen Lieblingsverein Borussia Mönchengladbach gewonnen haben.
Leider hatte ich da schon viele Leidenstage.

Aber was wäre der Dt. Vereinsfußball ohne die Bayern?
Man kann es drehen und wenden wie man will, dieser Verein ist unser Aushängeschild.
Daran kann man aber auch sehen wie es läuft, wenn so ein Verein von Fachleuten geführt wird.
Wenn der Uli Hoeneß unser Präsident wäre oder so einer wie er, dann würde vieles anders laufen!!!!!!!!!!!

oude05
22.04.2015, 18:16
Wenn der Uli Hoeneß unser Präsident wäre oder so einer wie er, dann würde vieles anders laufen!!!!!!!!!!!

Ja, genau, mit so einem vorbestraften Ex-Knacki hätte der Brieftaubenverband natürlich DAS Aushängeschild. Werbung pur!

Vielleicht noch Rolex-Rummenigge und den Mann, der auf minderjährige Prostituierte abfährt, dazu. Das wäre dann das Traumtrio.

Pfaelzer
22.04.2015, 18:21
Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo

Hallo Ingo,
was regst du dich denn auf?

Es geht doch "nur" um Fußball.

Aber anscheinend können wir noch nicht mal da sagen welchen Verein man mag oder nicht ohne uns in die Wolle zu bekommen.

Taubenzüchterherz..........


Ist das denn bei den Tauben anders. Siehe mal den Heremans und dessen Geschäftsgebaren oder die, welche alle 2-3 Jahre einen Totalverklauf machen.
Und trotzdem habe ich mittlerweile ein paar Heremans, ganz einfach weil sie gut sind.
Und darum mag ich auch die Bayern, weil sie einfach gut sind.
Und weil sie zusammen halten.

Und: Den Thomas Müller könnt ich immer spielen sehen.
Das ist ein TYP!
Den mag ich mit seiner überaus kräftigen Muskulatur. :D:D:D
Nee, der braucht keine riesen Muskeln oder Muskeln wie Aale, der ist einfach GUT!
Der löst mal den Sepp Maier ab als ............. na ihr wißt schon.

taubendidi
22.04.2015, 18:49
Moin
Ich finde es nahezu erbärmlich wie immer auf den Bayern rumgehackt wird !Ich bin nun Bremer,und wahrlich kein Bayern Fan.Trotzdem muß ich einfach anerkennen das sie sich ihren heutigen Stand ganz einfach erarbeitet haben ,auch sie sind mal als Aufsteiger in die Bundesliga ganz klein angefangen! Die Leute da im Vorstand haben ganz einfach hervorragend gearbeitet . Vielleicht haben sie mit dem Stadion ein wenig Glück gehabt,aber die Chance hatten andere auch. Außerdem sind sie auch sehr wichtig für den Punktestand des deutschen Fussballs ! Einige vergessen anscheinend das ohne die Bayern die eine oder andere Mannschaft überhaupt nicht International spielen würde !Auch ich als Bremer ,und auch als Deutscher,soviel Patriotismus muß sein;),hoffe das sie möglichst weit kommen,denn wer weiß,vielleicht spielt Werder bald wieder international ! In der Bundesliga können sie gerne trotzdem mal ab und zu den kürzeren ziehen,da wäre ich nicht böse......:)

Witte Duiv
22.04.2015, 19:15
Hallo
Die Bayern hätten doch gar nicht gewonnen wenn der Trainer nicht den Stripties abgezogen hätte.Die Jünglinge der anderen Mannschaft waren wohl sexuell etwas anders orientiert als unsere starken Burschen.Das hat der Trainer gewußt und dann die Hosen geöffnet.
So einfach war das.Dadurch kamen die nicht ins Spiel.Die guckten ja nur auf seine Hose.
Da lachte sogar dieser kleine bayrische Ersatzspieler den Ihr hier seht.:D:D:D

Weise Grüße---Klaus
http://up.picr.de/21678214ga.jpg

Alfred Weber
22.04.2015, 20:46
Sag mal, habt ihr wieder Föhn?
Hallo Andreas,

denk Dir mal nichts dabei was mich angeht und Föhn in Bayern ist immer schön.... hast wahrscheinlich noch nie erlebt ;-) und weil Du ja selber Dortmunder bist solltest eigentlich wissen was ich meine mit meinem Beitrag.... vieleicht hat aber Föhn bei euch ein andere Wirkung als bei uns in Bayern :D Denk Dir aber nichts....ist ja nur Fußball wie der Pfälzer treffend angemerkt hat und trotzdem sollte man die Leistungen anderer neidlos anerkennen und nicht mit einem sarkastischem Föhn abwerten. Sich vielleicht Gedanken darüber machen wie man es selber besser machen kann und von anderen lernen und annehmen wollen.

