PDA

View Full Version : IT-Chatterteam 2016


Nina
23.02.2016, 20:29
Hallo liebe Team-Mitglieder und interessierte Sportfreunde,

auch in 2016 wird es wieder ein IT-Chatterteam geben +D

16 Sportfreunde, die sich hier im Forum bzw. Chat getroffen und kennengelernt haben, setzen gemeinsam 18 Tauben bei den folgenden Rennen:


http://www.frankenland-derby.de/Startseite_31.html
http://www.uplandderby.de/index.html
http://www.derbymallorca.de/
http://www.ostseerennen.de/


Auf eine öffentliche Ausschreibung und Ergänzung des Teams wegen ausscheidender Mitglieder haben wir dies Jahr verzichtet, weil ich definitiv die Organisation des Teams in diesem Jahr das letzte Mal betreue, und wir nicht wussten, ob und wie es in 2017 weitergeht, aber keine Angst mittlerweile steht schon jemand in den Startlöchern, der die Organisation übernehmen wird. ;) Super

Wie in den Jahren zuvor, werden Andreas und ich, euch über alle Teamangelegenheiten speziell die Teamtauben auf den einzelnen Rennen hier auf dem laufenden halten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Reisesaison 2016 und uns vom IT-Chatterteam ein gutes Händchen bei der Auswahl der Tauben und viel Erfolg auf den einzelnen Rennen.

LG
Petra