PDA

View Full Version : Onlinefußballmanager!


Austria
13.02.2007, 07:13
Hallo ihr Fußballbegeisterten! :D

Vielleicht wollt ihr auch mal eine eigene Mannschaft betreuen. :cool:

Bei www.teamchef.com (http://www.teamchef.com) ist dieses Vergnügen gratis und macht viel Spaß!

TEAMCHEF ist ein Onlinemanager für welchen der Zeitaufwand sehr gering ist, da dieser nicht wie viele andere Games im Web in Echtzeit läuft. :applaus:
Voreinstellungen können bis zu 2 Wochen getätigt werden, somit muss man nicht jeden Tag online gehen. :top:

Ich bin über meinen Sohn zu diesem Vergnügen gekommen und jetzt wetteifern wir, wer als erster in die Unterliga aufsteigt.

Du kannst dich mit mehr als 20.000 Usern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz messen.

Schau mal vorbei!

Vielleicht ist der eine oder ander schon dabei und meldet sich bei mir. Würde mich darüber freuen.

Austria
12.12.2007, 08:45
Den kleinen familiären Wettstreit gegen meinen Sohn konnte mein Team für sich entscheiden. Habe den Aufsteig in die 4. UL geschafft, muss aber jetzt den Abstieg in die 1. Klasse wieder antreten, da ich die Mannschaft komplett umgebaut habe.

Hat sich wer von euch angemeldet oder mal einen Blick bei www.teamchef.com (http://www.teamchef.com) riskiert?