Macht nix Andreas,
konzentrieren wir uns besser wieder auf unsere Tauben, aber auch da hat der Pfälzer die richtigen Worte gefunden... aber hilfts?... manche wollen eben nur wissen was Sie wissen und alles andere ist Föhn ;-)

Taubengruß
Alfred :-)

PS: war ja nur ein Beitrag für den Stammtisch und keine Kriegeserklärung

Alfred Weber
22.04.2015, 20:59
Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo
Guten Abend Ingo,

was ist den da in der heutigen Welt verkehrt daran?

Verkehrt ist doch nur, wenn sich ein Verein wie Dortmund mit 80000 Zuschauern pro Heimspiel von den Bayern auf den Kopf scheißen läßt, "lassen muß", weil Sie selbst nicht in der Lage sind das nachzumachen was den Dortmundern und der ganzen BL der FCB seit Jahrzehnten vormacht .... und sag jetzt bitte nicht das die Dortmunder Vorstandschaft ehrlicher ist als die des FCB ... den das kannst dann selber Du nicht mehr glauben und Du wirst somit unglaubhaft ;-)

Was sich da die Leute doch alle über den Ulli Hoenes aufregen.... ist es nicht überall so in unseren Vorstandskremien in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt egal welcher Art???
Aber wir deutschen Deppen gehen wieder mal als Oberdeppen voran und lassen uns ausnehmen von solchen Klicken und hinterum tuts doch jeder das gleiche nur auf seine Art und Weise und im kleinen Stiel.

Also was solls Ingo... brauchst Dich nicht aufregen wegen solch normalen Vorgängen in unserer Gesellschaft die wir selber so prägen und geprägt haben.

wünsch Dir Gut Flug 2015
Taubengruß
Alfred :-)

Alfred Weber
22.04.2015, 21:06
Moin
Ich finde es nahezu erbärmlich wie immer auf den Bayern rumgehackt wird !Ich bin nun Bremer,und wahrlich kein Bayern Fan.Trotzdem muß ich einfach anerkennen das sie sich ihren heutigen Stand ganz einfach erarbeitet haben ,auch sie sind mal als Aufsteiger in die Bundesliga ganz klein angefangen! Die Leute da im Vorstand haben ganz einfach hervorragend gearbeitet . Vielleicht haben sie mit dem Stadion ein wenig Glück gehabt,aber die Chance hatten andere auch. Außerdem sind sie auch sehr wichtig für den Punktestand des deutschen Fussballs ! Einige vergessen anscheinend das ohne die Bayern die eine oder andere Mannschaft überhaupt nicht International spielen würde !Auch ich als Bremer ,und auch als Deutscher,soviel Patriotismus muß sein;),hoffe das sie möglichst weit kommen,denn wer weiß,vielleicht spielt Werder bald wieder international ! In der Bundesliga können sie gerne trotzdem mal ab und zu den kürzeren ziehen,da wäre ich nicht böse......:)
Hi Didi,

schön das es noch echte Sportfreunde gibt.
Sollst wissen das ich viele Jahre ein echter Werder Fan war, den zu Rehagels Zeiten wurde dort Fussball vom feinsten gespielt und ich war jede Woche an meiner Arbeitstelle das Wettbüro das für die Werderaner gegen den FCB gewettet hat und so denke ich soll es doch sein.
Jedem das was er sich verdient hat und annehmen und versuchen daraus zu lernen und nicht schlechtreden.

