PDA

View Full Version : Weiße Brieftauben / Hochzeitstauben!


Ton
20.09.2002, 16:43
Guten Tag!

Ich wollte mal auf meine HP aufmerksam machen. Aber ihr könnt ja selbst mal sehen. Alles weitere steht auf meiner Homepage!

http://www.hochzeitstauben-nord.de.vu

Ich hoffe, dass ich euch auf meiner Homepage wiedersehe. :) Also, dann machts mal gut.

Ciao

Ton

Ton
02.10.2002, 14:55
Neue Fotos auf meiner HP! Schnell mal vorbeischauen, anschauen und weiter erzählen!

Meine Tauben fliegen jetzt in einem Umkreis von 170 km um Bremen.
Also, wenn ihr jemanden kennt, der demnächst Heiraten will oder wenn ihr Freunde vom Brautpaar seid und euch schon überlegt habt, was ihr dem Paar denn schönes schenken wollt, dann ist dies hier doch eine schöne Überaschung die man sicherlich nicht so schnell vergessen wird!

Nicht zögern, schnell handeln! ;)

Euer Ton