PDA

View Full Version : Nochmal verirrte Besucher ?


Michael_71
04.08.2000, 17:45
Guten Tag,

Gibt es eigentlich eine Liste wo man rausfinden kann woher eine Taube kommt.
Und soll man die Tiere überhaubt einfangen wenn sie z.B. im Garten Landen oder einfach in ruhe lassen wenn sie scheinbar unverletzt sind und "nur" schlapp scheinen ?
Mein Intresse deswegen weil wir hatten jetzt zwei Tage eine Taube hier und habe sie heute erst richtig wahrgenommen als sie auf meinen Auto sass und sich recht einfach fangen lies und einen Ring mit Nummer am Bein hatte leider ist sie aber momentan scheinbar verschwunden.
Mir geht es halt nur um eine Info zum richtigen verhalten beim auftauchen einen solchen Tieres da ich sonst keine Ahnung von diesen Vögeln habe.
Währe doch eine schöne sache für eine kleine FAQ zu so einem Thema :).

Gruss
Michael