PDA

View Full Version : Bundesligatipp


kicker197
27.08.2006, 18:52
Hallo Sportfreunde, da es bis Mitte September eine Buli-Pause gibt, hier mal ein erster Zwischenstand.
Führende/r ist derzeit Friese mit 38 Punkten.
Den dritten Spieltag hat Glubb mit 11 Punkten gewonnen. Dieser Spieltag hatte wohl einige Überraschungen!
Weiterhin viel Erfolg!!!!!

Michael

kicker197
26.09.2006, 19:24
So, nachdem der fünfte Spieltag vollständig erledigt wurde führt "glubb" mit 60 Punkten. Den Spieltag gewann Thorsten1 mit sensationellen 23 Punkten.

Weiterhin viel Erfolg!

DickeBlaue
29.10.2006, 19:38
Hallo Bundesligatipper !

Nach Spieltag 9 liegt ja noch alles dicht beisammen... 35 Punkte zwischen Platz 1 und 46 sind ja fast nichts zu diesem Zeitpunkt der Saison.

Ich grüble noch ein wenig über die nächsten Tipps.

Viel Spass noch !
DickeBlaue

p.s.: Zocken wir nur um die Ehre des besten Bundesligakenners oder sind schon irgendwelche Preise ausgelobt ?

kicker197
29.10.2006, 20:09
Hallo Sportfreunde,

nach dem neunten Spieltag führt "Friese" mit 105 Punkten und "Branco" mit 100 Punkten. "NicHol1609" ist heute mit dem Tagessieg (17 Pkt.) auf Platz 3 vorgerückt.
Leider hat sich auf meinen gestrigen Spendenaufruf noch niemand gemeldet.

MfG

Michael