PDA

View Full Version : chatertreffen


Tauben Jon
25.08.2006, 18:21
Hallo Sportsfreunde
Ich habe mir mal gedacht weil Kassel näherrückt und auch Dortmund
das mann mal ein Chatertreffen machen sollte!!!
Worüber auch so viele Benutzer wie möglich drüber informiert werden!!!
Ich weis das es schon wälche gab aber ich meine es müsste mehr Werbung dafür gemacht werden!!
Gruß
Jonas

Zwucki
25.08.2006, 18:43
Hallo Jonas,

auch dieses Jahr wird in Kassel wieder ein Stand des Internet-Taubenschlags sein, hier finden mittlerweile schon traditionell, am Samstag und Sonntag jeweils Chattertreffen statt, da ohnehin auch der eine oder andere "Stammchatter" am Stand mitwirkt, ist ein Treffen gar nicht auszuschliessen :)
Die Werbung für den Stand und somit auch das Treffen wird ab etwa mitte Oktober hier im Forum zu lesen sein, man sollte eben aufmerksam lesen :cool:

Auch in Dortmund wird wieder ein Treffen stattfinden, auch hierfür wird eigentlich immer kräftig, zumindest im Chatforum, geworben! :D

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

Tauben Jon
25.08.2006, 18:49
Vielen Dank für die auskunft
Hatte es im letzten Jahr voll übersehen
aber dann werde ich dieses Jahr vorbei schauen
Gruß
Jonas

Nina
27.08.2006, 20:14
Apropos Chattertreffen........ich hätt da noch einen Vorschlag;)

Am 16.09.06 findet in Ahaus der Endflug des Pappschleefrennens statt.

Das wär doch eine tolle Gelegenheit, wenn wir (Teammitglieder und Chatter aus dem Umkreis) sich dort treffen würden, um gemeinsam die Ankunft der Tauben zu erleben und anschließend zum gemütlichen Klönen übergehen -- wißt ihr noch, wie gemütlich es 2004 war;) :rolleyes: :D ......

Helmut und ich, Günny und Ulla und Michael 02 haben uns den 16.09. schon fest vorgenommen .......wer kommt noch???

Gut Flug
Petra

P.S. Hat einer von euch noch die Telefonnummer des Hotels Elkemann in Ahaus-Graes?

Luecke
28.08.2006, 06:29
Hallo Petra,

die RufNr. lautet:
Telefon: (02561) 9341-0 Telefax: (02561) 9341-88


ich hoffe zu dem Treffen sind auch alle anderen eingeladen die sich regelmäßig im IT bewegen aber nicht zum Kompetenzteam gehören oder regelmäßig chatten.

Nina
28.08.2006, 07:19
:) Lieber Sportsfreund Andreas,

natürlich sind alle Sportsfreunde eingeladen zum Treffen ---vielleicht hab ich mich da ein wenig ungeschickt ausgedrückt ...sorry:schäm:

Je mehr kommen, desto interessanter wirds .....ganz besonders klasse fänd ichs, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden;)

Also dann
bis Ahaus
Petra


P.S. ....und mit IT-Kompetenzteam hatte das gar nichts zu tun......

Tauben Jon
08.09.2006, 05:34
Also ich werde nicht kommen ist für mich zu weit weg!!!
Sorry!!
Gruß
Jonas