PDA

View Full Version : Neues Forum


Schlagbetreuer
12.06.2004, 11:39
Da es neben Brieftauben auch noch andere interessante Themen gibt, habe ich dieses Forum eingerichtet. Im Internet-Deutsch nennt man so etwas auch „Off Topic“. Es finden sich bestimmt Themen, die diskutiert werden sollten. Oder einfach nur Hinweise auf ein Ausflugsziel, Veranstaltung, Erlebnisse oder was auch immer.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster

Zwucki
01.07.2008, 14:26
Da es neben Brieftauben auch noch andere interessante Themen gibt, habe ich dieses Forum eingerichtet. Im Internet-Deutsch nennt man so etwas auch „Off Topic“. Es finden sich bestimmt Themen, die diskutiert werden sollten. Oder einfach nur Hinweise auf ein Ausflugsziel, Veranstaltung, Erlebnisse oder was auch immer.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster

Hallo Erich,

da muß ich etwas mißverstanden haben, ich schrieb über mich und meine Sorgen, dies veröffentlichte ich in diesem Forum, leider hat das wohl einigen Usern nicht gepaßt und das Thema wurde gelöscht! Schade, ich hatte mir hier unter gleichgesinnten Hilfe erhofft, leider vergebens! :(

Ich ziehe die Konsequenzen und sage nach 7 Jahren Internet-Taubenschlag

ADIEU :(

Thomas Moll
02.07.2008, 06:08
Hallo Erich,

da muß ich etwas mißverstanden haben, ich schrieb über mich und meine Sorgen, dies veröffentlichte ich in diesem Forum, leider hat das wohl einigen Usern nicht gepaßt und das Thema wurde gelöscht! Schade, ich hatte mir hier unter gleichgesinnten Hilfe erhofft, leider vergebens! :(

Ich ziehe die Konsequenzen und sage nach 7 Jahren Internet-Taubenschlag

ADIEU :(

Hallo Hans-Jürgen,

ich finde es schade wenn du die Bühne verlässt und dannoch nach 7 ganzen jahren.Aber ich muss auch sagen das sich hier sehr viel geändert hat auch im negertiven man muss sich ja nur den einen und den anderen Beitrag lesen, man traut sich schon nicht mehr neue Themen zu schalten oder wat zu fragen da immer oder oft blöder kommentare oder antworten kommen.

Hans-Jügen komm sei ein Mann zusammen schaffen wir dat schon!!
Können wir es schaffen? jaaaaaa wir schaffen dat ;-)

Mfg
Thomas

-------------------------

Maik Kaiser
12.07.2008, 13:38
ich denke dass du nach sieben jahren nich aufhören solltest wegen n paar dummen bemerkungen dass netz ist groß und mann mus nicht jedes kommentar zu herzen nehmen! Mach weiter!:)
Gruß Maik;)