Gut Flug 2015

Taubengruß
Alfred :-)

Alfred Weber
22.04.2015, 21:10
Hallo
Die Bayern hätten doch gar nicht gewonnen wenn der Trainer nicht den Stripties abgezogen hätte.Die Jünglinge der anderen Mannschaft waren wohl sexuell etwas anders orientiert als unsere starken Burschen.Das hat der Trainer gewußt und dann die Hosen geöffnet.
So einfach war das.Dadurch kamen die nicht ins Spiel.Die guckten ja nur auf seine Hose.
Da lachte sogar dieser kleine bayrische Ersatzspieler den Ihr hier seht.

Weise Grüße---Klaus

wenn halt ein Experte spricht ;-)
der weiß was er gesehen hat :D

Taubengruß
Alfred

9996825
23.04.2015, 06:50
http://www.internet-taubenschlag.de/forum/images_it/attach/jpg.gif

Witte Duiv
23.04.2015, 19:28
http://www.internet-taubenschlag.de/forum/images_it/attach/jpg.gif

Hallo,Hallo Sportfreund---nicht so voreilig.
Was soll das denn? Was würdest Du denn machen wenn diese Muckelchen denn in Bayern das Vorspiel machen?:D:D:D
Ich wette dann würdest Du Deine Meinung ändern.
Gruß---KLaus
http://up.picr.de/21688166cr.jpg

Pfaelzer
27.04.2015, 17:01
Hallo Sportfreunde,

wo sind denn nun die Schadenfrohen?

Ist doch eine geile Mannschaft die den Titel verdienst hat.
Und das 4 Spieltage vor Schluß.

Wenn ich einen Hut aufhätte würde ich den glatt ziehen.

Ehre wem ehre gebürt.

Gratualtion an die Bajuwaren..................

Witte Duiv
27.04.2015, 18:17
Hallo Pfälzer
Ja da muß man neidlos gratulieren.Obwohl es nicht einfach war an die Spitze zu klettern,wie Du ja auf dem Bild siehst.Da hat keiner die Leiter festgehalten.Der Uli hätte es wohl gemacht.Aber der ist ja leider verhindert.Und wohl auch etwas zu schwach um die Leiter bis zur Spitze zu halten. :D:D:D
Gruß---Klaus
Um so größer die Leistung der bayrischen Plattfüsse diese Leiter zu erklimmen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10473608156361y58lesmtnu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

micha1075
28.04.2015, 21:20
Hallo Alfred,

bestell den Super-Bayern mal einen Satz neue Stollen...

Ich lach mich grad weg über die Slapstickeinlagen von Lahm und Alonso bei den beiden Elfmetern.

:applaus: BVB

Gruß Micha

Alfred Weber
28.04.2015, 21:26
Hallo Sportfreunde,

Deutsche Tugend bezwingt südländischen Schauspieler :applaus:

Wenn man 70 Minuten Gefälligkeitsfußball spielt, nichts tut für ein zweites Tor und mehr nach hinten als nach vorne spielt und sich dann im entscheidenden Moment in die südländisch geformte bayrische Hose scheißt hat es nicht besser verdient.

Bravo Dortmund für diese deutsche Fußballkost :klasse: .....vielleicht doch noch ein Titel für den BVB den mit dieser Einstellung werden sie auch in Berlin bestehen
jaja...man hat nicht immer den Dusel wie gegen Porto, dafür muß man auch was tun

Taubengruß
Alfred :mad:

argail
29.04.2015, 05:06
....aber wenn der glasklare Handelfmeter ,verschuldet durch Schmelzer, gegeben worden wäre,dann wäre der Ofen da schon aus gewesen für die Dortmunder. Von daher zwar schön,dass es NICHT heißt "same procedure as every year" im DFB-Pokal (Bayern im Finale/Gewinner) aber richtig verdient war das jetzt nicht.

Bayern ist sportlich trotzdem, und das sage ich als jemand der die Politik dieses Vereins nicht gut findet, DAS deutsche Aushängeschild im internationalen Fußball.

Gruß,

MichaelHallo Sportfreunde,

Deutsche Tugend bezwingt südländischen Schauspieler :applaus:

Wenn man 70 Minuten Gefälligkeitsfußball spielt, nichts tut für ein zweites Tor und mehr nach hinten als nach vorne spielt und sich dann im entscheidenden Moment in die südländisch geformte bayrische Hose scheißt hat es nicht besser verdient.

