PDA

View Full Version : IT-Knockout-Meisterschaft 2016 - Runde 5 - Halbfinale


Luecke
29.06.2016, 04:52
Hallo zusammen,

Hier (http://www.internet-taubenschlag.de/KO2016/Uebersicht.pdf) nun unsere Paarungen für das Halbfinale.

Bitte schreibt wie gehabt erneut eure erzielten Treffer Anfang kommender Woche hier nieder.

Gruß
Andreas

thomas.meschkat
29.06.2016, 05:57
Hallo Andreas,

ich finde die Paarungen nicht ?

Danke

Gruß Gut Flug

Thomas M.

Luecke
29.06.2016, 06:05
Hallo Thomas,

stimmt...ich habe die neue Datei scheinbar nicht hochgeladen...kommt spätestens heute Abend.

Gruß
Andreas

Luecke
29.06.2016, 16:32
jetzt aber...

Gebr.Büser
04.07.2016, 14:57
Hallo,

hiermit melde ich für die SG Büser 6 Treffer und 160,45 AS-Punkte.

Herzlichen Glückwunsch an die SG Stumme für den Einzug ins Finale.

Gruß

Bernhard

micha1075
04.07.2016, 19:05
Hallo zusammen,

ich melde für die SG Stumme 6 Tore und 351,14 As-Punkte.

Bernhard, danke für die Glückwünsche. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so weit kommen. :)

Gruß Michael

thomas.meschkat
05.07.2016, 03:57
Hallo Sportfreunde,

konnte nur 6 Treffer erreichen.

Glückwunsch an Hans Paul.

Gut Flug

Thomas M.

Luecke
05.07.2016, 06:17
Hallo zusammen,

im Gegensatz zur Fußball-EM stehen bei uns die Finalpaarungen schon fest.

Das Finale am kommenden Wochenende bestreiten:
SG K.-H. & M. Stumme : Hans-Paul Eßer

Im Spiel um Platz 3 treten gegeneinander an:
J., P. u. B. Büser : Thomas Meschkat

Ich wünsche allen glatte Flüge und erneut Glück mit den am Anfang der Runde vorbenannten Tauben.

Gruß
Andreas