PDA

View Full Version : Neuberechnung Stand 24.02.06


Zwucki
25.02.2006, 08:39
Hallo Sportfreunde,

hier der momentane Stand der Berechnungen für Ahaus, nebst Teilnehmerliste:

Aktive:

7164 (G. Fiedler) 1 Taube Kostenübernahme 115,- €

Flits 99 (M. Schubert) 1 Taube Kosten 45,30 €

Sabrina (S. Kestler) 1 Taube Kosten 45,30 €

Nina (Petra Schenk) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)

Champ (W. Brinker) 1 Taube Kosten 45,30 €

Pirol (R. Pitone) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)

Ingo (I. Zager) 1 Taube Kosten 45,30 € (bringt Taube nach Ahaus)

mpclive (M. Peyrick) 2 Tauben Kostenübernahme 150,- € (bringt Tauben nach Ahaus)

Zwucki (HJ Schmitz) 1 Taube Kosten 45,30 €

Passive:

21blau (N. Erpenbeck) Kosten 45,30 €

Katrin (Katrin Karbe) Kosten 45,30 €

Ballu ( J. German) Kosten 45,30 €

Dicke Blaue (F. Gärtner) Kosten 45,30 €

mig78 (M. Gauss) Kosten 45,30 €

Werner (W. Weschenfelder) Kosten 45,30 €

Günny (G. Hölscher) Kosten 45,30 €

Blauspiess (Pia Sauer) Kosten 45,30 €

Hilu (H. Witter) Kosten 45,30 €

Gesamtkosten für das Team wären 1150 € (Tauben und Transport), durch die dankenswerte volle Kostenübernahme der o.g. Sportfreunde reduzieren sich die Kosten für das Team auf 725,- € was geteilt durch die 16 verbleibenden Teammitglieder einen Kostenaufwand von 45,30 € pro Mitglied bedeutet!

Demnächst werde ich Euch anschreiben und Euch mitteilen, wohin Ihr das Teamgeld, dann bitte überweist.

Sollten Euch Unregelmässigkeiten bei der Berechnung auffallen, teilt mir das bitte umgehend mit!!!

Ferner möchte ich Euch nochmals alle bitten mir eine mail zu schicken, damit ich sicher alle e-Mailadressen habe!!!!

e-mail: zwucki2@gmx.de

Vielen Dank und liebe Grüsse

Euer Zwucki :)

sabrina
25.02.2006, 10:51
hey ho

Marco und ich würden die Tauben zusammen schicken dann dürften auch die Kosten weniger werden denk ich mal oder? Hab grad mit ihm gesmst

Grüßli sabrinchen

Zwucki
25.02.2006, 12:35
hey ho

Marco und ich würden die Tauben zusammen schicken dann dürften auch die Kosten weniger werden denk ich mal oder? Hab grad mit ihm gesmst

Grüßli sabrinchen

Hi Freunde,

wenn Sabrina und Marco die Tauben zusammen hochschicken, reduzieren sich die genannten Kosten auf 42,80 €.

Gruss

HJ

sabrina
25.02.2006, 12:37
=) immerhin etwas *gg*

Nina
05.04.2006, 22:57
hi hans-jürgen,

wann kommt das anschreiben .........sitzen alle in den startlöchern .........
frag zumindest rolf und mich ----grins

liebe grüße petra

Zwucki
06.04.2006, 03:44
Hi Petra,

am Samstag oder Sonntag schicke ich die Mails raus, wie ihr wißt hab ich ja nur an den Wochenenden Zeit, hingegen anliefern ist ja eh erst ab Mitte April, wenn ich nicht irre :)

Ich werde die Kohle auch demnächst überweisen, vertraue Euch allen und leiste Vorkasse, hat letztes Jahr auch geklappt, warum diesmal nicht...:cool:

Leider haben immer och nicht alle auf meine "neue" e-Mailadresse gemailt, so muss ich die Addys noch von Hand eingeben, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, deswegen auch erst am WE!

