PDA

View Full Version : Finale in Ahaus


Zwucki
16.09.2006, 15:59
Liebe Freunde,

leider kann ich dieses Jahr nicht in Ahaus sein, aber ich habe meine Informanten da oben :D und soeben habe ich erfahren, dass das Team Chat einen 31. und einen 38. Konkurs erringen konnte!!

Das ist ein ganz beachtlicher Erfolg und ich gratuliere dem Team, aber ganz besonders den beiden Sportfreunden Ingo Zager (31.Konkurs) und Rolf Pitone (38.Konkurs) deren Tauben heute beim Endflug die Fahnen des Teams hoch halten :)

Weitere Chatter waren "privat" in Ahaus ebenfalls sehr erfolgreich, so konnte eine Taube von "Ritterbex" (Manfred Ritterbex) den 10.!! Konkurs und eine Taube von "Nina" (Petra Schenk) den 21. und eine weitere Taube von Petra den 58. Konkurs erringen!!

Auch diesen Chatfreunden meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen Erfolgen!!!

Liebe Grüsse
Hans-Jürgen

Luecke
16.09.2006, 16:23
Ich komme gerade aus Ahaus und habe die Glückwünsche persönlich aussprechen können.
Schade war das etwas der Charakter fehlte den ein solches Rennen ausmacht.
Die Tauben kamen sehr spärlich. Von 171 gesetzten Tauben brauchte es ca. 30 Minuten bis die ersten 10 da waren. Es fehlte etwas die Spannung wer zuerst einspringt, da selten 2 oder mehr zusammen kamen.

Trotzdem eine gelungene Veranstaltung bei herrlichem Sonnenschein.

Ritterbex
17.09.2006, 10:58
Hallo HJ (Zwucki) :D

Vielen Dank für deine schnelle Info, ich freue mich auch über den 10. Platz beim Endflug, jedoch bin ich sehr verärgert über das Pappschleefteam bezüglich ihres Service den Züchtern gegenüber die nicht Live am Rennen (Endflug) teilnehmen konnten. Ich habe auch folgendes ins Pappschleef Gästebuch eingetragen.
-------------------------------------------------------------------
Das Pappschleefrennen 2006 ist sehr gut über die Bühne gegangen, dafür Gratulation an das gesamte Pappschleefteam, jedoch habe ich auch ein sehr großes Manko zu äußern, Da wird versprochen das die Siegertauben VERMUTLICH am Samstag Nachmittag ins Netz gestellt werden, jetzt ist es Sonntag fast Mittag, und immer noch nichts im Netz, man sollte auch mal an die Leute denken die nicht live am Rennen teilnehmen können, das Team macht genügend Gewinn an einem solchen Rennen, das soll auch so sein, aber ich bin verärgert, das man alle anderen dinge nachgeht, wie Versteigerung, Siegesfeier und späteres schönes beisammen sein, aber die Leute (Züchter) die das alles durch ihre Tauben und ihr Geld ermöglichst haben, einfach außen vor lässt, denn immerhin ist der Endflug das wichtigste am ganzen Rennen, und da sollte man schon, egal wie, auf dem laufenden gehalten werden.
---------------------------------------------------------------------
aber wie gesagt freue ich mich das es euch IT chatter gibt, die einem auf den Laufenden halten, bedanken möchte ich mich auch bei Katrin, die mir schnellst möglich eine SMS zukommen ließ, das eine meiner Tauben den 10. Konkurs machte. :)

msg Manny

Federfuss
17.09.2006, 11:26
Hallo Team Chat, hallo Manny,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schönen Ergebnis!

Ich hoffe, nein ich bin überzeugt, dass Ihr viel Spaß zusammen hattet!

Tja Manny, der Informationsfluss durch den Veranstalter war wohl nicht ganz so toll, doch der Verlauf des Rennens war vergleichsweise in Ordnung. Andere, größere Veranstalter, waren großartig bei den aktuellen Informationen, doch deren Rennen und andere Dinge, kann ohne Umschweife als "unter aller Sau" bezeichnet werden!!!

Ihr habt es beim Pappschleefrennen gut erwischt!

Liebe Grüsse
Horst

ROGGE
17.09.2006, 11:27
glückwunsch zu deinem 10konkurs beim endflug