Zwucki
25.02.2006, 08:39
Hallo Sportfreunde,
hier der momentane Stand der Berechnungen für Ahaus, nebst Teilnehmerliste:
Aktive:
7164 (G. Fiedler) 1 Taube Kostenübernahme 115,- €
Flits 99 (M. Schubert) 1 Taube Kosten 45,30 €
Sabrina (S. Kestler) 1 Taube Kosten 45,30 €
Nina (Petra Schenk) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
Champ (W. Brinker) 1 Taube Kosten 45,30 €
Pirol (R. Pitone) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
Ingo (I. Zager) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
mpclive (M. Peyrick) 2 Tauben Kostenübernahme 150,- € (bringt Tauben nach Ahaus)
Zwucki (HJ Schmitz) 1 Taube Kosten 45,30 €
Passive:
21blau (N. Erpenbeck) Kosten 45,30 €
Katrin (Katrin Karbe) Kosten 45,30 €
Ballu ( J. German) Kosten 45,30 €
Dicke Blaue (F. Gärtner) Kosten 45,30 €
mig78 (M. Gauss) Kosten 45,30 €
Werner (W. Weschenfelder) Kosten 45,30 €
Günny (G. Hölscher) Kosten 45,30 €
Blauspiess (Pia Sauer) Kosten 45,30 €
Hilu (H. Witter) Kosten 45,30 €
Gesamtkosten für das Team wären 1150 € (Tauben und Transport), durch die dankenswerte volle Kostenübernahme der o.g. Sportfreunde reduzieren sich die Kosten für das Team auf 725,- € was geteilt durch die 16 verbleibenden Teammitglieder einen Kostenaufwand von 45,30 € pro Mitglied bedeutet!
Demnächst werde ich Euch anschreiben und Euch mitteilen, wohin Ihr das Teamgeld, dann bitte überweist.
Sollten Euch Unregelmässigkeiten bei der Berechnung auffallen, teilt mir das bitte umgehend mit!!!
Ferner möchte ich Euch nochmals alle bitten mir eine mail zu schicken, damit ich sicher alle e-Mailadressen habe!!!!
e-mail: zwucki2@gmx.de
Vielen Dank und liebe Grüsse
Euer Zwucki :)
hier der momentane Stand der Berechnungen für Ahaus, nebst Teilnehmerliste:
Aktive:
7164 (G. Fiedler) 1 Taube Kostenübernahme 115,- €
Flits 99 (M. Schubert) 1 Taube Kosten 45,30 €
Sabrina (S. Kestler) 1 Taube Kosten 45,30 €
Nina (Petra Schenk) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
Champ (W. Brinker) 1 Taube Kosten 45,30 €
Pirol (R. Pitone) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
Ingo (I. Zager) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)
mpclive (M. Peyrick) 2 Tauben Kostenübernahme 150,- € (bringt Tauben nach Ahaus)
Zwucki (HJ Schmitz) 1 Taube Kosten 45,30 €
Passive:
21blau (N. Erpenbeck) Kosten 45,30 €
Katrin (Katrin Karbe) Kosten 45,30 €
Ballu ( J. German) Kosten 45,30 €
Dicke Blaue (F. Gärtner) Kosten 45,30 €
mig78 (M. Gauss) Kosten 45,30 €
Werner (W. Weschenfelder) Kosten 45,30 €
Günny (G. Hölscher) Kosten 45,30 €
Blauspiess (Pia Sauer) Kosten 45,30 €
Hilu (H. Witter) Kosten 45,30 €
Gesamtkosten für das Team wären 1150 € (Tauben und Transport), durch die dankenswerte volle Kostenübernahme der o.g. Sportfreunde reduzieren sich die Kosten für das Team auf 725,- € was geteilt durch die 16 verbleibenden Teammitglieder einen Kostenaufwand von 45,30 € pro Mitglied bedeutet!
Demnächst werde ich Euch anschreiben und Euch mitteilen, wohin Ihr das Teamgeld, dann bitte überweist.
Sollten Euch Unregelmässigkeiten bei der Berechnung auffallen, teilt mir das bitte umgehend mit!!!
Ferner möchte ich Euch nochmals alle bitten mir eine mail zu schicken, damit ich sicher alle e-Mailadressen habe!!!!
e-mail: zwucki2@gmx.de
Vielen Dank und liebe Grüsse
Euer Zwucki :)