Ich bitte um Verständnis :rolleyes:

Liebe Grüsse
HJ

Nina
06.04.2006, 11:57
Alles klar Hans-Jürgen....

küsschen
Petra

P.S. das Wochenend naht ...Gott sei dank .....hab dann auch zwei Wochen Ferien!!!!!

Zwucki
09.04.2006, 19:22
Hallo Freunde,

die mails mit der Kontonummer sind raus!

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

Nina
11.04.2006, 21:28
Hallo Hans-Jürgen,

habe heute mit W.Wamtia und J. Hollekamp gesprochen ....Team-Meldung von 10 Tauben mit Überweisung geht klar
Fahre am Samstag mit Rolf nach Ahaus und liefer die ersten an .....
Hast du einen Team-Namen angegeben? Wenn ja welchen? wenn nein....wie wärs mit Team Chat-IT Taubenschlag????
Was meinen die anderen Team-Mitglieder?

Liebe Grüße
Petra

Zwucki
12.04.2006, 03:21
Hallo Hans-Jürgen,

habe heute mit W.Wamtia und J. Hollekamp gesprochen ....Team-Meldung von 10 Tauben mit Überweisung geht klar
Fahre am Samstag mit Rolf nach Ahaus und liefer die ersten an .....
Hast du einen Team-Namen angegeben? Wenn ja welchen? wenn nein....wie wärs mit Team Chat-IT Taubenschlag????
Was meinen die anderen Team-Mitglieder?

Liebe Grüße
Petra

Hi Petra,

zunächst mal vielen Dank für die Kontaktaufnahme zur Rennleitung!

Der offizielle Name des Teams lautet:

Team Internet-Taubenschlag.de

Das werde ich auch auf der Überweisung so angeben und den Freunden in Ahaus auch noch telefonisch melden.

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

Ballu
12.04.2006, 06:20
Hallo Hans Jürgen
Ich stimme dem Vorschlag zur Nahmensgebung von Petra (Nina)zu.
Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Idee solche Jungtierrennen zu beschicken bei unserem ertsten Chattertreff geboren( Idee kam von Frank Gärtner alias Dicke Blaue) Das Team Internet-Taubenschlag wurde später geboren.
Warum sich damals nicht angegliedert wurde und ein eigenes Team nochmals gegründet wurde weis ich nicht mehr genau.
Ergo sind das Chatteam und das Team Internet-Taubenschlag zwei paar Stiefel.
Über meine persönliche Meinung darüber haben wir ja schon gesprochen.
Bis denne Josef

Zwucki
12.04.2006, 09:01
Hallo Hans Jürgen
Ich stimme dem Vorschlag zur Nahmensgebung von Petra (Nina)zu.
Wenn ich mich recht erinnere wurde diese Idee solche Jungtierrennen zu beschicken bei unserem ertsten Chattertreff geboren( Idee kam von Frank Gärtner alias Dicke Blaue) Das Team Internet-Taubenschlag wurde später geboren.
Warum sich damals nicht angegliedert wurde und ein eigenes Team nochmals gegründet wurde weis ich nicht mehr genau.
Ergo sind das Chatteam und das Team Internet-Taubenschlag zwei paar Stiefel.
Über meine persönliche Meinung darüber haben wir ja schon gesprochen.
Bis denne Josef

Hallo Josef,

ja das ist alles richtig was Du schreibst, habe ich Dir auch damals gesagt, jedoch hat Erich mich und Frank damals darum gebeten diesen Namen so zu nehmen, wie er seit nunmehr 3 Rennen jetzt ist, daran habe ich mich, und damals beim ersten Ahausrennen wo wir Chatter dabei waren auch Frank, gehalten!

@Erich

Wärst Du einverstanden, wenn wir den Teamnamen entsprechend Petras und Josefs Vorschlag ändern würden?

Grüsse
Hans-Jürgen

Schlagbetreuer
12.04.2006, 10:24
@Erich

Wärst Du einverstanden, wenn wir den Teamnamen entsprechend Petras und Josefs Vorschlag ändern würden?


Die Idee bei Internet-Taubenschlag.de war, das sich über die Internetadresse jeder über das Team informieren kann. Aber nennt es so wie ihr es für richtig hält.