PDA

View Full Version : Pappschleef-Rennen


Nina
28.09.2006, 21:02
Hallo Katrin, Ulla und Günter

wo bleiben eure Fotos?.....das Chatter-Team wartet:D :D

Liebe Grüße

Petra

Günny
30.09.2006, 06:34
Hallo Katrin, Ulla und Günter

wo bleiben eure Fotos?.....das Chatter-Team wartet:D :D

Liebe Grüße

Petra
hallo petra habe die fotos am dienstag geschickt sind aber wohl nicht bei euch angekommen sagt katrin versuche es noch mal ulla:) :)

Katrin
21.10.2006, 23:25
Hallo Petra,
ich hab es geschafft .Ich habe die Bilder von Ahaus an Erich geschickt.Ich weiß ist schon etwas überfällig......aber war noch in diesem Jahr:p .
Hab auch etwas wenig Zeit und steh auch manchmal etwas neben mir.Ich werde eben ALT.....:D

Gruß Katrin

Nina
12.11.2006, 21:17
die Bilder vom Endflug sind nun unter www.pappschleef-rennen.de (http://www.pappschleef-rennen.de) online........

liebe Grüsse
Petra