PDA

View Full Version : Maus springt


Pfaelzer
25.08.2006, 12:37
Hallo Sportsfreunde,
habe ein kleines Problem.
Für viele von euch wird dies keines sein. Aber meine Maus springt ständig, d.h. ich habe Schwierigkeiten Beiträge oder ähnliches anzuklicken.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Luecke
25.08.2006, 13:02
Hallo Pfälzer,
handelt es sich um eine a) optische (rotes Licht an der Unterseite) oder um eine b) Kugelmaus ( Kugel an der Unterseite) ?
bei a) ist dann meistens der Untergrund schuld , der sollte am besten einfarbig sein.
bei b) hat sich meistens etwas Staub verfangen. Kugel rausnehmen und die Walzen reinigen.

Tauben Jon
25.08.2006, 18:34
Hallo Thomas
Wenn die Maus eine Kugel hat würde ich die mal ausbauen und reinigen sowie
die unterscheite der Maus!!!
Gruß
Jonas

Hotwing50
29.08.2006, 04:55
Hallo Andreas,
leider hast du die Frage von Pfälzer nicht richtig gelesen. Es handelt sich nämlich weder um eine optische noch um eine Kugelmaus, sondern eindeutig um eine Springmaus*lach*.

Luecke
29.08.2006, 05:14
ach so, und ich dachte schon wir haben hier einen Fall von versteckter Kamera.

@Pfälzer: Funktioniert sie denn jetzt wieder?