PDA

View Full Version : Programmhinweis !


Ramirez
17.08.2006, 16:53
Hallo Taubenzüchter !

Heute um 22.45 Uhr läuft auf ARD ein Film.
Titel des Films : " Allein ! "
Ich kenne ihn selber noch nicht, aber er soll über eine Frau handeln, die an Borderline-Syndrom leidet.
Ich selber leide auch an dieser grausamen Krankheit und bemühe mich, wenn immer es geht Öffentlichkeitsarbeit zu leisten, damit die Gesellschaft sich dieser Krankheit bewußt wird und die Betroffenen nicht einfach als bekloppt oder geisteskrank abstempelt.
Borderliner leben in ständiger Angst und Gefühlsnot und meistens verletzen sie sich selber. ( Arme aufschneiden usw. )
Diese Krankheit wird unter Insidern auch " Seelenkrebs " genannt.
Wie gesagt, ich kenne den Film selber nicht, aber wenn Euch dieses Thema interessiert, dann schaut Euch doch den Film einfach mal an.
Ich werde es auch tun.

Mit freundlichem Gruß,

___________________Ralf

Ramirez
17.08.2006, 20:54
Hallo !

Leider ist der Film wegen eines Interviews mit Günther Grass auf 23.17 Uhr verschoben.

MfG,

___Ralf

klausi
17.08.2006, 22:49
Sehr interessant!