PDA

View Full Version : Chat-administratoren


Zwucki
31.12.2006, 09:51
Hallo Sportfreunde!

Aktuell gab es im Chat ein Problem mit einer Sportfreundin, die sich partout nicht korrekt, d.h. mit ihren vollständigen persönlichen Daten anmelden wollte!

Unser Admin "Bigo" Marc Maas, machte die Sportfreundin mehrfach freundlich darauf aufmerksam, dies entsprechend zu ergänzen, bzw. korrekt zu ändern. Leider kam sie dieser Aufforderung nicht nach, sodaß Marc sie aus dem Chat entfernen musste!

Hier noch einmal für ALLE!!!

Bei der Anmeldung, sei es im Chat, oder im Forum, werden hier im Internet-Taubenschlag die korrekten Daten der jeweilige User benötigt, bekommen wir diese nicht, werden diese Leute nicht zugelassen, dies sind die unumstösslichen Regeln hier!!!

Nun noch ein paar Worte zu den Administratoren!

Diese Sportfreunde handeln ehrenamtlich und nach den Regeln des Internet-Taubenschlages, und sie machen diese Arbeit ganz hervorragend, sodass wir keine Veranlassung sehen, sie auszutauschen, oder noch jemand anderen als Admin zuzulassen, ich denke ich spreche hier auch im Sinne von Dir Erich!

Hier die offiziellen Chatadministratoren namentlich aufgeführt:

Bigo (Marc Maas)

Zwucki (Hans Jürgen Schmitz)

Ballu (Josef German)

Katrin (Katrin Karbe)

blauspiess (Pia Sauer)

Nun wünsche ich allen Usern und Chattern noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit für das Jahr 2007, euer

Zwucki (Hans Jürgen Schmitz) :)

Ingo
31.12.2006, 11:06
Hallo Zwucki
Ganz genau! So ist es und so soll es sein!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Schlagbetreuer
31.12.2006, 11:16
Natürlich ist das auch in meinem Sinne.

Es funktioniert einfach nicht wenn sich 3.000 Benutzer korrekt registrieren und ein Einzelner anonym bleiben möchte. Bei Benutzern, die sich anonym registrieren, gehen wir davon aus, dass er nichts Gutes im Schilde führt und wird gesperrt. Das muss natürlich nicht so sein aber da er für uns unbekannt ist, wissen wir es nicht. Wer es sich anders überlegt kann sich dann bei mir melden. Abgesehen davon verfolgen wir die Philosophie dass sinnvolle Diskussionen nur geführt werden können wenn man sich kennt (wenn auch nicht persönlich).

Jochy
31.12.2006, 11:28
und wie werden die Benutzerdaten auf Korrektheit überpfüft ??
bestimmt so wie bei www.pigeon-auction.de (http://www.pigeon-auction.de)
da kann sich doch auch jeder Hinz und Kunz anmelden und keiner weiß wer es ist!!

Schlagbetreuer
31.12.2006, 11:32
und wie werden die Benutzerdaten auf Korrektheit überpfüft ??
bestimmt so wie bei www.pigeon-auction.de (http://www.pigeon-auction.de)
da kann sich doch auch jeder Hinz und Kunz anmelden und keiner weiß wer es ist!!

Es gibt einige Möglichkeiten das zu überprüfen (da hat sich so mancher gewundert), die ich hier aber nicht bekannt gebe.

Zwucki
31.12.2006, 11:37
Hallo erstmal, Jochy!

Natürlich kann man nur an die Vernunft und Ehrlichkeit der sich anmeldenden appellieren, wenn einer eine Adresse seines Nachbarn angibt, können wir das nicht prüfen, aber wenn sich jemand mit Vornamen Hexa, und Nachnamen Mite, anmelden will, sehen wir sehr wohl das das Nonsens ist und einfach gar nicht sein kann, hier wird die Anmeldung gleich abgeblockt! Und denjenigen, der sich mit den Daten seines Nachbarn anmeldet und dann hier irgendwelchen Müll verzapft, können wir sperren!

MsG
Hans-Jürgen

Jochy
31.12.2006, 11:38
Es gibt einige Möglichkeiten das zu überprüfen (da hat sich so mancher gewundert), die ich hier aber nicht bekannt gebe.

ich weiß,
aber bei www.pigeon-auction.de (http://www.pigeon-auction.de) scheint das nicht zu klappen