PDA

View Full Version : Quizabend....


Zwucki
12.03.2006, 20:25
.... ein voller Erfolg!!!

Hallo Sport-und Chatfreunde!

Der heutige Quizabend war wieder ein tolles Ereignis! Viele Chatfreunde sind meiner Einladung gefolgt und haben sich geduldig durch meinen Fragenkatalog "gequält" :D

Es galt 21 Fragen zu beantworten und sich aus den Lösungen bestimmte Buchstaben zu notieren, die ich numerisch benannt habe!

Die richtige Lösung lautete:

MILLION EURO PIGEON RACE

Während viele noch die Buchstaben ordneten und knobelten, was wohl aus dem Salat herauskommen könnte, gab es 5 ganz schnelle Chatter, denen ich hier nochmals meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen möchte:

roter162-------> Gewinner des Gutscheins der SG Heuter

Sabrina--------> Gewinnerin des Tools von J. Schönfeld

Crissi74 --------> Gewinner des Gutschein von HJ Schmitz

Michl------------> Gewinner des Gutscheins von R Schmitz

Michael2--------> Gewinner des Gutscheins der SG Klage

Bei einem weiteren Spiel, bei dem es darum ging am schnellsten eine Frage aus meinem Katalog zu beantworten waren folgende Chatter erfolgreich:

roter162 und Ramirez, jeweils Gewinner eines Gutscheins für das fränkische Jungtaubenrennen 2006!!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Spendern ohne die ein so toller Abend nicht möglich gewesen wäre recht herzlich bedanken, IHR WART TOLL!!

Besonders möchte ich mich bei unserem Schlagbetreuer Erich Obster bedanken, ohne den solche Events gar nicht möglich wären!!

Ich schätze, dass wir das mal wieder machen werden :)

Bis bald Euer Zwucki ;)

MarcM
12.03.2006, 20:45
Hey Hans Jürgen.

Kann mich deinen Worten nur anschließen. Fand den Abend auch super! Aber vergessen möchte ich nicht dir auch zu danken. Denn ohne dich wäre das erst recht nicht möglich gewesen heute abend, denn einige können sich nicht vorstellen was da für eine Arbeit hinter steckt.

Gruß Marc;)

Zwucki
12.03.2006, 20:52
Hi Marc,

das tu ich doch gerne :)

LG

HJ

chrissi74
13.03.2006, 13:21
HALLO ZWUCKI.
ICH FAND DIE QUIZSTUNDE VOLL INTERESSANT UND AM ENDE KONNTE ICH ALS ANFÄNGER SOGAR JUBELN.

GEWONNEN!!!!
EINE JUNGTAUBE AUS DEINEM BESTAND.

DANKE!
CHRISSI

sabrina
13.03.2006, 15:45
Schließt sich an es war echt wieder super :) und natürlich wieder eine tolle Organisation danke =)