Bravo Dortmund für diese deutsche Fußballkost :klasse: .....vielleicht doch noch ein Titel für den BVB den mit dieser Einstellung werden sie auch in Berlin bestehen
jaja...man hat nicht immer den Dusel wie gegen Porto, dafür muß man auch was tun

Taubengruß
Alfred :mad:

Krake
29.04.2015, 06:32
moin,
argail ,Elfmeter ist ,wenn der Schiedsrichter pfeift.Das gehört zum Fußball und war in diesem Fall ausgleichende Gerechtigkeit.Ihr erinnert Euch an das Finale ,als Dante
den Ball von Hummels ,erst hinter der Linie erwischt.
Das Ergebniss gestern war Gold wert, für den deutschen Fußball.
Alfreds Lieblingsverein wird dadurch, hoffentlich , noch rechtzeitig vor Barcelona auf den Boden geholt.
Und Dortmund hat nach den Scheiß den sie in diesem Jahr zusammengestolpert haben, in Ansätzen gezeigt ,daß sie es noch können.
Nur wenn ,die weiter zuviele Fehlgriffe bei neuen Spielern und Rückkehrern sich leisten, geht es abwärts.

gruß

ask
29.04.2015, 07:50
na ja Michael,
aber gestern Abend konnten die Bayern mit Elfmeter ja eh nix anfangen :D

So Tage gibt es einfach ;-)

Andreas

Alfred Weber
29.04.2015, 09:46
So ist es Rolf,
Elfmeter gibt es wenn der Schiedsrichter pfeift.
Es wären sogar zwei glasklare Elfer gewesen... aber wie der Andreas schon erwähnt hat.... es war kein Bayrischer Elfmetertag und wer weiß....

Mit dieser überheblichen Einstellung ein Spiel nach Haus schaukeln zu wollen geht eben oftmals schief.
Wie sonst passiert es, das die Bayern 70 Minuten klare Vorteile hat, das Spiel kontrolliert, aber eben den nötigen Druck nicht aufbaut um einen zweiten Treffer zu erzielen.
Die letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit war klar Dortmunder Zeit und da schon hätten die Bayern ausscheiden können.

Das die Bayern konditonsmäßig Druck hätten aufbauen können, hat man ja dann auch in der Verlängerung gesehen.
Plötzlich wurde wieder Druck gemacht und es gabe einige gute Chancen, speziell die zwei vom Schweinsteiger.
Da hat man plötzlich erkannt was Sache ist aber den Hebel leider nicht mehr entscheidend umlegen können.
Das darf ganz einfach einer so hochkarätigen Mannschaft wie dem FC Bayern nicht passieren.

Tija und das Elfmeterschießen......ich habe selbst sehr lange Leistungssport betrieben und weiß sehr gut was beim Elfmeterschießen plötzlich für Gedanken im Hirn entstehen und diese beiden Ausrutscher von Lahm und Alonso waren für mich klare Hinweise auf Versagensängste und nur deshalb sind beiden die Beine unter dem Arsch weggerutscht.
Ebenso der zaghafte Elfer dann von Götze.
Man kann sich nicht immer auf Elfmetersiege verlassen, den plötzlich wird man selber verlassen weil einem die Nerven einen Streich spielen.

Die Dortmunder standen mit dem Rücken zur Wand und haben die plötzlich entstandene Chance nach Berlin zu kommen eiskalt genutzt.....BRAVO

Tija..... was ist jetzt los mit den Männern der FCB.... mit dem "überflieger Trainer" Pep Guardiola....
wird er bei Bayern zerbrechen an dem was Ihm Jupp Heynckes hinterlassen hat???
An diesem Titel Triple wird er noch lange zu knappern haben und nach meiner Meinung niemals mehr schaffen.

Er kann sich ein wenig rehabilitieren wenn der FCB gegen den FC Barcelona anderes zeigt als gegen Dortmund, das aber wird sehr schwierig werden und ich denke das die Chancen für die Bayern 40/60 sind.
Mein Gefühl sagt mir..... eine Saison mit nur einem mikrigem Meistertitel... ist zwar auch was aber nicht wenn man das ganze Jahr auf den Putz haut und am Ende gegen eine solche Mannschaft aus Dortmund die lange nicht mehr die Leistungstärke der letzten Jahre hat aus dem Rennen fliegt.

