PDA

View Full Version : chattertreffen auf der DBA 2008


kratzer
06.01.2008, 09:55
hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob wie gewohnt sich die chatter und andere IT-User wieder auf der DBA treffen?

meine wenigkeit wird sich nach alter tradition am samstag um 12uhr in die versteigerungshalle begeben und sich an die runden tische in der nähe des bierstandes stellen :D

hoffe das sich der / die ein oder andere dazu gesellt und einen mittrinkt oder noch besser, einen aus gibt;)


bis dahin, viele grüße

frank

MarcM
06.01.2008, 10:26
hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob wie gewohnt sich die chatter und andere IT-User wieder auf der DBA treffen?

meine wenigkeit wird sich nach alter tradition am samstag um 12uhr in die versteigerungshalle begeben und sich an die runden tische in der nähe des bierstandes stellen :D

hoffe das sich der / die ein oder andere dazu gesellt und einen mittrinkt oder noch besser, einen aus gibt;)


bis dahin, viele grüße

frank


Hey Frank.

Super Idee.
Werde es zwar um 12 Uhr nicht schaffen, da wir da volles Programm haben, aber ich hoffe, dass Ihr nach 10 min oder so nicht gleich verschwunden seid.

Gruß
Marc:D

Jannik
06.01.2008, 10:44
Hey Frank !!
Da ich auch wahrscheinlich am Samstag da bin, werde ich mal vorbeischauen. Wie lange das weiß ich auch noch nicht. Aber das wird sich ja zeigen.

Bis dahin !!!!

Heinrich
06.01.2008, 11:19
Tach Frank,

ich hoffe, Du wirst das Bier auch ohne mich vertilgen können. Ich hab die Kinder an dem WE, und denen möchte ich die DBA nicht zumuten.

Beste Grüße

Heinrich

Luecke
06.01.2008, 14:26
Traditionen müssen aufrecht erhalten werden.....
Bis Samstag

marolegs
06.01.2008, 15:47
Hallo Frank.
du weisst, ich war damals einer der Anstifter zum gegenseitigen kennenlernen. Von meiner Sicht aus ist das Treffen in der Versteigerungshalle schon fast Pflicht geworden. Habe nächstes WE zwar lt. Plan Dienst, versuche aber dass ein Kollege mich vertritt. Also bis dann!

Gruss Martin

Nina
06.01.2008, 17:22
Hallo Frank,

auch Helmut und ich werden wieder kommen .......vielleicht nur etwas später, aber abgemacht ist abgemacht .....die 1. Runde geht auf meine Kappe

Bis Samstag
Petra

Katrin
06.01.2008, 18:22
Hallo,
auch wir sind in Dortmund.Plane sonst schon immer alles Monate vorher,aber wir haben ein Zimmer gefunden....also ich freu mich auf Euch.

Gruß Hanno und Katrin

kratzer
07.01.2008, 17:47
hallöchen kati

auf euch freue ich mich ja besonders. da werde ich sofort mal die akkus von meiner digicam aufladen. mal gespannt ob man dich wieder unter'm tisch findet. ;)


bis samstag.......

frank

Katrin
07.01.2008, 19:07
Hehe,
Du Schelm....ich versuche mich auch gar nicht zu verteidigen, war schon lustig :p .Sah gut aus.Ich weiß nun nicht wurden denn Fotos von Kassel ins Netz gestellt unterm IT?Na jedenfalls Fotos die wir machen,werden schon irgendwie gezeigt, versprochen!
Hanno hat sich verplappert....es gab ein großes Geschreie bei uns, die Kinder, ich mußte versprechen für jeden was zu ergattern....Wer ne gute Idee hat möge mir in Dortmund bitte helfen ;) .
Also ich freue mich schon auf unser Treffen.
Gruß Katrin

Heniella
14.01.2008, 19:07
Hallo Freunde,

ich fande es am Samstag schön auf der DBA. Und wir hatten wieder mal ein gelunngenes Chattertreffen. Es hat mich sehr gefreut, euch alle wieder zusehen und zu quatshen!

Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße

Dani

Katrin
14.01.2008, 19:50
Hallo Freunde,
auch uns hat es gefallen. War echt toll, Chatter zu treffen und zu reden und ich denke wir werden es wiederholen...

Liebe Grüße Katrin und Hanno

PS: ...uns tat es wirklich gut.....

marolegs
15.01.2008, 08:36
Hallo Freunde,
auch von meiner Seite einen Dank an die erschienen Chatfreunde! Fand es super euch mal wieder zu treffen und ohne Zeitdruck Gespräche führen zu können!

