PDA

View Full Version : Messe-Kassel 2007


Tauben Jon
02.10.2007, 14:38
Hallo Sportsfreunde,

18. Internationaler Taubenmarkt Kassel 10 und 11. November ich vermute das ich am 11. da sein werde. Es wäre natürlich schön wenn mann da einige andere Chater oder auch User des internet-taubenschlages treffen würde daher meine Frage wer ist da den wahrscheinlich da???

MFG

Jonas

Luecke
02.10.2007, 17:42
Hallo Jonas,

ich werde an beiden Tagen da sein.

Es wird aktuell an den Programm für den IT-Stand gearbeitet.
Sobald alles feststeht wird es im Forum veröffentlicht.

Also, bis spätestens in Kassel.

MarcM
02.10.2007, 20:06
Hey Jonas.

Bin auch an beiden Tagen am Stand vor Ort.

Wie Andreas schon sagte, werden in kürze genauere Infos über den IT-Stand folgen.

Gruß Marc

Tauben Jon
03.10.2007, 08:33
Hallo ihr beiden,

freut mich das es auch 2007 wieder einen it stand geben wird!!
Hoffe das noch mehr kommen werden. Das etzte mal was super was ihr da veranstaltet habt!!! Großes Lob

Jonas

Pfaelzer
03.10.2007, 13:45
Hallo Jonas,
würde mich Freuen, wenn du auch an meinem Stand vorbeikommen würdest.
Halle 2 Stand 276 (Bring auch deinen Vater mit).

SUPERTAUBE 109
03.10.2007, 16:51
ich bin auch am 11 da aber komme erst zum chattertreffen bis denn christian

Katrin
03.10.2007, 18:42
Hallo Sportfreunde,
ich bin auch beide Tage vor Ort..ich denke wir laufen uns da übern Weg. Marc und Andreas sagten es ja schon. An einem Programm für unseren IT-Stand wird gearbeitet. Infos werden folgen.
Gruß Katrin

Tauben Jon
04.10.2007, 17:50
Hallo Thomas,

ob der dieses mal mitkommt ist fraglich werde vieleicht mit Henner (Heiko Henkel aus einer Nachbar RV kommen bin dan den Sonntag sehr wahrscheinlich da aber werde zu 100% bei dir mal reinschauen!!!!!!!!
Freue mich schon auf alle die da sind.

MFG

Jonas