PDA

View Full Version : Seitenaufbau Forum


Jochy
17.01.2008, 17:31
hallo,
der Seitenaufbau der Forumseiten etc.
lahmt ganz schön !!:(

RoBe1208
17.01.2008, 17:55
Stimmt ...!!

Vielleicht kann der Schl.-Manager für Abhilfe sorgen??

Gut Flug

RoBe1208

Jochy
19.01.2008, 14:53
das kann dauern :(

KlausK
19.01.2008, 15:42
Hallo Jochy,

ja, das habe ich auch festgestellt, ich dachte zuerst es hing mit der Anzahl User zusammen, aber das scheint nicht so zu sein. In Deinem öffentlichen Profil steht, dass Du als Hobby Programmieren hast.
Hast Du denn konkrete Vorschläge ?
Was kann ich (oder alle anderen) denn dazu beitragen, dass sich das bessert ???
Hilf mir mal auf die Sprünge, das Du Dich hier und da so ein bischen auskennst durfte ich ja schon feststellen.

Gruß Klaus

MarcM
19.01.2008, 15:58
Was kann ich (oder alle anderen) denn dazu beitragen, dass sich das bessert ???
Gruß Klaus


Hey Klaus.

Du oder wir als normale User können "nix" tuen.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist die Lizenz des alten Chats abgelaufen. Momentan ist ein "Flash-Chat" hier im Forum mit installiert, welcher meiner Meinung nach die ganze Seite so verlangsamen lässt.

Ich bin mir sicher das unser Schlagmanager und auch noch Schlagbetreuer dieses auch bemerkt haben und an einer Lösung arbeiten.

Mfg
Marc

Jochy
19.01.2008, 16:39
das Forum lahmt ja seid der Chat intrigiert wurde
könnte daran liegen
--
bin zwar nich so der Chatter ...aber
warum nicht einfach einen simplen externen kostenlosen Chat nutzen
sowas wie das hier ... nur mal als Vorschlag>>
http://www.joachim-schoenfeld.homepage.t-online.de/hp_tauben2008/chat4.html

Kommisar
21.01.2008, 20:43
Hallo

Der Seitenaufbau dauert zulange es macht kein Spaß mehr!
Kann denn keiner was daran ändern ,es geht schon mehrere Tage so.:-(