Gruss Martin

kratzer
15.01.2008, 14:45
hallo

kann mich nur anschließen. hat ne menge spaß gemacht. warte schon
gespannt auf die veröffentlichung der bilder...........

viele grüße

frank

Katrin
16.01.2008, 19:47
Hallo Freunde,
der IT hängt und ich warte einige Zeit bis ich etwas schreiben kann. Frank haste denn keine Bilder gemacht????Nu ich glaube brauchst noch etwas Geduld...weil ich erst lernen muß wie man hier Bilder ins Netz stellt und bei uns ja der Strom abgestellt wird...8-) Du hattest doch gesagt willst die Camera für das Bild unterm Tisch soweit iO haben??...:p
Nee...ich muß erst meine Bilder der Zensur übergeben...
Etwas Gedud....


Gruß Katrin

kratzer
17.01.2008, 17:18
nabend

das mit dem lahmen und hängendem IT fängt an zu nerven *grummel*.

nein, leider habe ich keine bilder gemacht aber der kollege aus herne war
fleißig am knipsen. ich denke das die bilder einfach an den schlagbetreuer
geschickt werden müssen der sie dann in den IT stellt.
ansonsten übe ich mich fleißig in geduld............... ;)

viele grüße

frank

marolegs
17.01.2008, 19:33
Der Dietmar 1365 DP hat doch viele Bilder gemacht. Vielleicht stellt er sie hier ein. Wäre echt toll.

Gruss Martin

1365 DP
18.01.2008, 07:57
hallo chatfreunde
ich habe noch keine zeit gehabt die
bilder rein zu stellen
bilder sind sehr schön geworden
kommen am wochenende rein
mfg dietmar

marolegs
18.01.2008, 16:56
Danke Dietmar,
bin schon sehr gespannt was du so alles vor die Linse bekommen hast!

mfg Martin

Katrin
18.01.2008, 19:13
Hallo Chatter,
also meine Bilder sind nicht iO. Brauch unbedingt ne neue Camera!
Ich bin ja schon froh das ich es nach 20 Min. geschafft habe .....hier zu schreiben...Dietmar...wenn die Bilder schön sind,dann freuen wir uns sicher alle darauf....ist doch der Hammer...20 Min.
Gruß Katrin

1365 DP
21.01.2008, 18:45
Hallo Chatter,

nach langem warten hier nun endlich die Fotos :)

Einfach diesen link folgen :D

Gruss Dietmar

http://didis-taubenschlag.npage.de/

und dann einfach auf Taubenmesse Dortmund 2008.

Viel spass beim gucken :)

Nina
21.01.2008, 19:20
Hallo Dietmar

der link funktioniert nicht ......ich lande zwar auf deiner hp ......aber es geht nicht weiter?

Petra

Michael2
21.01.2008, 19:40
Hallo Petra

doch es geht das bild ist nur etwas groß du musst die leiste nach rechts ziehen dann erscheint oben die Navigation.

Gruss
Michi

*Henner*
21.01.2008, 19:41
Hallo Petra,

Wenn Du auf der HP bist einfach weiter nach rechts auf Dortmund gehen, denn die Seite ist ziemlich groß von der Ansicht.

Gruß Henner

Nina
21.01.2008, 20:39
danke euch beiden:)

Katrin
21.01.2008, 20:41
Hallo Dietmar,
hast gute Bilder gemacht. Ich würde mich freuen,wenn ich sie geschickt bekommen würde.....Ich besorge mir etwas beseres....versprochen.Beim nächsten Treffen hab ich ne neue Camera...
Gruß Katrin

marolegs
21.01.2008, 20:43
Hallo Dietmar!
Beim Anblick deiner Bilder kommt die Erinnerung an den schönen Nachmittag sofort wieder auf. Klasse Bilder und danke für deine Mühe!!!

Gruss Martin

Katrin
21.01.2008, 20:48
Huhu Martin,
darum möchte ich sie gerne haben, weil meine nicht so wollte wie ich wollte.
Gruß katrin

kratzer
22.01.2008, 16:04
hallo dietmar

die bilder sind klasse und geben die gute stimmung gut wieder!!
ich hoffe das wir alle uns bald mal wieder treffen werden.

viele grüße

frank

1365 DP
22.01.2008, 18:30
Hallo Chatfreunde,
die Bilder von der Taubenmesse sind jetzt besser zusehen :-)
hier nochmal der link.

http://didis-taubenschlag.npage.de/

Luecke
29.11.2008, 16:31
.....und jetzt endlich auch in der offiziellen IT-Galerie.
http://www.internet-taubenschlag.de/cpg/thumbnails.php?album=46

Paßt ja grade noch als Ansporn für das kommende Treffen im Januar.