PDA

View Full Version : Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wußtet...


SG-Naumann
08.08.2007, 13:42
... aber ich fotografierenebenbei ja ganz gerne mal.
Jetzt hab ich mal bei Myhammer geguckt und gemerkt das es da einige Aufträge für Fotografen gibt. Besonders für Hochzeiten. Allerdings wollen die natürlich alle Referenzen haben. Deswegen sollte ich vielleicht mal welche sammeln.

Wenn also jemand demnächst heiratet oder jemanden kennt der heiratet, oder jemanden kennt der von jemandem gehört hat, der demnächst heiratet, oder...
Also der kann sich ja mal melden. Schön wäre es wenn die Hochzeit etwa so im Raum Mittelhessen wäre. Ich würde dann kostenlos Bilder machen und sie dann auf CD oder DVD an das Brautpaar geben.
Gerne würde ich Fotos vor der Kirche und eventuell in einem Park oder einer anderen schönen Umgebung machen. Auch gerne mit Fotos von den Gästen und eventuell der Feier.

Im Gegenzug würde ich gerne 10-20 der schönsten vom Brautpaar autorisierten Bilder auf meiner HP veröffentlichen dürfen. Jegliches weitere Coyright läge beim Brautpaar.

LG

Jeany

http://www.Farah-Diba.de

champ977
08.08.2007, 16:32
Hallo
Kommst du nicht auch in die Schweiz? Hier gäbe es besonders schöne Fotos..............Grins
Gruess

SG-Naumann
08.08.2007, 17:48
Hmm, da die Schweiz jetzt nicht so ganz in Mittelhessen liegt... nö!
Wäre doch ein bischen teuer für mich!

champ977
09.08.2007, 10:21
Hmm, wircklich schade.............

Ramirez
09.08.2007, 13:03
Hi Jeanette !

Nach langer Pause habe ich heute morgen wieder mit dem Bodybuildingtraining begonnen.
Wenn ich 3 Monate trainiert habe, komme ich Dich mal besuchen, dann kannst Du ein paar " erotische Fotos " von mir machen. *grins* :-)

Bis dann,

________Ralf

SG-Naumann
09.08.2007, 13:05
@ Remirez: Im Hochzeitskleid? Au ja!

Ramirez
09.08.2007, 13:42
Quatsch !

Im Stringtanga ! :-)

SG-Naumann
09.08.2007, 14:07
Sorry, Stringtanga Models hab ich schon genug.
Aber solltest du vielleicht deinem Rothaarigen Freund auf dem Foto (also den linken meine ich) das Jawort geben wollen, dann sag einfach bescheid ;-)

Ramirez
10.08.2007, 19:52
Ich hab ihn gefragt, er meinte das käme nicht in Frage, schließlich hätte er auch seinen Stolz. :-)

SG-Naumann
13.08.2007, 08:15
Och manno! Das wäre die Traumhochzeit geworden. Das hättet ihr ganz groß rausbringen können. Wie Sarah Connor und ihr Kerl oder diese andere da. Gülcan und Sebastian Kamps...
Laß doch nochmal deinen Charme spielen!

champ977
13.08.2007, 10:48
Hey, was is das für ne Kupplerei hier? ;-)

@Ramirez: überleg dir das sehr gut. Denk an deine Zukunft..........:D:D

Ramirez
13.08.2007, 17:45
@ Jeanette:

Nun übertreib mal nicht !

Den Affen hab ich doch nur zum Putzen, Bügeln, Waschen.
Achja, und Schreibmaschineschreiben hab ich ihm auch noch beigebracht.

Ralf

dave
14.08.2007, 09:09
ich habe mir mal deine pferdebilder angeschaut. respekt schöne motive und gut fotografiert.

SG-Naumann
14.08.2007, 12:14
Dankeschön ;-)

SG-Naumann
16.08.2007, 21:08
So, ich hab jetzt schon mal 4 Hochzeiten. Das genügt erstmal!

LG

Jeany

Jochy
16.08.2007, 21:42
hi,
läuft doch ;)
aber wer macht denn die Bilder wenn wir heiraten:D

Ramirez
16.08.2007, 22:19
Ne, mach keinen Quatsch ! ;-)

Ist Jeanette jetzt etwa schon vergeben ?

Schade, aber meinen Segen habt Ihr . *laaach*

SG-Naumann
17.08.2007, 08:45
Tja Jochy... bis wir zwei beide heiraten hab ich schon einen Lehrling ausgebildet...
Kussi *g*

Tauben1977
17.08.2007, 08:54
Also steht die Hochzeit ja unmittelbar bevor.........Glückwunsch und alles Gute wünsche ich.

Bekommen wir die deine Hochzeitsfotos auch zu sehen?

Gruss Markus

Ramirez
17.08.2007, 09:21
Er will doch nur billig an Deine guten Zuchttauben gelangen, Jeanette ;-)

SG-Naumann
17.08.2007, 09:55
Ne ne, ich mach nix ohne Ehevertrag mit strikter Gütertrennung!
Ihr gönnt mir ja garnix! Das ist wahre Liebe!!!

Tauben1977
17.08.2007, 11:30
Rein Interessehalber : Schon unterschrieben?

Wir gönnen dir nur das beste, korrigiere das allerbeste !!!! Tja, wo die Liebe hinfällt........

SG-Naumann
17.08.2007, 11:54
Tja, manche lieben einen Orang Utan andere einen... moment, wie war sein name... ah... einen Jochy ^^

Tauben1977
17.08.2007, 13:18
Ja, Namen sind immer so eine Sache, die kann ich mir ja auch nicht gut behalten, aber glücklicherweise gibt es ja auch Kosenamen, die lassen sich leichter behalten und sind beliebig verwendbar....... Liebling, Schätzchen usw.

SG-Naumann
17.08.2007, 19:36
Mein Favorit ist eigentlich immer Schatzi, weil ich mich nie zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann...

Tauben1977
17.08.2007, 20:46
Meines ist Liebling, geht bei allem und jeder, Hunde, Katzen, Tauben....Frauen..........und keiner ist beleidigt!!!!

champ977
19.08.2007, 05:22
Soso, du hast 4 Hochzeiten? Du bist also eine Hochzeitsschwindlerin? :rolleyes:

Ich wär interessiert an einer Errungenschaftsbeteiligung.......
Gute Leistung und diskretion garantiert.;-)

SG-Naumann
19.08.2007, 07:57
"Errungenschaftsbeteiligung"... so ein Pech, da du es jetzt hier im IT Forum ausgeplaudert hast, kann die Diskretion ja nicht mehr gewährleistet sein und somit wird dieser Plan an akta gelegt werden...

Tauben1977
20.08.2007, 05:55
Nana, so schnell brauchst du doch nicht aufgeben, vielleicht hat's ja keiner mitgekriegt...............