PDA

View Full Version : Liebeskummer !


Ramirez
08.10.2004, 01:47
Hallo Leute !

Ihr hattet doch bestimmt auch schonmal Liebeskummer, stimmt`s ?
Den hab ich momentan auch. :(
Hab schon versucht, mich abzulenken, aber es gelingt mir nicht so recht.
Kann gar nicht schlafen, weil mein Herz so leidet.


Naja, erhoffe mir nicht wirklich, hier die Lösung für mein Problem
auf dem goldenen Tablett serviert zubekommen, aber vielleicht hat der eine oder die andere nen guten Rat für mich.

Manchmal bekomme ich voll den Rappel, dann würde ich mir am Liebsten
ne Megadröhnung verpassen, aber das hilft ja auch nicht wirklich.
Die Scheiße ist, daß ich nicht wirklich heulen kann, dann käme der Seelenrotz wenigstens raus, aber es geht zur Zeit einfach nicht.
Es ist, als ob jemand mir das Herz aus der Brust reißt, kennt ihr dieses Gefühl ?
Mir macht nichts mehr so richtig Spaß, noch nicht mal mehr die Tauben.

Naja, ich geh wohl doch wieder ins Bett, wo leider nur mein Kopfkissen auf mich wartet.

Gute Nacht,

___________Ralf

Federfuss
08.10.2004, 08:23
Hallo Ralf,

ja ja die Liebe...

In früheren Jahren, also vor Urzeiten, hab ich mich immer an einen Song von Jürgen Markus gehalten.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!!!

Also raus auf die Pirsch!

Viele Grüsse und ein fröhliches Hallalie
Horst

Ballu
08.10.2004, 08:52
Hallo Ralf
Es ist so wie es Horst schon gesagt hat.
Raus ins Leben Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
mfg Josef

tintenfleck
08.10.2004, 15:10
Hallo Rotscheck,
versuch es doch mal mit Alternativ - Heilung !

Und wieder mehr mit den Augen sehen; mit dem Herzen gucken macht in deiner Situation eher kränker !

Denke auch einmal selbst darüber nach:

" HINTER`M HORIZONT GEHT`S WEITER "

Mit den besten Wünschen auf baldige Besserung
Tintenfleck

Pfaelzer
09.10.2004, 07:42
Hallo Ralf,
diese Krankheit hatten wir alle einmal und sind alle wieder mehr oder weniger genesen.
Mein Vater hat einmal gesagt, dass gegen jede Sucht ein Kraut gewachsen ist, nur nicht gegen die Sehnsucht.
Wünsche Dir, dass das bei Dir nicht der Fall ist.
Machs Wie Tintenfleck Dir geraten hat und was auch Dein Motto ist.
Hinterm Horizont gehts weiter.
Das Leben ist wie ein Bebildertes Buch. Du musst nur eine andere Seite aufschlagen und es beginnt ein neues Kapitel mit neuen und anderen Personen. Aufschlagen musst Du die Seiten allerdings schon, sonst ändert sich auch nix.
Wünsche Dir eine BALDIGE GENESUNG.
PS Mir haben die Tauben in so einem Fall immer weiter gehofen.

gast 2
14.10.2004, 14:46
hallo,

liebeskummer ist eine sche... sache, und geht nicht von heut auf morgen wieder weg.
trink ruhig einen schluck, das indert etwas. (aber nicht übertreiben)

ob du nun dieses oder jenes machst. in dieser situation hilft gar nichts. verkrieche dich ruhig erst einmal in dein bett. > schlafen ist gut <
leider hast du nichts genaues geschrieben; aber ich gerantiere dir . . .
nein, ich verspreche dir, dass du in 2 bis 3 monaten darüber lächelst, und in einem halben jahr darüber lachst, dass du überhaupt etwas darüber gepostet hast!

Gruss
Peter

Sturzflug
17.10.2004, 13:49
hi du,

ja, liebeskummer ist eine sache die man am wenigsten ertragen kann. es zählt du den schlimmsten herzschmerzen die ich kenne.
aber was ich dir sagen kann ist, dass es vorbei geht!das verspreche ich dir!! das ist eigene erfahrung.

und jetzt zum ablenken :
das wird schwierig, aber es klappt.
überdenke deine situation, versuche dein leben neu zu ordnen, und versuchs einwenig mit sport.such dir etwas neues, und beginne es mit ernst. das gleicht aus, und du kannst deine trauer, deinen ärger sinnvoll verballern. sport macht fit und lenkt ab.
wenn du nicht so der sportfreak bist, versuchs erstmal leicht. geh spazieren.
oder mach musik. dir sind keine grenzen gesetzt.
auf jedenfall geht´s dir irgendwann besser....

bis dahin alles liebe

Sturzflug

sabrina
19.10.2004, 16:36
Also ich hab da auch irgendwie kein wirkliches Rezept...

Ich helf mir da immer mit Musik hören oder so.... aber meistens land ich eh wieder bei dem Romantischem scheiß *G*... von daher kann ich da au net viel weiterhelfen.... *g*

Federfuss
19.10.2004, 17:25
Hallo Ralf,

lebst Du noch oder bist Du ständig auf schipp? :9

Karneval ist noch weit! :+ :+ :+

Horst

Ramirez
25.10.2004, 16:11
Hallo Horst !!!

Danke der Nachfrage.

Ja, ich lebe " wieder ", auch wenn ich noch nicht wirklich glücklich bin.

Außerdem möchte ich Euch für Eure Kommentare danken. :) :) ;)


Alles Liebe,

____________Ralf

511
30.05.2005, 07:41
Hallo Ralf,

hast Du dich eigentlich schon mal gefragt warum alles so ist, wie es ist ?

Ich mache das öfter mal, vor allem, wenn es nicht gerade so gut läuft im Leben und dann denke ich mir, es wird schon irgendeinen Grund geben dafür,den ich jetzut noch nicht weiß *lächel*.

Also, einfach nur Kopf hoch und nach vorn schauen.....und vor allem.....guck Dir die Tauben an....ob sie auch Liebeskummer haben ?

Liebe Grüße Michaela ;)