PDA

View Full Version : Gebr. Janssen Buch


RuedigerFett
07.02.2003, 06:47
Hallo Sportfreunde,
ich suche das Buch Gebr. Janssen kann jemand helfen oder wer hat das Buch und möchte es Verkaufen.
Mit Sportgruss
RuedigerFett:) :) :)

Champ
07.02.2003, 08:14
Hallo Ruediger,

bei Ebay.de wird z.Zt. wieder ein Janssen-Buch angeboten. Die Janssen-Bücher sind allerdings sehr begehrt, so dass man schon mal 100 Euro und mehr anlegen muss.

Gruß
Champ

RuedigerFett
07.02.2003, 09:09
Hallo Champ,
vielen Dank für den Tip, muss gleich mal schauen!
Gruß
Rüdiger;)

rolandhilde
12.02.2003, 12:50
Hallo Rüdiger, ich biete gerade dieses Buch in Ebay an.
Jedoch geht der Verkauf dort nur über Versteigerung. Bisher gingen die Bücher so zwischen 90 und 110 Euro an den Mann. Wenn Du Interess hast, viel Spass beim Bieten