PDA

View Full Version : Pappschleef-Rennen 2006


Nina
15.07.2006, 05:34
Hallo Sportsfreunde,

in Ahaus haben die Trainingsflüge begonnen .....auf der Homepage www.pappschleef-rennen.de (http://www.pappschleef-rennen.de) findet ihr eine aktuelle Bestandsliste.

Dann drücken wir unseren Team-Tauben mal die Daumen....;)

Gut Flug
Petra

sabrina
15.07.2006, 06:34
Wann war denn dieser Flug und wo find ich mein Täubchen *gg* das steht ja garnich mit drauf weder fehlt noch sonst irgendwas *gg*.....

Gut Flug =)

sabrina
15.07.2006, 06:48
ok ok ich hätte wohl erstmal meine brille aufsetzen sollen *grins* ;)

Nina
30.07.2006, 21:26
Hallo liebe Sportfreunde und Team-Mitglieder,

die Ergebnisse des 1. Preisfluges sind nun online.......

Gut Flug

Petra

Champ
02.08.2006, 18:23
Hallo ,
kann man eigentlich erkennen wieviele Tauben wir noch im Rennen haben, bzw. welche Team-Tauben Preis geflogen haben?

Gruß
Wolfgang

Ingo
02.08.2006, 18:31
Hallo Champ
Es wird in den nächsten Tagen die AS tauben Liste online sein.Dort können wir dann erkennen welche Tauben noch dort sind.
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Ingo
02.08.2006, 19:29
Hallo Sportfreunde
Hier noch schnell die neuste Info zum Pappschleefrennen.
Die Preisliste für die Tauben vom Pappschleefrennen ist nun auf der Internet des Veranstalters einzusehen.

Mit sportlichen Gruß
Ingo

sabrina
02.08.2006, 19:41
diesmal find ich meine aber wirklich nimmer is wohl vom Schlag weg gekommen :(

Ingo
02.08.2006, 19:46
Hallo Sabrina
Das tut mir leid für dich! Dafür sind noch einige andere dabei.
MFG
Ingo

Zwucki
03.08.2006, 08:08
Hallo Ingo,

vielen Dank das Du die Chatfreunde über die Geschehnisse in Ahaus informierst!
Ich habe leider keine Zeit mich intensiv damit zu befassen, werde auch künftig das Team nicht mehr leiten können!

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

Ingo
07.08.2006, 08:29
Hallo Sportfreunde
Die Ergebnisse des Zweiten Preisfluges sind online.
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Ingo
09.08.2006, 11:28
Hallo Sportfreunde
Die AS Tauben Liste ist nun im Netz.
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Ingo
10.08.2006, 09:35
Hallo Sportfreunde
Laut AS Tauben-Liste wurden zum zweiten Preisflug noch 7 Team Tauben eingesetzt. Bislang fehlen 2 Team Tauben.
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Nina
14.08.2006, 19:21
Hallo Sportsfreunde und Teammitglieder,

die Ergebnisse des 3. Preisfluges sind nun online.

Gut Flug

Petra

Nina
15.08.2006, 20:34
Hallo Sportsfreunde und liebe Teammitglieder,

nun ist auch die Ass-Tauben-Wertung nach dem 3.Preisflug online bzw. auch die Konstatierliste nach dem 3. Preisflug.......viel Spass beim stöbern;)

Liebe Grüsse
Petra

sabrina
15.08.2006, 20:43
Hallo Sportsfreunde..... kann es sein das da irgend etwas nicht stimmt? In der Preisliste steht 213 gesetzt 89 Preise und in der Konstatierliste steht nur noch 196 gesetzt 66 Preise irgendwas is da falsch oder?

Nina
19.08.2006, 17:51
Hallo liebe Team-Mitglieder, hallo Sportsfreunde,

die Ergebnisse des 4. Preisfluges sind nun online.

Gut Flug

Petra