Trotzdem ist und bleibt der FCB ganz klar das Aushängeschild er deutschen Bundesliga aber nicht weil sie so einen "Supertrainer" haben, sondern weil beim FCB der finanzielle Hintergrund durch die wirklich suveräne Leistung der Vorstandschaften seit dem Ende der Regionalliga haben.
Mit diesem finanziellen Hintergrund und der dadurch sehr guten Spielerdecke ist der FCB ganz einfach in Deutschland nicht zu schlagen, das aber ist sicherlich kein Verdienst von diesem hochgelobten Trainer, den die Leistungen die der FCB in diesen zwei Jahren seines wirkens abgelegt hat, hat er schon oftmals abgelegt und wäre mit einem deutschem Trainer sicherlich genauso weit gekommen...... vielleicht nicht so weit in der Klatschpresse aber sportlich sicherlich genau so weit oder weiter.......den ein Fußballspiel gewinnt man nur mit einem Torabschluß und nicht nur mit tiktaki :D

Soo, das mußt ich mal loslassen, den das nervt mich schon lange

jetzt lieber wieder zu unseren Tauben den das ist allemal interessanter und ehrlicher und macht Freude im Herzen

Taubengruß
Alfred :-)

linus
29.04.2015, 14:18
Hallo Alfred;
Ist noch nicht lange her, da wurde Porto in einer grandiosen 1. Halbzeit vorgeführt. Die Bayern spielten nur nach vorne. Das wurde von allen über den Klee gelobt.
Gestern machten sie genau das Gegenteil. Dieses ständig nach hinten spielen nimmt Formen an, die jeden Gegner einladen auf Fehler zu warten.
Das dann der Trainer wild gestikulierend am Spielfeldrand herumtobt zeigt, er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Die Spieler sind während des Spiels doch gar nicht aufnahmefähig. Dazu die Aufstellung. Ein Schweinsteiger gehört immer in die 1. Elf, einen Müller nimmt man nicht aus dem Spiel beim Stand von 1:0, und Götze braucht Spielpraxis, nicht nur ein paar Minuten. So werden die Spieler verunsichert.
Wer die Spieler genau beobachtet hat, mußte feststellen das Weiser, Rafina, Bernat, Alonso in der 2. Halbzeit nichts mehr auf die Reihe bekommen haben.
Das 11-Meter Debakel war aber mal etwas lustiges, wenn man nicht für die Bayern ist.

So, nun sind auch bei mir wieder die Tauben dran.
Grüße Hans

Alfred Weber
29.04.2015, 20:55
freut mich Hans
das Du das ganze mit meinen Augen siehst.... genau so habe ich das auch gesehen.
Die ganze Auswechselung hatte doch kein hinten und vorne.
Gekrönt wurde das ganze dann noch mit der Einwechselung von Arjen Roppen.
Da sieht man wieder was ein Möchtegern alles kaputt machen kann.
Mit Müller-Wolfahrt wäre das sicherlich nicht passiert.
Der hätte gewußt wie verletzungsanfällig der Roppen in den letzten Jahren war und man diesem Spieler erst einwechseld wenn er sicher ganz genesen ist.
Dazu auch noch der Lewandowski mit Kiefer und Nasenbruch.... da brechen schwere Zeiten an für den FCB.

Es ist doch lächerlich wie der an der Seitlinie rumturnt wie Rumpelstilzchen.
Wer das beobachtet muß sich doch die Frage stellen.... sollen die Spieler auf dem Platz jetzt auf diesen Komiker achten oder auf das Spiel.
Wenn ein Trainer denn Spielern vorher nicht beigebracht hat wie sich die zu verhalten haben, dann zeugt das geradezu von einer Intelligenz die ich hier nicht beschreiben möchte. Ein wenig läßt man sich das ja eingehen und sicherlich das ein oder andere Mal nötig aber in der Form sicherlich nicht.... den man will immer unbedingt im Rampenlicht stehen.
Das wird er aber sicherlich in absehbarer Zeit, denn die erwünschten Erfolge, die natürlich auch sehr schwer zu erringen sind werden ausbleiben.

Taubengruß
Alfred :-)

PS:wünsche uns allen ein gutes Taubenwetter am Wochenende, die Voraussagen lassen aber leider nichts gutes erwarten